A N Z E I G E

Die Sendung mit dem Vogt - Die Youtube-Show von und mit Claudio Castagnoli (Mittwoch 20 Uhr)

• Tatütata, der Landvogt ist da! Auf dem Youtube Kanal von WarnerTV Wrestling DE wird künftig die neue Sendung mit Claudio Castagnoli "Die Sendung mit dem Vogt" ausgestrahlt. Es ist so gesehen der inoffizielle (oder offizielle?) Nachfolger des beliebten Formats LandvogtTV. Es geht bereits morgen am Mittwoch um 20 Uhr mit der ersten Episode los.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Landvogt war ein Titel/Amt im Mittelalter und bezeichnete Leute, die von ihren Landesherren als Stellvertreter eingesetzt wurden. Insbesondere in der Schweiz gab es viele Landvogteien und das Amt gab es bis ins 19. Jahrhundert. Hat also nichts mit Wilhelm Tell oder einem Western per se zu tun, sondern bezieht sich auf ein hohes Amt in der Schweiz bzw. beziehen sich die beiden genannten Sachen darauf....und da CC Schweizer ist, muss man natürlich irgendwas nehmen, was man eher mit seinem Land in Verbindung bringen kann.

• Am Ende dieses Matches war nach meiner Erinnerung das erste Mal, dass Claudio sich so bezeichnet hat:

• Am Ende dieses Matches war nach meiner Erinnerung das erste Mal, dass Claudio sich so bezeichnet hat:

Gleichzeitig sieht man in dem Video auch wieder mal den typischen Amerikaner.

"2 weeks in your homeland of Europe" 🤦🏻‍♂️

• Was ein Landvogt im Prinzip ist, wusste ich schon. Aber mit der Schweiz bringe ich alles mögliche in Verbindung, aber nicht die vielen Landvogteien.... Naja, klingt wahrscheinlich einfach cooler, als ihn Geißen Peter oder Almöhi zu nennen. :megalol:

• Wie cool. Bei Landvogt TV hat Claudio immer so herrliche Witze erzählt.

Na ja, lachen konnte ich über seine Witze doch eher selten. Mir kam das auch oft zu krampfhaft auf lustig gemacht vor.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

Einmal editiert, zuletzt von Catchpool ()

• Hatte, aus Liebe zu Carlo, sogar überlegt mich Landvogt zu nennen, aber dann hätten die meisten gedacht es ginge um Claudio, den ich auch mag, aber das wäre halt nicht der Sinn gewesen ;)

so, noch 20 Minuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E