A N Z E I G E

Stardom MidSummer Champions 2022 in Nagoya - Results vom 24.07.2022

• Stardom - MidSummer Champions 2022 in Nagoya

24.07.2022

Nagoya Congress Center Event Hall

Nagoya, Japan

Zuschauer: 1,064

Saya Iida & Hanan vs. Mai Sakurai & Rina Amikura endete mit einem Time Limit Draw (10:00)

Mayu Iwatani & Momo Kohgo besiegen Oedo Tai (Fukigen Death & Ruaka) (4:48)

High Speed Championship Match

AZM (c) besiegt Rina (8:04) => V6

Captain's Fall 3-Way Match

Prominence (Suzu Suzuki, Risa Sera & Hiragi Kurumi) besiegen Cosmic Angels (Mina Shirakawa, Unagi Sayaka & Hikari Shimizu) und Queen's Quest (Lady C, Miyu Amasaki & Hina) (11:42)

Artist of Stardom Championship Match

Oedo Tai (Starlight Kid, Momo Watanabe & Saki Kashima) (c) besiegen Donna del Mondo (Giulia, Maika & Himeka) (12:56) => V2

Goddesses of Stardom Championship Match

FWC (Hazuki & Koguma) (c) besiegen God's Eye (MIRAI & Ami Sourei) (18:45) => V4

Wonder of Stardom Championship Match

Saya Kamitani (c) besiegt SAKI (13:22) => V8

World of Stardom Championship Match

Syuri (c) besiegt Tam Nakano (22:18) => V7

• A N Z E I G E
  • Was ein kranker Wrestlingtag heute ist. ^^ Komplett vergessen, dass STARDOM heute auch noch ist. Oh je. ^^
    Daher danke für die Erinnerung. :)

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E