A N Z E I G E

Wie oder wodurch seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Noch simpler:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Toffee: Ich war damals großer Fan der SHow Star vs the Forces of Evil, wo Toffee der Hauptbösewicht der ersten zwei Staffeln+ vier Episoden in Staffel 3 ist. Traurigerweise war Staffel 3 mit guten Ansätzen recht durchwachsen, Staffel 4 war allgemein sehr schlecht und das Ende....das ENDE!! bringt mich bis heute in wütende Schimpftiraden wenn es jemand erwähnt. ^^

Viraxis: In der Schule haben meine Freunde und Ich wie fast jeder Shakes&Fidget gespielt, wo ich noch einen Namen für brauchte. Ich wollte irgendwas was keiner hat, keinen bekannten/berühmten Namen und irgendwie bin ich dann auf den Namen Viraxis gekommen, welchen ich bis heute fast überall benutze.

Miku: Die einfachste Erklärung. Miku ist einfach der erste Teil meines Nachnamens und mein Rufname bei allen Freunden, Arbeitskollegen und ein paar Familienmitgliedern. Etwaige Verbindungen zu Hatsune Miku oder dem Sänger von Ancafe gab und gibt es nicht, auch wenn Letzterer damals das erste Resultat auf YT bei dem Namen war und mich nochmal darin bestärkt hat, dass dies ein guter Spitzname ist.

Als meine mittlerweile Verlobte und Ich damals zusammengekommen sind hat sie meinen richtigen Vornamen erst ca. ein halbes Jahr später herausgefunden. ^^

• Wollte einfach einen klassischen Wrestler nehmen, dessen Name oder Nickname nicht bereits x mal innerhalb des Forums verwendet wurde.

Warum eingentlich der "_" ? Falls du das überhaupt möchtest, frag doch mal an, ob du diesen entfernen lassen kanns und statt dem "_" ein Leerzeichen Vor- und Nachname trennt.

• Warum eingentlich der "_" ? Falls du das überhaupt möchtest, frag doch mal an, ob du diesen entfernen lassen kanns und statt dem "_" ein Leerzeichen Vor- und Nachname trennt.

Da dürfte Steve Blackman was dagegen haben ;)

Jedenfalls ist der Username vergeben, wenn auch inaktiv.

Man kann aber freundlich bei den Admins fragen, ob sie die Namen von Karteileichen frei räumen :)

• Erklärung Nummer 2: einfach der sympathischste Fußballer den ich kenne. Dazu diese enorme Identifizierung mit Tottenham, obwohl er mit seinen Fähigkeiten bei fast jedem Verein der Welt spielen und dort wohl auch Titel gewinnen könnte. Man muss ihn einfach lieben. <3

• A N Z E I G E
  • Hoogie ist bereits seit der Grundschule mein tatsächlicher Spitz- und auch Rufname, weswegen ich diesen hier auch einfach verwende. Das geht manchmal soweit das ich selbst vergesse wie ich eigentlich mit Vornamen heiße.

Zwischendurch war ich mal kurz als Josh Alexander hier unterwegs.

• Es ist ganz einfach. ;)

CM weil ich Punk vergöttere seit RoH 2002.

Jano ist mein Vorname, eben sehr ungewöhnlich.

KOR steht für Kyle O'Reilly, den ich auch sehr mag, ist aber auch ein Wortspiel von "CORE".

• Meinen aktuellen Nicknamen muss ich zumindest Fußballfans nicht erklären...meinen vorherigen, derzeit auf Eis gelegten, 'Brain', ok, um es kurz zu machen:

Big Brother, Staffel 1, TV Total vergab The Brain als Spitznamen für Zlatko 🙂

• Die beste Idee, die TNA je hatte: Der Videospielcharakter, der zum Wrestler wurde, bis heute mein absolutes Lieblingsgimmick.

• Hauptfigur aus dem Film The Crow mit Brandon Lee, Eric Draven.

Hatte den Namen auch schon für meine damaligen Online Games - Medal of Honor, Counter Strike, Planetside (1)

Und dann halt bei meiner Anmeldung hier übernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E