A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #154 Results vom 26.07.2022

• AEW Dark #154

26. Juli 2022

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Kiera Hogan besiegt Allie Recks

Singles Match

Alex Reynolds (/w -1) besiegt Ryan Nemeth (/w Peter Avalon)

Singles Match

Marina Shafir besiegt Tracy Nyxx

Singles Match

Slim J besiegt Blake Li

Singles Match

Julia Hart besiegt Renee Michelle

Singles Match

Cole Karter besiegt Mike Orlando

Singles Match

Angelo Parker (/w Matt Menard) besiegt Cameron Stewart

Singles Match

Ari Daivari (/w Slim J) besiegt Blake Christian

Singles Match

Dante Martin besiegt Peter Avalon (/w Ryan Nemeth)

AEW All-Atlantic Championship

PAC besiegt LJ Cleary

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Solide Ausgabe :thumbup:

Eine gute Matches (Martin vs. Avalon, Daivari vs. Blake Christian) aber nichts besonderes.

Die Elevation Ausgabe war stärker.

Auffällig wieviel Cole Karter zeigen durfte im Vergleich zu seiner NXT Zeit.

Main Event war natürlich gut, aber diese Location wieder... ^^

Wenigstens Absperrgitter sollte man aufstellen - ist sicherer für die Fans und für die Wrestler!

• Puh, also die Bildqualität vom OTT Match war schon ziemlich schwach. Da war das letzte Woche von RevPro deutlich besser. Und vor der Pandemie war OTT um Welten besser als RevPro.

Wenigstens Absperrgitter sollte man aufstellen - ist sicherer für die Fans und für die Wrestler!

Warum? Machen viele Companies nicht. wXw z.B. auch nicht. ;) Um mal auf dem deutschen Boden zu bleiben.

Und das solche Gitter auch gefährlich sind, muss man nicht drüber streiten, wenn ein Wrestler einen überraschenden Sprung nach draußen macht oder zu weit springt/fliegt & dann voll aufs Gitter knallt...

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Robert Lewandowski

Man muss den Fans auch zeigen bis hier hin und nicht weiter - nicht jeder Fan weiß wo die Grenzen sind, oder kann das einschätzen wenn jemand über das Seil geschossen kommt. Und dazu eigenen sich Abgrenzungen immer noch am besten.

Klar kann auch da jemand über die Stränge schlagen, aber das kommt ja zum Glück selten vor. :)

• "Bis hier hin & nicht weiter" ist den Fans eigentlich bewusst. Vor allem wenn man ganz vorne sitzt, da ergreift man eh die Flucht wenn da plötzlich ein Wrestler angeflogen kommt.

Die Guardrails sind im UK auch eher selten zu sehen. Von daher, kommt halt auf die Promotion an. ;)

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Die Trustbusters, allen voran Slim J, braucht es echt nicht bei AEW. Der war früher bei Special K und bei NWA Wildside schon überflüssig, jetzt muss der echt keine Renaissance haben. Wenn man ihn für die Undercard bei ROH möchte, ist das ja schlimm genug, ihm jetzt noch bei Dark Zeit einzuräumen, jedoch zu viel.

• Hat mir auf den ersten Blick auch gar nicht gefallen.

PAC ist übrigens einfach ein Gott.

Geiler Main Event 👍

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Abschlussbewertung :)

Kiera Hogan vs. Allie Recks * 1/2

Alex Reynolds vs. Ryan Nemeth ** 1/2

Marina Shafir vs. Tracy Nyxx *

Slim J vs. Blake Li **

Julia Hart vs. Renee Michelle *

Cole Karter vs. Mike Orlando * 1/4

Angelo Parker vs. Cameron Stewart *

Ari Daivari vs. Blake Christian **1/2

Dante Martin vs. Peter Avalon ** 1/4

PAC LJ Cleary *** 1/4

• Julia Harts 1-Sterne-Streak geht weiter ^^

Ich bewerte Ihre Matches aber vollkommen neutral, ist ja nicht so das ich sie nicht leiden könnte - ganz im Gegenteil <3

Trotzdem...als Cheerleaderin fand ich sie einfach besser, wenn J-U-L-I-A strahlte ging die Sonne auf :- (

• Das wirst du nie bei OTT sehen. Das ist nun mal Fan Nahe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E