A N Z E I G E

Wie oder wodurch seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• A N Z E I G E
  • Den Thread gibt es zwar nicht zum ersten Mal, aber:

Hulk Hogan hatte damals seinen letzten großen WWE-Run. Und da ich in der Community immer schon als Marktrain bekannt war, halt Trainster statt Hulkster.

• ein paar Gründe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist immer noch ein Wrestlingboard und Eddie Guerrero wird für immer und ewig mein Nummer 1 - Lieblingswrestler bleiben. Das ist er schon seit seinem WWF-Debüt im Januar 2000. Für mich persönlich wird es niemals wieder einen großartigeren Wrestler wieder geben bzw. für den ich mich so begeistern kann, wie für ihn, sowie so eine dermaßen große Fanliebe haben werde. Als er 2005 verstarb, starb tatsächlich auch ein gewisser Teil meiner Fanleidenschaft.

Habe auch noch NIE über einen Nickchange nachgedacht und werde ich nicht. Auch würde ich nie diesen "Nickname" verwetten, nicht mal für einen Monat o.ä Bei meiner Anmeldung war dieser Nickname noch nicht frei, sodass ich noch eine "91" anfügte.

• A N Z E I G E
  • Wer reizt denn momentan die erlaubte Länge der Nicknames aus?

Hier. So war eigentlich erst DJ Frederic v.Kasalla gewollt, aber das letzte A ging leider nicht mehr.

Mein Nickname ist eine Kombination aus DJ Kasalla (Torsten Legats alter Ego im Dschungelcamp) und dem großen Frederic Prinz v. Anhalt.

• Mein Nickname geht tatsächlich auf diesen Herren zurück. Ist relativ simpel erklärt. Mit 13 hab ich sehr gerne Age of Empires 2 gespielt. Im Add On (als es Add Ons noch gab) war eine der Kampagnen die der Spanier gegen das Aztekenreichs. Zeitgleich hatte ich meine ersten Erfahrungen mit dem Internet und brauchte einen Nickname und der ist mir geblieben.

Hatte auch mal mit dem Nick Pizarro (nach Francisco Pizarro) überlegt aber das hat dann immer dazu geführt dass dann alle dachten, Claudio Pizarro sei damit gemeint und ich wäre Bayernfan. Das musste natürlich verhindert werden.

• Hab zurzeit sogar seine Frisur den Vokuhila xd

• Mein Nickname bezieht sich auf den Manager von Sgt. Slaughter.

Wir alle (besonders die alten Fans) erinnern uns daran wie Sgt. in die WWF 1990 zurückkehrte und sich als Sympathisant des Iraks outete und kurze Zeit später der 2.Golfkrieg ausbrach.

Und an seiner Seite...dieser Adnan ^^

Mir gefiel sein Look, seine Klamotten und vor allem seine Promos!

Ich glaube ich war sein einziger Fan damals :lol: und ich bin mir sicher das auch mein Nickname in Wrestlingforen sehr selten bis nie aktiv benutzt wird.

Ich habe also diesen starken Wiedererkennungswert nicht nur durch meine "speziellen" Postings, sondern allein schon durch meinen Namen ^^

Verwende Ihn seit 2005 und werde Ihn auch nicht ändern - versprochen! ;- )

• Falls Offizier eins drüber ist wär das ne Möglichkeit für einen Change.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E