A N Z E I G E

Jonathan Gresham bittet um Vertragsauflösung

  • Gibt doch eh kaum welche die diese Liste wirklich ernst nehmen, daher glaube ich auch nicht das es ein Gresham tut.

    Grundsätzlich bin ich da bei dir aber es gibt viele Performer, die sich via Social Media für ihre Platzierung feiern oder aufregen.

  • A N Z E I G E
  • Kategorie D ist ja nicht gleichbedeutend mit schlecht....

    Ich habe vor kurzem Agatha Christies Klassiker "Die Morde des Herrn ABC" gelesen. Warum musste ich in dieser Zeit wohl vermehrt an einen gewissen User denken? 🤷‍♂️😉😆 (Off topic, ich weiß aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen...)

  • Grundsätzlich bin ich da bei dir aber es gibt viele Performer, die sich via Social Media für ihre Platzierung feiern oder aufregen.

    So wie Fifa-Werte halt. Gibt genügend die das mit Leidenschaft verfolgen und diskutieren.


    Ich wünsche Gresham alles Gute für den weiteren Weg. Finde es völlig legitim von ihm sich umzuorientieren wenn er nach der Übernahme sich nicht voll wiederfindet. Ist im normalen Geschäftsleben auch Gang und gäbe.

  • Gresham's Frau hat sich geäußert über Twitter:

    Gresham has not commented publicly but his wife Jordynne Grace took to Twitter to shoot down recent reports, without being specific on what exactly she feels is inaccurate or out of context.

    Grace tweeted the following:

    I promise that you don’t have to believe everything you read online.

    95% of “dirt sheet” news is exaggerated, completely made up, or taken out of context.

    Quelle: Wrestlingnews.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E