A N Z E I G E

Wie oder wodurch seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• gems, Jos Luhukay, S. Tshabalala, Busenbommel, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, Nick Change, Dönerteller Versace... All das war ich schon.

gems und Gemsi:

Das Maskottchen der Gaming Zeitschrift Video Games, die Video Gems.

Jo's Luhukay = Trainer bei Hertha, wie ich mit indonesischem Background.

S. Tshabalala : WM in Südafrika, Spielername.

Busenbommel: Ich bin ein Star, die Staffel mit Micaela Schäfer. Ich meine sie redete von Nippelpasties, die Brustwarzen verdecken und nannte diese Busenbommel.

Per Skjelbred : Ein toller Spieler von Hertha mit gutem Herzen.

One Man Brand : Zwischenzeitliches Gimmick von Heath Slater.

Nick Change: Einfach ein Wortspiel.

Dönerteller Versace : Mischung aus Dönerteller und Donatella Versace

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• A N Z E I G E
  • Du bist einer der User wo ich auf eine Antwort gehofft habe

• Black Widow: Finisher von AJ Lee.

Elaine Marley: Frau von Guybrush Threepwood und Governeurin von Melee Island. Ich mag Monkey Island.

Twinrova: Ein Boss aus Zelda Ocarina of Time. Ursprünglich wollt ich mich mit dem deutschen Namen "Killa Ohmaz" schmücken aber habs mich dann doch nicht getraut. ^^

Gnasty Gnorc: Endboss aus Spyro the Dragon. PS1 Klassiker.

Tay Conti: Selbsterklärend.

Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

• Bist du bei tm.de auch mit Gems im Nick unterwegs?

Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

• Bist du bei tm.de auch mit Gems im Nick unterwegs?

Als videogems, das war ich glaub ich auf dem PWF damals auch. Feralus kann man ja dort im Forum auch finden. Deshalb poste ich im Fußballforum auch oft Gerüchte die von Tm.de kommen.

Und Busenbommel war als Name ganz lustig, ich brauche aber immer mal etwas Abwechslung. Es gibt User, ich nenne sie mal die Fritz Walter und Uwe Seeler -,Typen. Die bleiben ihr Leben lang bei einem Nick. Und die Weltenbummler, die ihren Namen immer mal wieder ändern, entweder um eine Person zu ehren, aus Abwechslung oder weil sie irgendetwas cool finden und mit ihrem Namen darauf hinweisen wollen. Ich gehöre zu Kategorie II.

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Einmal editiert, zuletzt von Dönerteller Versace ()

• Also "videogems" Sperren lassen bei TM. :hase:

The IInspiration + Moose = IInspiration Moose

Jedes Jahr kommt ein neuer Impact Name ( der neue kommt nach BFG).Tessa, Eli Drake, EC3 waren die alten Namen. Früher hatte ich auch Bosnische Fußballer Spieler wie Dzeko, Pjanic oder halt FK Sarajevo.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Als videogems, das war ich glaub ich auf dem PWF damals auch. Feralus kann man ja dort im Forum auch finden. Deshalb poste ich im Fußballforum auch oft Gerüchte die von Tm.de kommen.

Okay, dich hab dich dann öfter auch mal bei uns (VfL) im Forum gesehen

Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

• Also "videogems" Sperren lassen bei TM. :hase:

The IInspiration + Moose = IInspiration Moose

Jedes Jahr kommt ein neuer Impact Name ( der neue kommt nach BFG).Tessa, Eli Drake, EC3 waren die alten Namen. Früher hatte ich auch Bosnische Fußballer Spieler wie Dzeko, Pjanic oder halt FK Sarajevo.

Dann melde ich mich dort aus Rache als Iiconic Elk wieder an :P

Bist du etwa auch auf Tm? Dann kann ich ja zum Insider werden, sollte ich mal mitkriegen dass ein Spieler von uns zu Energie wechseln will oder in die Bosnische Liga, und umgekehrt ;)

• Und Becky Lynch vergessen 😥😢 - Aber GG ist immer noch Kult ❤

Dönerteller Versace : Mischung aus Dönerteller und Donatella Versace

Durch deine damalige Erklärung und da ich nicht wusste, wer das ist, hatte ich tatsächlich kurzfristig keine Lust mehr auf'n Dönerteller🤣

• Dann melde ich mich dort aus Rache als Iiconic Elk wieder an :P

Bist du etwa auch auf Tm? Dann kann ich ja zum Insider werden, sollte ich mal mitkriegen dass ein Spieler von uns zu Energie wechseln will oder in die Bosnische Liga, und umgekehrt ;)

Ja, bin ein "Mitarbeiter" bei TM

Hertha ist zwar schlecht, aber nicht so schlecht das man Spieler aus der BiH Liga holen sollte. ^^

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Wahrscheinlich gehen die Spieler, die zu gut sind, dann immer gleich weg aus der BiH - Liga? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da so gar keine Entdeckungen zu machen gibt?

Der Vedator ist ja Stürmertrainer bei uns. Aber offenbar nehmen sich die Stürmer an ihm kein Beispiel. Am ehesten noch Jove, und der kommt auch vom Balkan ;)

• Der Vedator ist ja Stürmertrainer bei uns. Aber offenbar nehmen sich die Stürmer an ihm kein Beispiel. Am ehesten noch Jove, und der kommt auch vom Balkan ;)

Hertha Stürmer sollten klein anfangen, erst mal das Brandenburger Tor treffen, danach steigern... :hase:

Wie kann man Plastikmüll vermeiden? - Warum nicht mal ne Hüpfburg aus Holz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E