A N Z E I G E

Nick Khan & Steph McMahon neue Co-CEOs - Triple H head of creative

• WWE hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Stephanie McMahon und Nick Khan in Zukunft gemeinsam WWE als Co-CEOs leiten.

Zitat

STAMFORD, Conn., July 25, 2022 – WWE® (NYSE: WWE) and its Board of Directors today announced the appointment of Stephanie McMahon and Nick Khan as co-Chief Executive Officers. Ms. McMahon has also been appointed Chairwoman of the Board, and Mr. Khan will continue to serve as a member of the Board. These appointments follow Vince McMahon’s retirement announcement on Friday, July 22.

“We are grateful for the opportunity to lead WWE together with our unmatched management team,” said Ms. McMahon and Mr. Khan. “We recognize this is a tremendous opportunity and responsibility, and we look forward to serving the WWE Universe.”

Zusätzlich wird Triple H die Leitung der Kreativabteilung übernehmen:

Zitat

Additionally, WWE executive Paul Levesque will assume all responsibilities related to WWE’s creative, in addition to his regular duties.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Triple H als Leiter der Kreativabteilung klingt für mich ziemlich positiv. Hoffentlich wird es das auch! :)

• Nun geht's langsam los und Triple H als "Personalchef" und Taktgeber im Kreativteam ist schon ein Umstand, den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte, nun aber die WWE als Arbeitgeber schon mal anders aufstellt. Bin doch sehr gespannt, wie sich das auf das On Air-Produkt auswirkt. Mit seinem Namen gehen natürlich direkt Erwartungen einher - von allen Seiten.

NXT MoonTipp-Sieger 2020 & 2021 | WWE MoonTipp-Sieger 2021

• Wie schon in HHH Thread geschrieben...

Mal schauen wie sich das entwickelt in den nächsten Wochen.

Da würde ich den ganzen sogar mal wieder etwas intensiver ne Chance geben.

Ich schätze mal Summerslam wird der Cut sein.

Habe da auch so ein Gefühl, da wird jmd. bald zurückkehren und sein Traum verwirklichen.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Für mich wäre die spannendste Frage ob der nervöse Finger am Cut weg ist und man WWE mal wieder ohne 35 Schnittwechsel in 20 Sekunden genießen kann. Damit wäre für mich extrem für viel gewonnen.

• Ich bin immer noch nicht mal darüber hinweg, dass Vince weg ist und dann gibts schon diese Neuigkeit. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

• Na ja, ich halte meine Erwartungen mal noch im Zaum. Vince wird zum einen im Hintergrund immer noch seine Macht ausspielen können, da sollten wir uns nix vormachen. Gänzlich entmachtet dürfte er in der Realität noch nicht sein. Und zum anderen müssen ja alle an einem Strang ziehen - die kreative Flaute ermöglicht es der WWE perfekt, Highlight-Clips ohne jeglichen Stories zu veröffentlichen, und mehr Anspruch scheint dort momentan auch niemand zu haben.

• Triple H als Leiter der Kreativabteilung ist eine extrem positive Nachricht. Er ist für mich der einzige innerhalb der WWE, der eine neue Richtung in der Kreativabteilung einführen kann ohne die "alten Werte" komplett zu verdrängen. NXT war für mich damals schon eine sehr gute Mischung aus WWE und "modern wrestling" und mit den zusätzlichen Ressourcen des Main Rosters, kann hier sehr viel passieren.

Um das Tagesgeschäft muss man sich glaube ich keine großen Sorgen machen. Mit Khan und Stephanie hat man dafür auch 2 passende Personen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E