A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 25.07.22

  • WWE Monday Night RAW

    25.07.2022

    Madison Square Garden, New York

    Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Jimmy Smith


    RAW beginnt unmittelbar mit einem Brawl von The Miz & Logan Paul, welcher von etlichen Offiziellen beendet werden muss. Der Brawl startete bereits bevor RAW auf Sendung ging.


    Als wieder Ordnung hergestellt ist, macht sich der Tribal Chief Roman Reigns mit den Usos und Paul Heyman auf den Weg zum Ring. Die Fans bejubeln ihn ziemlich stark und er fordert nach Übergabe des Mikrofons durch Paul Heyman natürlich wie üblich die Anerkennung des Madison Square Gardens. Ihm ist heute nicht nach reden, weswegen er an Paul Heyman übergibt. Dieser begrüßt die Fans zu Monday Night RAW auf der Insel der Relevanz. Er hat die Ehre des Tribal Chiefs bekommen, der am Samstag 700 Tage Champion sein wird. Dies spielt dem Herausforderer natürlich in die Karten, der anderen gerne die Parade versaut. Der Herausforderer ist Brock Lesnar. Er hat die Parade von Randy Couture versaut, er hat dem Undertaker die Streak versaut, er hat John Cena nach Suplex City entführt und seine Party beendet und jetzt plant er Roman Reigns' Party ebenfalls zu ruinieren. Roman Reigns hat Brock Lesnar satt. Paul Heyman vergleicht diverse Rivalitäten mit der zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns. Roman Reigns wird Samstag ein für alle Male ein Ende unter diese Geschichte schreiben. Brock Lesnar soll zurück nach Hause und ein paar Schweine schlachten. Roman Reigns wird alles tun, was er tun muss, um das allerletzte Match der beiden zu gewinnen und sich von Brock Lesnar zu lösen. Deshalb hat der Tribal Chief heute auch nichts mehr zu sagen. Er kann den Namen Brock Lesnar nicht mehr hören. Nach diesem Samstag und dem SummerSlam wird Brock Lesnar nicht mehr stehen können.


    Die Musik von Theory unterbricht Paul Heyman. Es wird so viel geredet, aber ein Detail wird immer ausgelassen. Er wird nämlich beim SummerSlam nicht nur seinen US Titel von Bobby Lashley zurückholen, sondern auch seinen Money in the Bank Vertrag einlösen und dabei ist es auch egal ob gegen Brock Lesnar oder Roman Reigns, denn am Ende wird er der neue Champion sein. Roman Reigns lässt sich von Paul Heyman das Mikrofon reichen. Bleibt Theory außerhalb des Rings stehen? Wenn er schon in seine Arena kommt, soll er wenigstens auch den Ring betreten und den Tribal Chief anerkennen. Er solle jetzt bloß keine Angst haben. Roman Reigns amüsiert sich über Theory. Er ist nervös. Aber sie mögen ihn. Er kann sogar anerkennen, was er versucht zu tun. Aber er hat ja keine Ahnung, was er mit dem Koffer anfangen soll. Er benötigt einen weisen Mann an seiner Seite. Für den heutigen Abend übernimmt er das. Theory soll sich hier umsehen und die Situation analysieren. Sein Daddy ist nicht mehr hier. Das ist sein Ring hier. Daddy's gone, jetzt leitet er hier die Geschäfte. Mit einem Schulterklopfer verlässt Roman Reigns den Ring und Jey Uso schlägt Theory in den Nacken, welcher daraufhin mit dem Koffer auf den Uso los geht. Roman Reigns hält seinen Cousin zurück und die Bloodline zieht sich aus dem Ring zurück.


    Als RAW aus der Werbung kommt, wird Theory nochmals als jüngster Mr. Money in the Bank der Geschichte vorgestellt. Das ist die Vorstellung, die er verdient hat. Als er weiterreden möchte, erklingt die Musik von Drew McIntyre. Dieser kommt mit Angela, seinem Schwert, in Richtung Ring.


    Single Match

    Drew McIntrye besiegt Theory via DQ, nachdem die Brawling Brutes ins Match eingegriffen haben (09:37)


    Die Brawling Brutes gehen mit Theory auf Drew McIntyre los bis die Musik von Bobby Lashley erklingt und dieser den Save für Drew McIntyre macht. Die beiden räumen den Ring auf und es wird spontan ein Tag Team Match angesetzt.


    Tag Team Match

    Bobby Lashley & Drew McIntrye besiegen Sheamus & Theory (w/ Butch & Ridge Holland) via Submission von Bobby Lashley an Theory im Hurt Lock (12:27)


    Nach dem Match wird Theory noch von einem Double Superkick der Usos auf der Rampe getroffen. Auch er Tribal Chief und Paul Heyman lassen sich noch einmal sehen. Roman Reigns legt den Koffer auf Theory ab und gibt ihm den Hinweis darauf gut aufzupassen und sich genau zu überlegen, was er damit tun möchte.


    Die Kommentatoren kündigen ein Video zu Ehren der 20 Jahre langen Karriere von Rey Mysterio an. Er erscheint im Anschluss mit seiner Familie Backstage.


    Erneut läuft ein mysteriöser Spot für einen noch unbekannten Superstar.


    Backstage sehen wir Dolph Ziggler. Dieser wird von Kevin Patrick zu Theory befragt. Dieser verdient einfach eine Lektion. AJ Styles kommt hinzu und lobt Ziggler für seine Taten bis die Alpha Academy die beiden unterbricht. Sie können nicht akzeptieren, was passiert. Es ist nur Neid, der Ziggler und Styles antreibt. Sie haben aber ein Gegenmittel gegen Neid - ein Match gegen die Alpha Academy. Styles und Ziggler nehmen die Herausforderung an.


    Mike Rome ruft nun Rey Mysterio zur Feier seiner 20 Jahre Karriere in die Halle. Dieser erscheint mit Sohn Dominik und die beiden kommen zum Ring. Die Fans skandieren "Thank you, Rey!". Als er debütiert ist, hätte er sich niemals träumen lassen mit WWE um die Welt zu reisen und das Publikum auf diese Art zu unterhalten. Damals waren Leute seiner Größe noch nicht Teil des Business, doch er hat die Blaupause, wie ein Superstar auszusehen hat, gebrochen. Bei WrestleMania 22 wurde er World Champion und auf seinem Weg hat er viele Freunde gewonnen. Denen möchte er danken. Er nennt ein paar Namen: Dean Malenko, Konnan, Batista, Kurt Angle, Edge und natürlich Eddie Guerrero. Er liebt ihn und vermisst ihn jeden Tag. Ohne Eddie wäre er nicht hier und Eddie wacht überall über ihn - danke dafür. Heute fühlt er sich wirklich dankbar für die ganze Liebe und den Support, den er über die letzten 20 Jahre erfahren hat. Das alles mit seiner Familie erleben zu dürfen, macht es noch besonderer. Er dankt seiner Frau und seiner Tochter, dass sie immer für ihn da sind. Und er ist auch stolz auf seinen Sohnemann. Wenn er mal nicht mehr aktiv ist, wird er das Erbe der Mysterios weiterführen. Er dankt dem WWE Universum immer an seiner Seite gestanden zu haben. Zu guter Letzt möchte er noch allen hier heute in der Halle danken. Er könnte nun überall sein, doch er ist im ikonischen Madison Square Garden um für die Fans zu performen. Danke an alle! Er fügt noch ein paar Worte auf Spanisch hinzu. Nochmal vielen, vielen Dank an alle, es bedeutet ihm die Welt.


    Im Publikum taucht Finn Bálor auf, der Rey Mysterio applaudiert. Auf der anderen Seite zeigt sich Damian Priest und die beiden kommen über die Barrikaden an den Ring. Die Mysterios passen gut auf und nach der Pause gibt es ein Tag Team Match.


    Tag Team Match

    The Mysterios besiegen The Judgment Day via Pinfall von Rey Mysterio an Finn Bálor nach dem Frog Splash (11:33)


    Es folgt ein Video über die Espy-Awards. Cody Rhodes heimste einen Preis für sein Comeback bei WrestleMania ein.


    Bianca Belair wird sich gleich dem Publikum zeigen.


    Backstage feiert die Entourage von Rey Mysterio seine Karriere. Seine Tochter überreicht ihm ein Outfit aus 1997 als Geschenk und er ist stolz drauf. Rhea Ripley taucht im "I'm your Papi!" Shirt auf und Reys Tochter stellt sich ihr entgegen, wird dann aber beiseite geschubst. Als die Mysterios Rhea dann hinterherjagen, erwarten Damian Priest & Finn Bálor die beiden bereits in einem Hinterhalt und verprügeln Rey. Mit einer Powerbomb fliegt er durch einen Tisch und sofort wird sich um ihn gekümmert.


    Bianca Belair kommt zum Ring und ein Video fasst uns zusammen, wie es zum Match gegen Becky Lynch beim SummerSlam kam. Becky Lynch kommt dann auch heraus bevor Bianca Belair etwas sagen kann. Als sie dann etwas sagt, unterbricht Bianca Belair sie direkt und stellt ihre Vorzüge heraus. Sie nutzt alle möglichen EST-Worte bis Becky Lynch genug hat und auf sie einschlägt. Ein Brawl der beiden bricht aus. Als Bianca Belair den KOD zeigen möchte, kann Becky Lynch sich retten und sie am Zopf aus dem Ring ziehen. Dort geht die Prügelei dann weiter. Endlich tauchen die Offiziellen auf und trennen die beiden voneinander. Natürlich schaffen sie dies nur mit viel Mühe, während die Fans "Let them fight!" rufen.


    Es folgt ein Rückblick auf Alexa Bliss & Asuka vs. Nikki A.S.H. & Doudrop vor zwei Wochen. Sarah Schreiber begrüßt Alexa Bliss dann zum Interview. Sie trifft heute auf Doudrop, wie geht sie das Match an? Sie hat kein Problem die Matches anzunehmen. Sie versteht nur nicht, was Doudrop von ihr möchte. Was auch immer geschehen mag, sie will auf Platz 1 der Women's Division zurück und es ist ihr egal, ob Becky Lynch oder Bianca Belair beim SummerSlam gewinnen. Sie wird die Siegerin erwarten.


    Single Match

    Alexa Bliss besiegt Doudrop (w/ Nikki A.S.H.) via Pinfall nach einem DDT (04:23)


    Backstage sehen wir Logan Paul & AJ Styles miteinander reden. Er mag Logan Paul nicht, aber er mag wie er sich gegen The Miz stellt. Er soll beim SummerSlam dafür sorgen, dass dieser für immer seine Klappe hält.


    Gleich gibt es das RAW Debüt von Impaulsive TV. Nach der Werbung sehen wir einen Rückblick auf den Brawl zwischen Logan Paul & The Miz zu Beginn der Show. Logan Paul macht sich dann auf den Weg zum Ring. Zeit für Impaulsive TV, das ist dasselbe wie Miz TV, nur dass es von Leuten auch gerne gesehen wird. The Miz soll seinen Hintern rausbewegen, damit sie das beenden was sie vorhin schon begonnen haben. Dieser kommt aber natürlich nicht heraus, was Logan Paul nicht sonderlich überrascht. Auch ein Spruch über The Miz kleine Eier kann ihn nicht motivieren, doch die Theme von Maryse erklingt und sie kommt in die Halle. Sie mag nicht wie er über ihren Mann und ihre TV Show redet. Außerdem solle er nie mehr über ihre Kinder reden. Wie er über die Genitalien ihres Mannes redet, gefällt ihr auch nicht. Die Fans rufen "Tiny Balls!", was Maryse natürlich missfällt. Geht ihre Hand nach oben, haben sie ihre Klappe zu halten. Die Eier ihres Mannes passen genau in den Durchschnitt der Größen von sowas. Logan Paul fragt sich wer sowas nachmisst. Da erklingt die Musik von The Miz und er kommt auch in die Halle. Er misst seine Eiergröße. So wie es jeder Mann in der Arena tut. The Miz hat ihm alles gegeben. Ohne ihn hätte er niemals ein WrestleMania Match gehabt und ohne ihn hätte er auch kein SummerSlam Match. Er hat ihm alles beigebracht. Beim SummerSlam kriegt er nicht den netten Papa Miz, sondern den Grand Slam Champion Miz. Miz soll die Klappe halten, er wusste immer, dass er kleine Eier hat. Maryse verpasst ihm daraufhin eine Ohrfeige, woraufhin Logan Paul ihr größere Eier besccheinigt als ihrem Ehemann. Aus dem Nichts erscheint Ciampa und geht auf Logan Paul los. Logan Paul kann sich immer mal wieder befreien, doch letztlich ist es zwei gegen einen und er hat keine Chance mehr. Nach dem Skull Crushing Finale ist es vorbei.


    Kevin Patrick hat nun die Street Profits und die Usos im Interview. Auch der Gastringrichter Jeff Jarrett ist zugegen. Heute treffen sie noch in einem 6-Man Tag aufeinander, doch Samstag geht es um die Titel. Montez Ford verspricht eine Vorschau auf den SummerSlam. Doch die Usos werden sie genauso besiegen wie bei Money in the Bank. Es gibt ein wenig Schubserei zwischen den Teams, die Jeff Jarrett jedoch unterbindet. Wenn sich eines der Teams heute daneben benimmt, wird er sich das für den SummerSlam merken. Also sollten sie sich besser benehmen. Sie werfen sich noch ihre Catchphrases an den Kopf und das Segment endet.


    Dolph Ziggler & AJ Styles kommen für ihr Match gegen die Alpha Academy zum Ring. Die beiden halten noch eine kurze Promo während ihres Einzugs. Man buht keinen Olympioniken und Master-Absolventen aus. Chad Gable beleidigt noch ein wenig die New Yorker. Das zusammengewürfelte Team aus AJ Styles & Dolph Ziggler wird auch keinen Erfolg haben. Sie sollen Platz machen für ein echtes Team, die Alpha Academy.


    Tag Team Match

    AJ Styles & Dolph Ziggler besiegen The Alpha Academy via Pinfall von Dolph Ziggler an Chad Gable nach dem Zig Zag (07:30)


    Die Kommentatoren gehen die SummerSlam Card durch und dann ist es Zeit für den Main Event.


    6-Man Tag Team Match

    The Bloodline besiegen Riddle & The Street Profits via Pinfall von Roman Reigns an Riddle nach dem Spear (19:25)


    Nach dem Match erklingt die Musik von Seth Rollins und dieser kommt in die Halle. Riddle guckt konsterniert und Roman Reigns und Seth Rollins liefern sich einen kurzen Staredown auf der Rampe. Dann geht Seth Rollins weiter in Richtung Ring und auf Riddle los. Er zerstört Riddle nach Strich und Faden und mit der Frage wie fit Riddle für den SummerSlam sein wird geht RAW zu Ende.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


    Einmal editiert, zuletzt von Jiri Nemec ()

  • A N Z E I G E
  • Kein Split, kein Edge und ein Theory der nur aufs Maul bekommt.


    Dann wird es wohl beim Summerslam zum Split der Mysterios kommen und dem Comeback von Edge… UND Theory wird erfolgreich seinen Koffer eincashen :seenoevil:


    Ach ja und die Promo von Reigns mit der Spitze gegen Vince und Theory war mega :megalol:

    It is hard to beat someone who never gives up!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Heider ()

  • Ich dachte HHH wäre nun Head of Creative und nicht Teddy Long bei den ganzen Tag Team-Matches. :-D


    Theory wird weiterhin als Fallobst dargestellt. Und den soll man jetzt als angehenden World-Champion bzw. Main Eventer ernst nehmen? :S


    "Who's your daddy?" :megalol:

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Catchpool ()

  • Ich frag mich, wieso viele so überrascht sind, wie der MitB Winner dargestellt wird. War doch bislang so gut wie immer so, das derjenige eine Downphase hatte, bevor es dann zum Cash In kam. Zumindest hab ich es so in Erinnerung.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Regins in Action war mal eine angenehme Abwechslung. Mehr als hin und wieder ein Match in den Weeklys erwarte ich auch gar nicht.


    Und wenn sich Seth und Roman mal im selben Raum befinden, hält man sowieso die Luft an. Auch wenn die einzige Interaktion daraus besteht, das Rollins „Bye bye“ sagt.

  • :megalol: Judgement Day :megalol: ..schon ne fabelhafte Truppe: früher gab es mal das Würfel-Team Funaki & Scotty 2 Hotty zum Aufbau von Gegner-Teams. Vlt sollten die da besser auch nochmal ran :megalol:

    Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

  • das war ja mal eine bockstarke raw ausgabe.


    am anfang dachte ich mir hä? haben die so ein delay drauf weil logan gegen miz gefightet hat.


    dann eigentlich das highlight des abends.

    entweder lag es an der crowd oder es war ein indirekter faceturn von roman weil man sah ja wie er eigentlich nur wegen dieser ansage bzw. der whos your daddy crowd reaction gefeiert wurde. btw. hut ab vor vince das er wahrscheinlich zugesagt hat um ihn in einer form erwähnen bzw. verarschen zu lassen. das hat gezeigt das er das wrestling liebt.


    abropo: es gab ja mal die faustregel wenn der contender vor einem ppv vom gegner besiegt wird hat das einen einfluss auf den ppv.

    so und da kann ich mir auch mit dem segment davor folgendes vorstellen:


    1.) theory holt sich den titel von bobby und casht gegen sieger roman lesnar ein und gewinnt tatsächlich und ist undisputed und us champion

    2.) bobby gewinnt und theory macht einen erfolgreichen cash in beim undisputed match

    3.) sie lassen wie es ist und lassen theory reifen für einen glaubhaften cash in

    und

    4.) das wäre mein persönlicher traum: theory verliert gegen bobby und hat dann einen fail cash in, weil theory mag zwar ein guter performer sein, aber der ist mir noch zu grün hinter den ohren um sogar glaubhaft nur ein us champion zu sein. weil mit lashley haben wir da einen champion der den us wieder mehr prestige verleihen kann....


    das mit aalyah und rhea hat was mit dem fight beim slam sicher von bedeutung.

    kann mir da sogar vorstellen das rhea dort auf aalyah losgeht und beth den save macht und gleichzeitig in diesem moment edge den mysterios zum sieg verhilft da es ja ein no dq wird.


    das mit logan und miz und angriff von ciampa. hmmm durchdem aj logan ja motiviert hat wird es entweder kurzfristig zu einem tt match kommen also aj logan vs miz ciampa oder aber es werden ciampa und aj da eine rolle spielen indem in zukunft es ciampa vs aj geht 🤷‍♂️


    hoffe das lexi jetzt wieder on the top kommt weil das ist kein dauerzustand.


    summe summaro: meine damen/herren die diese show geschrieben und abgesegnet haben. römisch eins 😃

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einmal editiert, zuletzt von DjTripleH ()

  • Weil Ripley Aalyah (sp?) so komisch angesehen hat, schrieb ihr jetziger Freund und damaliger Storyline-Freund Buddy Matthews Folgendes auf twitter:


    Zitat

    I’ll let them fight for my custody in a ladder match!

    ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „Monday Night RAW Results vom 25.07.22“ zu „Monday Night RAW Report vom 25.07.22“ geändert.
  • Report ist da.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E