joar Titel sagt alles denke ich. Wie seid ihr auf euren CyNamen gekommen? Würde mich wirklich interessieren welche unterschiedlichen Methoden da genutzt werden von euch.
A N Z E I G E
Wie oder wodurch seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
-
-
A N Z E I G E
-
Wie bist du denn auf deinen gekommen. Fange wir doch damit mal an.
Meiner ist einfach eine Mischung aus Wrestling = Catchen und Deadpool, was mir damals eifnach so random in den Sinn gekommen ist. Heute würde ich mich eher "TheArtistWithTheGreatestBallsSinceVinceMcMahon" nennen.
-
Mein erster Nickname war ja Wolfpack(nWo). Damit habe ich mich damals im guten alten UBB-Board von Power Wrestling angemeldet.
Das Wolfpac war halt mein Lieblings Stable und das k habe ich einfach dran gehangen um mich abzuheben und das (nWo) war einfach so mit dran gehangen.
Mein aktueller Nickname ist eine Mischung auf Wolfpack(nWo) und Alligatoah. Das kam mal bei einem Forenspiel im BWF zur Sprache. Weiß es nicht mehr ganz genau. Der Name hat mir sehr gefallen. Habe mich dann auf Social Media so benannt und dann erst im BWF und dann hier den Wechsel beantragt. Die 69 gehört noch zu Alligatoahs Alter Ego Kaliba69. -
Kurz und knapp: Gleichnamiger Film, bzw Bösewicht
-
Mir sie spontan nichts besseres eingefallen, Ende.
-
Wie bist du denn auf deinen gekommen. Fange wir doch damit mal an.
Meiner ist einfach eine Mischung aus Wrestling = Catchen und Deadpool, was mir damals eifnach so random in den Sinn gekommen ist. Heute würde ich mich eher "TheArtistWithTheGreatestBallsSinceVinceMcMahon" nennen.
Ich hab damals so putzige Baphomet Bilder gesehen und mir hat dir Figur einfach gefallen. Bin aber kein Satanist oder so. Weiß auch gar nicht mehr warum ich Baphomet Bilder gesucht hab.
-
Ich hab damals so putzige Baphomet Bilder gesehen und mir hat dir Figur einfach gefallen. Bin aber kein Satanist oder so. Weiß auch gar nicht mehr warum ich Baphomet Bilder gesucht hab.
Ich dachte immer Baphomet wäre ein Pokemon.
-
Alice Zuberg ist eine der Hauptcharaktere aus der dritten Staffel von Sword Art Online. Die Serie hat für mich alle anderen Animes in den Schatten gestellt, aber ich bin da auch kein großer Kenner und habe hauptsächlich die Animes auf RTL II in der Kindheit gesehen.
-
Ich dachte immer Baphomet wäre ein Pokemon.
Haha nein, ist ne okkulte oder satanistische Figur.
-
Mein persönliches Pferd heißt Pequod. Da lag der Name hier relativ nah, nach dem Kauf. Aber ich häng nicht sonderlich an Nicknames. Heute benutze ich oft auch "Sevenaik", was ziemlich unspektakulär der Name vom ursprünglichen Hof, auf dem mein Opa geboren ist, ist. Hauptsächlich, weil der Name ziemlich oft frei ist, und ich gerne Nicknames ohne Zahlen hab.
-
A N Z E I G E
-
Ich weiß es nicht mehr
Das erste mal habe ich den Nickname bei Starcraft Brood War im Multiplayer benutzt. Muss so 1998 gewesen sein.
Aber wieso und weshalb.. Kein Plan mehr
Mag das Spiel !!!
Baphomets Fluch
-
Eine meiner absoluten Lieblingsbands.
-
Und ich hatte so gehofft, du wärst Fan der Broken Sword-Reihe.
-
Ich weiß es nicht mehr
Vielleicht wolltest du dich Zentis nennen und hast dich vertippt.
-
Fan von Supernatural ... die Winchesters ... da mans eher wie ein a am Ende ausspricht ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E