A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 25.07.2022

• AEW Dark: Elevation #73

25.Juli 2022 (Aufzeichnung vom 20.07.2022)

Gas South Arena - Duluth, Georgia

Kommentatoren: Caprice Coleman, Excalibur & Mark Henry

Trios Match

Angelico & Private Party besiegen Adrian Alanis, AR Fox & Liam Gray

Tag Team Match

Marina Shafir & Nyla Rose besiegen Angelica Risk & Shalonce Royal

Singles Match

Toni Storm besiegt Emi Sakura (/w Baliyan Akki)

Singles Match

Kris Statlander besiegt Brittany

Singles Match

Hikaru Shida besiegt Robyn Renegade (/w Charlette Renegade)

Tag Team Match

The Dark Order (Evil Uno & Ten) besiegen The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto) (/w QT Marshall)

Singles Match

Baron Black besiegt Brandon Cutler

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt JD Drake

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Emi Sakura ist wirklich gut als Heel ^^ Storm ist weiterhin absolute Main Eventerin vom Auftreten her. Wenn sie bei AEW bleibt, dann dürfte ihr der Women-Title sicher sein. Wobei das ja vielleicht gar nicht so erstrebenswert ist, wenn man sieht wie die Champions bei AEW gebookt werden.

Statlander war vor Wochen mal richtig over, als sich andeutete, dass sie gegen Cargill geht. Aber Kahn hat ja ein Talent dafür die Worker/innen wieder runterzukühlen, was für mich bei Statlander auch passiert ist. Ich hoffe sie geht trotzdem bald gegen Cargill und gewinnt den Title.

Shida ist eigentlich auch ein Top Star, liefert hier auch wieder, aber lässt mich dann irgendwie auch kalt. Immerhin klicke ich noch ihre Matches an, soweit drawt sie noch.

Naja und Takeshita macht sich eben weiterhin einen Namen in der Welt, so auch hier. Mal sehen, wann er bei NJPW oder AEW eine große Nummer wird.

Edit: Achso, ich habe Cutler vergessen. Aber der Auftritt war auch zum vergessen. Mic Work ganz weit unten anzusiedeln, die nervige Art, die er da spielt, bringt er null rüber und die Reaktionen waren unterirdisch. Im Grunde war der Auftritt eigentlich ein Kündigungsgrund. Neben den Bucks passt er aber.

• Wer ist denn Baron Black?

Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt, der an einer Facebookdiskussion teilgenommen hat und sich danach gesagt hat: Jo, das hat sich gelohnt. Gerne wieder.

• Shida lässt mich nie kalt. :love:

• Takeshita ist & bleibt einfach ein unfassbar geiler Wrestler. 8) Schade, dass das Match nur so kurz war. Mit mehr Zeit hätten die beiden definitiv ein starkes Match zeigen können. Naja.

Mal sehen, wann er bei NJPW oder AEW eine große Nummer wird.

Bei New Japan überhaupt nicht, da er vertraglich an DDT gebunden ist. Glaube kaum, dass DDT ihren "Goldjungen" zur anderen Promotion abwandern lässt.

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Das war mal eine super Elevation Ausgabe.

Storm vs Emi war ein saustarkes Match.

Statlander mit Nettem Squash.

Shida auch mit einem Tollen Auftritt.

Und sehr netter Main Event.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Tolle Ausgabe :thumbup:

Opener war schon nett anzuschauen, mit dem heimlichen Highlight AR Fox :thumbup:

Toni Storm vs. Emi Sakura war richtig gut!

Tolles und hart geführtes Match.

Aber was mich immer noch schockt war der Dekollete Kratzer von Emi , so was macht man doch nicht! :tears: ^^

Noch nie zu vor gesehen, sonst muss ja nur der Rücken dran glauben.

Brandon Culter wieder in Hochform, ich könnte Ihm Stunden zuschauen :thumbup:

Schade das man Black vor heimischer Kulisse seinen 1.Sieg geben wollte, hätten auch mal einen anderen Gegner auswählen könnten.

Hikaru Shida vs. Robyn Renegade war ebenfalls gut.

Nur muss Referee Posey Tomaten auf den Augen gehabt haben ^^

Die Renegade Schwestern trugen doch gestern komplett unterschiedliche Frisuren ;- )

Dark Order vs. Factory gab es schon oft, macht aber immer wieder Spaß.

Schade das QT am Ende erwischt wurde ;(

Main Event war für die kurze Zeit auch sehr ansprechend, immer wieder erstaunlich wie behände dieser JD Drake ist!

• Bei New Japan überhaupt nicht, da er vertraglich an DDT gebunden ist. Glaube kaum, dass DDT ihren "Goldjungen" zur anderen Promotion abwandern lässt.

Naja wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern will kann auch DDT nichts machen. Zumal sie ihm da auch keine Steine in den Weg legen werden. Siehe Kenny Omega und Ibushi.

• Naja wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern will kann auch DDT nichts machen. Zumal sie ihm da auch keine Steine in den Weg legen werden.

Na klar, das ist vorausgesetzt. ;)

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Abschlussbewertung :)

Angelico & Private Party vs. Adrian Alanis, AR Fox & Liam Gray **

Marina Shafir & Nyla Rose vs. Angelica Risk & Shalonce Royal * 1/2

Toni Storm vs. Emi Sakura *** 1/2

Kris Statlander vs. Brittany *

Hikaru Shida vs. Robyn Renegade (/w Charlette Renegade) ** 1/2

The Dark Order (Evil Uno & Ten) vs. The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto) ** 1/4

Baron Black vs. Brandon Cutler **

Konosuke Takeshita vs. JD Drake ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E