Holy Shit, teast man da FTR vs. Claudio/Yuta an?
Das hätte was😍😍
Holy Shit, teast man da FTR vs. Claudio/Yuta an?
Das hätte was😍😍
geiler PPV, waren alle Matches super. Main Event könnte auch wieder MOTY Contender sein, das ist einfach geil. Bin gespannt ob es gleich nen Media Scrum gibt.
Hammer Ende!!
geiler PPV, waren alle Matches super. Main Event könnte auch wieder MOTY Contender sein, das ist einfach geil. Bin gespannt ob es gleich nen Media Scrum gibt.
Kann ich nur voll und ganz zustimmen.
YEP!
Es wird wohl niemanden geben, der mir erklären kann, warum Mercedes Martinez seit der WWE MYC Teilnahme in Nord-Amerika so präsent ist. Hab bisher von ihr noch kein Match gesehen, welches nach ein paar Wochen noch in meinen Erinnerungen wandelt, ausser ihre Siege im negativen Sinne, da sie der falsche Sieger war. Das vorhin wird nun der gleiche Ablauf sein... Schade um Serena
Jepp, bin immer wieder ganz erstaunt wen ich lese das sie eine der besten Wrestlerinnen der Welt sein soll, dazu mit 20+ X Jahren Ring Erfahrung... Aber ich irgendwie nichts sehe was das rechtfertigen soll.
Danke für den Live Chat. Hier geht es weiter:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!