A N Z E I G E

Vince McMahon tritt als Chairman & CEO zurück! [Update: weitere 5 Mio. veruntreut / Dunn bleibt, Laurinaitis weg]

  • Ich schau WWE nicht ist das wirklich so krass schlimm?

    Ich hasse die Shaky Cam auch in Action Filmen wie die Pest.

    Beim Wrestling hat die doch mal so gar nichts verloren.

    Ich sage es mal so: Wenn du eine Krankschreibung brauchst wegen Kopfschmerzen, dann zieh dir das Schnittgewitter von Dunn rein, danach hast du garantiert Kopfschmerzen!

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

    Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

  • A N Z E I G E
  • ktlicioushsEs war bis vor ein paar Wochen kaum zum aushalten


    Völlig wilde Schnitte im gefühlt Sekundentakt sodass man überhaupt und keine Aktion im Match so richtig "wirken" konnte

    Tatsächlich war mein Eindruck sogar, dass bewusst dann geschnitten wird, wenn es irgendeine Form von impact gibt. Kick, Schlag, Bump aufn Boden… Und obendrauf dann halt noch drei Schnitte bei bspw nem Whip In (von Arm greifen bis Arm loslassen) und ähnlicher Wahnsinn.


    Wobei ich allerdings auch glaube, dass mich das vor 20, 25 Jahren weniger gestört hätte als heute. Alter und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E