A N Z E I G E

Loser Leaves Tournament (Vol. 3) - Auswertung Finale (Der Sieger steht fest!)

  • Stand jetzt finden alle Spiele statt. Da muss schon wirklich viel passieren, dass in dieser Saisonphase ein Spiel abgesagt wird. Wenn dann wird es zeitlich verlegt oder zur Not, wie zuletzt Buffalo, in ein anderes Stadion.

    Buffalo kam nach Chicago, sie kommen jetzt nur nicht mehr weg. Jetzt ist der Flughafen dicht :lol:

  • A N Z E I G E
  • Jamal Musiala

    Hat den Titel des Themas von „Loser Leaves Tournament (Vol. 3) - Wahl Finale gestartet“ zu „Loser Leaves Tournament (Vol. 3) - Finale läuft“ geändert.
  • Auswertung Aufgabe 1


    TeilnehmerQBWR 1WR 2RB 1RB 2TEKDEFGesamt
    Goro MajimaJ. Burrow (Bengals)23,5S. Diggs (Bills)2,6D. Adams (Raiders)1,5T. Pollard (Cowboys)8,0D. Henry (Titans)16,6D. Knox (Bills)9,8J. Myers (Seahawks)4,049ers7,073,0
    HulkamaniacJ. Allen (Bills)24,98C. Beasley (Bills)0,9A.J. Brown (Eagles)10,3S. Barkley (Giants)19,3C. McCaffrey (49ers)11,8T. Kelce (Chiefs)11,3J. Tucker (Ravens)9,0Commanders1,085,58

    Hulkamaniac holt sich den Sieg bei Aufgabe 1 und geht 1:0 in Führung.


    Anmerkung meinerseits: das war aber extrem viel Glück. ;) Gewählt hat Goro Majima deutlich besser und am Ende einfach Pech, dass seine beiden Top-Receiver keinen guten Tag hatten. Hulkamaniac dagegen mit dem Glück, dass 2 der 3 Spieler, bei denen ich mich gefragt habe wie er darauf kam diese zu wählen, am Ende nicht gespielt haben und die (deutlich besseren) Ersatzspieler abgeliefert haben.


    Weiter geht es ab 18 Uhr mit Aufgabe 2.

  • Ich habe halt die Starting Spieler der vier stärksten Teams herausgesucht. Das ist dann das Ergebnis.


    Zudem steht bei ran.de, dass Washington das stärkste Defensivteam sei.

    Beasley und Gordon sind aber keine Starting Spieler. Beide haben die Saison bei einem anderen Team begonnen und wurden nur als Notnagel verpflichtet. Beasley hat glaube in der kompletten Saison noch keine 50 Receiving Yards und Gordon ist bei den Chiefs nichtmal im 53-Mann Roster. Deswegen war ich so verwundert über die Wahl. ^^

    Hurst als TE war auch eher einer, der im Liga Vergleich eher durchschnittlich performt.


    Deine Ersatzspieler waren dagegen durchgängig starke Spieler und Goro Majima hat auch richtig gut gewählt und hatte halt Pech mit dem schlechten Tag seiner Receiver.


    Aber das ist für mich das schöne am Fantasy Football: es gewinnt nicht immer die auf dem Papier bessere Mannschaft und jede Woche ist es eine neue Herausforderung, die bestmögliche Mannschaft aufzustellen.

  • Auswertung Aufgabe 2


    TeilnehmerNYK-PHIDAL-LALBOS-MILGSW-MEMDEN-PHXGesamt
    Goro MajimaJ. Embiid35LeBron38J. Tatum41J. Morant36N. Jokic41191
    HulkamaniacJ. Randle35Luka32Giannis27J. Murray-C. Paul17111

    Leider ist mir gerade erst aufgefallen, dass Hulkamaniac als Ersatz für Curry einen Spieler aus einem anderen Spiel gewählt hat. Klar weiß ich, dass Murray seit eh und je bei den Nuggets spielt, aber mein Hirn hatte das Freitag nach der Arbeit nicht richtig verarbeitet. ^^ Aber das ist dann zum einen auch Eigenverschulden von Hulkamaniac und zum anderen wäre es eh egal gewesen, wen er wählt, er hätte keine Chance gehabt.


    Goro Majima hat hier die perfekte Wahl hingelegt und holt sich hochverdient den Punkt zum 1:1.


    Weiter geht es direkt heute mit Aufgabe 3. Der Blick wandert dann auf die Insel zur Premier League.

  • A N Z E I G E
  • Auswertung Aufgabe 3


    TeilnehmerTeam 1Team 2Team 3Gesamt
    Goro MajimaPalace3Fulham0Liverpool14
    HulkamaniacEverton2Wolves1Arsenal14

    Absolute Ausgeglichenheit bei dieser Aufgabe und somit steht es nun 1,5:1,5.


    Da 3 Punkte zum Sieg benötigt werden, wird also definitiv eine 5. Aufgabe benötigt. Diese kommt im Laufe des Tages.


    Vorher geht es aber erstmal weiter mit Aufgabe 4.


    TeilnehmerSpieler 1Spieler 2Spieler 3Gesamt
    Goro MajimaAndersonvan DuijvenbodeCross
    HulkamaniacWright*CullenChisnall

    *Satzverluste zählen doppelt


    Als einziger der 6 Spieler greift Peter Wright bereits heute ins Geschehen ein. Sein Spiel beginnt gegen 22:30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!