A N Z E I G E

ROH Death Before Dishonor 2022 - Live Chat [01:00 Zero Hour, 02:00 Main Card]

• Ring of Honor - Death Before Dishonor 2022

23.07.2022

Tsongas Center - Lowell, Massachusetts

Kommentatoren: Caprice Coleman & Ian Riccaboni

Zero Hour

Singles Match

Allysin Kay vs. Willow Nightingale

Trios Match

Brian Cage & Gates of Agony (Kaun & Toa Liona) vs. Tony Deppen, Alex Zayne & Blake Christian

Tag Team Match

The Trustbusters (Ari Daivari & Slim J) vs. Shinobi Shadow Squad (Eli Isom & Cheeseburger)

Singles Match

Colt Cabana vs. Anthony Henry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Main Card

Singles Match

RUSH vs. Dragon Lee

ROH World Six Man Tag Team Championship

The Righteous (Dutch, Bateman & Vincent) (c) vs. Dalton Castle & The Boys

ROH Women's World Championship

Mercedes Martinez (c) vs. Serena Deeb

ROH Pure Championship

Wheeler Yuta (c) vs. Daniel Garcia

ROH World Television Championship

Samoa Joe (c) vs. Jay Lethal

ROH World Tag Team Championship - 2 out of 3 Falls Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

ROH World Championship

Jonathan Gresham (c) vs. Claudio Castagnoli

https://www.fite.tv/watch/roh-…fore-dishonor-2022/2pbkn/

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spamming

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

• A N Z E I G E
  • Der Start in eine neue Ära, ich bin sehr gespannt.

Wenn das ein starker PPV wird, wird das (neben XPW) meine einzige Wrestling Show.

Hau was raus, Tony! :thumbup:

• ROH Pure Championship

Wheeler Yuta (c) vs. Daniel Garcia

ROH World Television Championship

Samoa Joe (c) vs. Jay Lethal

ROH World Tag Team Championship - 2 out of 3 Falls Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

ROH World Championship

Jonathan Gresham (c) vs. Claudio Castagnoli

----

Das sticht für mich halt einfach grandios heraus.... werde mir das ganze live anschauen :)

PSN : Quentin_84

• Das sind auch die auf die ich Bock habe !! 8) :party:

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• Ich freue mich auf die "neuen" ROH Grafiken, da ich das neue ROH Logo echt sehr schick finde. Besser als das Logo unter den Sinclair Jahren. ^^

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Ich freue mich auf die "neuen" ROH Grafiken, da ich das neue ROH Logo echt sehr schick finde. Besser als das Logo unter den Sinclair Jahren. ^^

Ich mag das neue Logo (auch wenn es "nur" das Logo vor Sinclair in geradem Schriftzug ist) aber das von Sinclair war schon cool!

• Kann man das auch bei Fite.tv buchen?

Woanders außer da kannst Du es in Europa auch nicht legal verfolgen. In den USA hingegen läuft der PPV - wie die AEW PPVs - auf Bleacher Report, B/R Live.

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Gerade eben den PPV gekauft. Dachte, dass ich mir das schon bestellt habe. ^^

• Ein paar Vorschauvideos zu den drei größten Matches:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E