A N Z E I G E

Wie oder wodurch seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • A N Z E I G E
  • Wie bist du denn auf deinen gekommen. Fange wir doch damit mal an. :hase:


    Meiner ist einfach eine Mischung aus Wrestling = Catchen und Deadpool, was mir damals eifnach so random in den Sinn gekommen ist. Heute würde ich mich eher "TheArtistWithTheGreatestBallsSinceVinceMcMahon" nennen. :S

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Mein erster Nickname war ja Wolfpack(nWo). Damit habe ich mich damals im guten alten UBB-Board von Power Wrestling angemeldet.
    Das Wolfpac war halt mein Lieblings Stable und das k habe ich einfach dran gehangen um mich abzuheben und das (nWo) war einfach so mit dran gehangen.

    Mein aktueller Nickname ist eine Mischung auf Wolfpack(nWo) und Alligatoah. Das kam mal bei einem Forenspiel im BWF zur Sprache. Weiß es nicht mehr ganz genau. Der Name hat mir sehr gefallen. Habe mich dann auf Social Media so benannt und dann erst im BWF und dann hier den Wechsel beantragt. Die 69 gehört noch zu Alligatoahs Alter Ego Kaliba69.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Wie bist du denn auf deinen gekommen. Fange wir doch damit mal an. :hase:


    Meiner ist einfach eine Mischung aus Wrestling = Catchen und Deadpool, was mir damals eifnach so random in den Sinn gekommen ist. Heute würde ich mich eher "TheArtistWithTheGreatestBallsSinceVinceMcMahon" nennen. :S

    Ich hab damals so putzige Baphomet Bilder gesehen und mir hat dir Figur einfach gefallen. Bin aber kein Satanist oder so. Weiß auch gar nicht mehr warum ich Baphomet Bilder gesucht hab.

  • Ich hab damals so putzige Baphomet Bilder gesehen und mir hat dir Figur einfach gefallen. Bin aber kein Satanist oder so. Weiß auch gar nicht mehr warum ich Baphomet Bilder gesucht hab.

    Ich dachte immer Baphomet wäre ein Pokemon. ^^

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Alice Zuberg ist eine der Hauptcharaktere aus der dritten Staffel von Sword Art Online. Die Serie hat für mich alle anderen Animes in den Schatten gestellt, aber ich bin da auch kein großer Kenner und habe hauptsächlich die Animes auf RTL II in der Kindheit gesehen.

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, mach mir keinen Kopf

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, gib mir noch'n Shot

  • Mein persönliches Pferd heißt Pequod. Da lag der Name hier relativ nah, nach dem Kauf. Aber ich häng nicht sonderlich an Nicknames. Heute benutze ich oft auch "Sevenaik", was ziemlich unspektakulär der Name vom ursprünglichen Hof, auf dem mein Opa geboren ist, ist. Hauptsächlich, weil der Name ziemlich oft frei ist, und ich gerne Nicknames ohne Zahlen hab.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • Ich weiß es nicht mehr :seenoevil:


    Das erste mal habe ich den Nickname bei Starcraft Brood War im Multiplayer benutzt. Muss so 1998 gewesen sein.

    Aber wieso und weshalb.. Kein Plan mehr :megalol:


    Haha nein, ist ne okkulte oder satanistische Figur.

    Mag das Spiel !!!

    Baphomets Fluch

    Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Haha nein, ist ne okkulte oder satanistische Figur.

    Und ich hatte so gehofft, du wärst Fan der Broken Sword-Reihe.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E