A N Z E I G E

Vince McMahon tritt als Chairman & CEO zurück! [Update: weitere 5 Mio. veruntreut / Dunn bleibt, Laurinaitis weg]

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Wow. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass Vince noch das Sagen haben wird wenn ich eines Tages ins Gras beiße.


    Ende einer Ära. Bin gespannt wie es nun weiter gehen wird und wie sich das Produkt verändern wird

  • Das Ende einer wahren Ära.

    Hat die Wrestling-Landschaft nachhaltig beeinflusst und sich in der Welt des Sports Entertainments unsterblich gemacht.


    Viele haben versucht, so erfolgreich zu sein wie er und sind gescheitert.


    Vor den Kameras der wohl größte Heel aller Zeiten und zudem eine der charismatischsten Persönlichkeiten in der Wrestling Geschichte.


    Ein legendärer Promoter, genialer Geschäftsmann und umstrittene Persönlichkeit.


    Hulkamania, Austin 3:16, Hustle Loyalty Respect, Acknowledge Me...hätte es ohne Mr. McMahon nie gegeben.

    Abgesehen davon war er wohl der beste ECW Champion überhaupt ( ;) ).


    Vielen Dank Mr. McMahon.

    Ich fand nicht jede Idee super und habe oft den Kopf schütteln müssen aber das Erreichte lässt sich nicht leugnen.

  • Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen, aber dem Mann haben wir sehr viel zu verdanken. Würde mich freuen seinen Abgang, wenn auch das er Bitter ist, mit einer Hall Of Fame Aufnahme enden zu lassen. Einfach ein Unikat und einer der besten Heels, die es je gab.

  • Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen, aber dem Mann haben wir sehr viel zu verdanken.

    Unter anderem auch All Elite Wrestling. Finde Tony Khans Statement zwar witzig, aber hätte nach dem einleitenden Satz ein paar nette Worte ganz cool gefunden. So wirkt er einfach unsympathisch. Gut, sympathisch ist natürlich auch ein Vince McMahon nicht, sein Vermächtnis kann man aber dennoch respektieren.

  • Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen, aber dem Mann haben wir sehr viel zu verdanken. Würde mich freuen seinen Abgang, wenn auch das er Bitter ist, mit einer Hall Of Fame Aufnahme enden zu lassen. Einfach ein Unikat und einer der besten Heels, die es je gab.

    Er ist nicht weniger als der Begründer des aktuellen Wrestlings, der erfolgreichste Promoter aller Zeiten und ein Visionär des Business.

    Alles rund um ihn persönlich mal außen vor gelassen. Ich denke nicht, dass irgendjemand seinen Erfolg wiederholen wird.

    Wir reden hier von 40+ Jahren im Business.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie fehlt mir auch weiterhin der Glaube, dass er wirklich weg vom Fenster ist. Alleine schon aufgrund der Aktienmehrheit läuft alles bei Vince zusammen. Da ist es völlig egal, wer auf dem Papier den CEO spielen darf. Gut möglich zwar, dass er sich in der Öffentlichkeit etwas zurücknehmen wird, aber wenn er bei Steph und Hunter anruft, werden die sich wohl kaum seinen Anweisungen widersetzen?


    Ansonsten dürfte nun aber auch klar sein, dass an den Anschuldigungen etwas dran sein dürfte und hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

  • Alles schön und gut, aber sowas passiert halt wenn man seinen in die Jahre gekommenen Pi##el nicht mehr unter Kontrolle hat. ( sorry für die offene und ehrliche Ausdrucksweise).


    Aber wenn jemand jetzt tatsächlich denken sollte das sich am aktuellen Produkt was ändert dann mal prost Mahlzeit. Die Familie regelt das schon. :)

  • Irgendwie fehlt mir auch weiterhin der Glaube, dass er wirklich weg vom Fenster ist. Alleine schon aufgrund der Aktienmehrheit läuft alles bei Vince zusammen. Da ist es völlig egal, wer auf dem Papier den CEO spielen darf. Gut möglich zwar, dass er sich in der Öffentlichkeit etwas zurücknehmen wird, aber wenn er bei Steph und Hunter anruft, werden die sich wohl kaum seinen Anweisungen widersetzen?


    Ansonsten dürfte nun aber auch klar sein, dass an den Anschuldigungen etwas dran sein dürfte und hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

    Mir nicht, er sagte mal bei Pat McAfee sinngemäß „I never bullshit with business“ als er ihm WM anbot. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!