A N Z E I G E

Wie oder wodurch seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

End of Story.

Vorher hieß ich Riou, so hieß auch der Held eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

• A N Z E I G E
  • Vielleicht wolltest du dich Zentis nennen und hast dich vertippt. ;)

Nee, eigentlich nicht.., obwohl :/

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Platz 3 ( Slic Ric rausgezählt =) ) im Ersten AEW Manager Spiel !!!

• Mein Name ist einfach nur mein Lieblings Anime-Charakter, die Sünde des Hochmut, Lion Sin Escanor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zwar wird die Kelly Family für immer meine Lieblingsband bleiben, aber seit Jahren liebe ich auch laute Musik und drum bin ich das RockerGirl. ^^

• Hidetoshi Nakata hat 1998 meine Begeisterung für den japanischen Fußball geweckt. "Larger Than Life" Charaktere wie ihn gab es davor und auch danach nur selten im japanischen Fußball, deswegen hab ich den Nickname nun schon eine ganze Weile. Obwohl "Kojiro Hyuga" sonst auch was hätte ^^

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Geiler Thread, gefällt mir! 8)

Purosaurus war eine Kombination aus Puroresu und Luchasaurus.

Puroresu zu meiner Phase, als ich japanisches Wrestling regelmäßiger verfolgt habe und Luchasaurus, weil ich den Wrestler cool fand.

Lonnie Hill war im XPW Forum (irgendwann zwischen 1999 - 2003) als Mr. XPW unterwegs.

Er war zwar Fan aber scheute sich nicht, Kritik an die Company zu üben.

Passt zu mir. Ich bin großer XPW Fan aber erkenne auch schlechtes und spreche das auch an.

Seit mehr als 10 Jahren (kein Witz ^^) spielte ich mit dem Gedanken, in einem Forum den Nickname anzunehmen. Endlich hab' ich es mal durchgezogen.