A N Z E I G E

Vince McMahon tritt als Chairman & CEO zurück! [Update: weitere 5 Mio. veruntreut / Dunn bleibt, Laurinaitis weg]

• Update vom 10.08.2022

Kevin Dunn soll vorerst bleiben

Weitere 5 Mio. von Vince McMahon veruntreut

_____

Update vom 08.08.2022:

John Laurinaitis kein Teil der WWE mehr

_____

Update vom 02.08.2022:

Mehr Freiheiten bei Promos und Matches

_____

Ausgangsposting:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vince McMahon today released the following statement:

“As I approach 77 years old, I feel it’s time for me to retire as Chairman and CEO of WWE. Throughout the years, it’s been a privilege to help WWE bring you joy, inspire you, thrill you, surprise you, and always entertain you. I would like to thank my family for mightily contributing to our success, and I would also like to thank all of our past and present Superstars and employees for their dedication and passion for our brand. Most importantly, I would like to thank our fans for allowing us into your homes every week and being your choice of entertainment. I hold the deepest appreciation and admiration for our generations of fans all over the world who have liked, currently like, and sometimes even love our form of Sports Entertainment.

“Our global audience can take comfort in knowing WWE will continue to entertain you with the same fervor, dedication, and passion as always. I am extremely confident in the continued success of WWE, and I leave our company in the capable hands of an extraordinary group of Superstars, employees, and executives – in particular, both Chairwoman and Co-CEO Stephanie McMahon and Co-CEO Nick Khan. As the majority shareholder, I will continue to support WWE in any way I can. My personal thanks to our community and business partners, shareholders, and Board of Directors for their guidance and support through the years. Then. Now. Forever. Together.”

• A N Z E I G E
  • Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits verständlich aufgrund der Ereignisse der letzten Zeit, andererseits kann ich mir WWE ohne Vince nicht vorstellen.

• Das er durch einen sehr großen Skandal nun endgültig in Ruhestand geht, ist wirklich traurig & schade für das alles, was er mit der WWF/WWE aufgebaut & erreicht hat. So möchte man eigentlich NIE gehen.

Ich kann den Schritt verstehen und ich denke, dass er mit diesem da eher an sein ehemaliges Unternehmen zuerst denkt (Ich hoffe es zumindest.) Der Schritt ist definitiv der richtige, ggf. aber zu spät und das ggf. gar um ein paar Jahre.

andererseits kann ich mir WWE ohne Vince nicht vorstellen.

So sieht's aus.

• Machs gut, lieber Vince, und danke für Alles, Du größter Wrestlingpromoter aller Zeiten!

Und viel Spaß beim weiteren Shareholden und Fädenziehen hinter den Kulissen ;)

• Ich hatte nicht mehr dran geglaubt, dass es noch passieren würde.
    So sehr ich den Menschen verabscheue, wünsche ich ihm dennoch ein schönes Leben in Ruhe.
    Also alles Gute, Mr. McMahon. So viel schlechtes du auch getan hast. Ohne dich würde es das fulminante Wrestling von heute vermutlich nicht geben. Danke. :thumbup:

Und jetzt... halt ich meine Klappe und lasse die Kommentare schön turbulent eskalieren. :) (Da ich echt nicht glaube, dass das Non-PG und der Rücktritt großartig etwas am WWE-Produkt ändern werden. Finds aber amüsant und interessant wie leicht die Menschen heute eskalieren, wegen jeder Meldung.)

• A N Z E I G E
  • Er hat den ultimativen Smart Move gemacht.

1. Steph entmachtet,

2. HHH entmachtet.

3. Skandal.

4. HHH und Steph als unbeteiligte zurück geholt

5. zurückgetreten

Alle Schritte der Vergangenheit haben letztlich nur dazu geführt, dass die WWE jetzt als unheimlich profitables Unternehmen von schlauen Leuten wie Nick Khan geführt wird.

Ich sage Disney oder ein anderer sehr großer Name wird bald neuer Eigentümer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E