A N Z E I G E

Formel 1 - Grand Prix von Ungarn 2022 (Rennstart 15:00 Uhr)

  • So, der letzte Grand Prix vor der Sommerpause steht an. :)


    STRECKENINFO

    Name
    Hungaroring
    Ort
    Budapest
    Runden
    70
    Rundenlänge
    4,381 km
    Renndistanz
    306,63 km
    Kurven
    7 rechts, 7 links


    RENNDATEN

    1. Training
    Fr. 29.07.2022 - 14:00 Uhr
    2. Training
    Fr. 29.07.2022 - 17:00 Uhr
    3. Training
    Sa. 30.07.2022 - 13:00 Uhr
    Qualifying
    Sa. 30.07.2022 - 16:00 Uhr
    Rennen
    So. 31.07.2022 - 15:00 Uhr


    Streckenlayout


    Wetterprognose


    WM-Zwischenstand Fahrer nach 12 von 22 Rennen:


    WM-Zwischenstand Teams nach 12 von 22 Rennen:


    Code
    RED BULL RACING RBPT            396
    FERRARI                         314
    MERCEDES                        270
    ALPINE RENAULT                   93
    MCLAREN MERCEDES                 89
    ALFA ROMEO FERRARI               51
    HAAS FERRARI                     34
    ALPHATAURI RBPT                  27
    ASTON MARTIN ARAMCO MERCEDES     19
    WILLIAMS MERCEDES                03

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • A N Z E I G E
  • Besonderheiten:
    Die Formel 2 und Formel 3 sind auch am Start. Zu folgenden Zeiten startet Sky die Übertragung:


    Freitag:
    9:30 Uhr Training F3

    10:40 Uhr Training F2

    15:30 Uhr Qualifikation F3

    18:30 Uhr Qualifikation F2


    Samstag:
    10:50 Uhr 1. Rennen Formel 3

    17:50 Uhr 1. Rennen Formel 2


    Sonntag:
    9:55 Uhr 2. Rennen Formel 3

    11:25 Uhr 2. Rennen Formel 2

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Wetterprognose liest sich ja gar nicht so langweilig - würde dem GP aber auch gut tun. Der Hungaroring, bei aller Traditionsliebe, ist halt auch meistens ein echt langweiliges Rennen. Hoffen wir auf ein ähnliches Fest wie in der letzten Saison :)

    It is hard to beat someone who never gives up!

  • Wetterprognose liest sich ja gar nicht so langweilig - würde dem GP aber auch gut tun. Der Hungaroring, bei aller Traditionsliebe, ist halt auch meistens ein echt langweiliges Rennen. Hoffen wir auf ein ähnliches Fest wie in der letzten Saison :)

    Nur dass Bottas vielleicht dieses Jahr kein Bowling spielt bitte. ;)

  • Rundenrekord: 1:16.627 Lewis Hamilton (Mercedes 2020)

    Der Hungaroring, bei aller Traditionsliebe, ist halt auch meistens ein echt langweiliges Rennen.

    Nah, es gab schon einige sehr spannende Rennen dort. 1986, 1988, 1989, 1990, 1992, 1993, 1995, 1997, 2006, 2011, 2014, 2021 fallen mir spontan ein und nur drei davon waren nass. Jetzt mit den neuen Autos sollte es wieder ähnlich wie bis 2006 sein.

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • Also wenn Mercedes das große Update bringt, dieses funktioniert und es ein Regenquali gibt, dann sehe ich wirkliche Siegchance für Lewis, aufgrund der race pace und das es Ungarn ist :)

    Glory, glory ManUnited!

  • In den letzten 4 Rennen vor der Sommerpause sollte es Updates geben und wenn alle funktionieren, dann wäre Mercedes laut Toto einigermaßen konkurrenzfähig. Frankreich hat im Quali ja nicht so funktioniert, Rennen war ok. Von daher bin ich vorsichtig optmistisch, habe aber, im Gegensatz zum General wahrscheichlich, die Hose noch an und Reißverschluss zu ;)

    Glory, glory ManUnited!

    Einmal editiert, zuletzt von Mastermartial ()

  • Apropo Update. Haas baut seins nur bei Magnussen ein, da es nicht für mehr Teile reicht.
    Und da Magnussen in der WM vor Mick liegt, bekommt er die Teile zuerst. Mick dann erst in Spa.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Gerüchten zu Folge soll auch Ferrari ein weiteres Update dabei haben. Laut meinen Quellen handelt es sich dabei um eine völlige Neuentwicklung: Plan 1, 2 oder 3. Die sollen einen 100%igen Mehrwert bieten als die bisherigen A, B und C.

  • Hier das Ergebnis des 1. Freien Trainings:

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E