A N Z E I G E

Jonathan Gresham bittet um Vertragsauflösung

• Gresham möchte wohl raus aus dem ROH Vertrag. Hat sich etwas angedeutet nach dem wie er gestern auftrat.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Das wäre definitiv ein herber Verlust für ROH. Hat sich in der Pandemie zum absoluten ROH Guy hochgearbeitet. :(

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Gresham kriegt einen Wutanfall seinem Boss gegenüber, weil er einen Wrestling Titel verliert?

Das weiß ja niemand. Zumindest nicht solange die Full Story dazu nicht online ist. ;)

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Das wäre definitiv ein herber Verlust für ROH. Hat sich in der Pandemie zum absoluten ROH Guy hochgearbeitet. :(

Gut, ROH ist ja nun nicht mehr ROH. Nur der Name ist noch gleich.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Habe mir mal seinen Entrance nochmal angesehen. Er wirkt auch total unmotiviert. Nicht nur ohne seine Maske, Fahne, sondern er kommt einfach nur hereinspaziert und hält nicht mal den Gürtel hoch oder sonst was. Ist mir beim ersten Mal schauen gar nicht so aufgefallen. Also Maske und Fahne schon, aber die anderen Details nicht so.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• Erklärt dann wohl auch wieso er fast sofort nach dem Match Twitter gelöscht hat

Nicht das erste Mal… Grace hat öfter angedeutet, dass ihn die Kommentare ihm gegenüber (klein, kein Nacken) sehr treffen.

IW würde perfekt passen. Da wird er wertgeschätzt, passt auch besser hin und Gresham/Alexander klingt geil.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

• Grace hat öfter angedeutet, dass ihn die Kommentare ihm gegenüber (klein, kein Nacken) sehr treffen.

Hat nicht erst vor ein paar Stunden ein User hier gemeint, dass Gresham gelacht habe, als er von diesem User mit "ernster nehmen wenn Gresham größer wäre" angesprochen wurde? :/

• Ich kann es ehrlich gesagt verstehen, wenn er mal Auszeit von allem nimmt. Diese Kommentare ihm gegenüber sind echt anstrengend. Ich gebe auch gern zu, dass ich da nicht gabz objektiv bin, aber es ist generell zäh…

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

• Gut, ROH ist ja nun nicht mehr ROH. Nur der Name ist noch gleich.

Naja, ROH war ja auch kaum noch richtig ROH in der Pandemie. Die dauerhaften Empty-Arena-Shows dürften ja auch irgendwann extrem geschlaucht haben.

Aber da man halt noch nicht richtig weiß wie sich ROH entwickeln soll - mit einer eigenen Weekly & losgelöst von AEW - sollte man dem Projekt schon eine Chance geben & nicht direkt hinschmeißen.

• Laut einigen Twitter Posts, die sich auf den Fightful-Artikel beziehen, soll es Gresham wohl nicht gefallen haben, dass sein Match so kurz war und die Kommunikation mit Khan ebenfalls mangelhaft gewesen sein.

Nachvollziehbare Gründe, dass man etwas angefressen ist...deshalb direkt den Vertrag auflösen zu wollen etc.? Ich weiß nicht.

Könnte ihn mir aber auch eher bei Impact vorstellen, sollte man sich nicht nochmal einigen können.

• war wohl eher professionelle Höflichkeit.

Lachen und durch die Zähne A -loch pfeifen.

Mach ich auch häufig

Hat nicht erst vor ein paar Stunden ein User hier gemeint, dass Gresham gelacht habe, als er von diesem User mit "ernster nehmen wenn Gresham größer wäre" angesprochen wurde? :/

Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E