A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 26.07.22

  • Giovanni Vinci vs. Andre Chase war für mich bisher das heimliche Highlight in dieser Woche bei WWE war das reine Wrestling angeht - ganz tolles Match wo auch Chase beweisen konnte das er ein grundsolider Mann ist :thumbup:



    BadJoker


    Ich sehe Julius auch vom Wrestling her deutlich vor Brutus, da hilft Ihm auch seine Arschbombe nichts ^^

    Im ersten Moment wirkt Brutus gefährlicher weil er bulliger ist, aber wenn man ein Auge fürs Geschäft hat (wie wir beide oder? ;)) findet man schnell raus wer von der Athletik und Sprungkraft , Präsenz und allem was dazu gehört der bessere ist.

  • A N Z E I G E
  • General Adnan Schau an, ich sehe Brutus eigentlich mindestens gleichauf, Teilweise eher besser. Seine Moves sehen doch recht sauber aus. Außer der Arschbombe.


    Anyway, was die beiden aber athletisch mitbringen habe ich lange nicht gesehen. Der Vergleich mit den Steiner Bros bietet sich eigentlich an.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Ich mag die beiden, für mich haben sie beide eine Zukunft. Brutus muss aber noch an seinen Mic Fähigkeiten arbeiten, da ist Julius derzeit einen ziemlichen Schritt weiter.

    Ich bin auch ein großer Fan der Creeds. Man muss aber auch sagen, dass sie erst seit einem knappen Jahr dabei sind. Seit ihrem Debüt gab es schon eine große Weiterentwicklung und für ihr Alter sind sie schon sehr weit. Die Spitze ist noch lange nicht erreicht. Wenn sie irgendwann ins Main Roster kommen und ein anständiges Profil bekommen - und sie es sich nicht selbst verbauen - haben sie eine rosige Zukunft vor sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E