A N Z E I G E

Wrestlingsports Show HALLO(W)RING am 5.11.22, Ringtraining mit Joe Legend

• am 05.11.2022

Wrestlingsports präsentiert

HALLO(W)RING

im Klubhaus Ludwigsfelde

(südlicher C-Bereich von Berlin)

Main Show ab 18 Uhr (Eintritt kostenpflichtig)

Tag des offenen Rings ab 10 Uhr (Eintritt frei)

Ringtraining mit Joe E. Legend ab ca. 13 Uhr

Ergebnisse:

No.1 Contenders Match - Radical D def. René Richter

*eigentlich als Triple Threat angesetzt wurde Liz Damaz zu Beginn von Stephi Stern in Begleitung von Lina mit einem Knee Clip ausgeschaltet, eine Auflösung der Attacke gab es zunächst nicht

1. Qualifying Match for the Main Event - Asgolar vs. Stargazer in a No Contest

*Pascal Spalter und Orlando Silver attackierten beide Kontrahenten um anscheinend ein weiteres Gegnerteam im Mainer zu verhindern. Aber die Offiziellen entschieden, das zweite Qualifying Match ausfallen zu lassen und dafür Asgolar und Stargazer gemeinsam als Team in den Main Event zu schicken.

Horror from the Box Match - "Showmaker" Matt K. def. Radek Folta

*Stephi Stern und Lina erklären die Attacke auf Liz Damaz und fordern ein Match für Lina, die angeschlagene Liz kommt dafür zum Ring

Single Match - Lina def. Liz Damaz

Co Mainer: Sarg Match - Wrestlingsports Undisputed Championship - "Gambler" Joe Monroe def. Slim Jim

*Im Match offenbarte sich der Special Enforcer Deathly Pale als Teil der ACESsins of Spades. Sein Choke Slam gegen Slim Jim in den Sarg ebnete die Titelverteidigung. Er ist somit das 4. und damit das Kreuz-Ass der Gruppe.

Main Event: 3 Corners Tag Team Trophy - Team Nord (Joe E. Legend & Johnny Tiger) def. Team Hauptstadt (Orlando Silver & Pascal Spalter) & Team Qualifier (Asgolar & Stargazer)

Inhalt Tag des offenen Ringes:

Zuschauen und Info für mehr Verständnis der Diversität in Deutschlands Sportwelt - Wrestling ist ein Teil von uns

- Infos und Gespräche mit den Organisatoren und Workern

- Interviews

- Wrestling zum Erleben und Anfassen

- Trainingszeit mit Joe E. Legend

- Kinderschminken mit Wrestlingpaints

uvm.

Infos von https://m.facebook.com/410756715658328/

9 Mal editiert, zuletzt von Shawn-HM ()

• A N Z E I G E
  • Shawn-HM

Hat den Titel des Themas von „Wrestlingsports Show HALLO(W)RING in Ludwigsfelde bei Berlin“ zu „Wrestlingsports Show HALLO(W)RING am 5.11.22 in Ludwigsfelde bei Berlin“ geändert.
  • Ich verweise jetzt mal auf den Moonsault Fanbericht von 2019 (Geburtstagsshow), den ich sehr offen und fair empfunden habe, und die Entwicklung, die auch hier in 20 Jahren erfolgt ist. Wir sind auch in 2022 angekommen und viele engagierte Leute arbeiten seit Wochen an einer guten Show.

• Das wöchentliche Training leitet ein Vereinsmitglied, Torsten Nagler. Der Trainer ist sehr engagiert und fortbildungsengagiert. Steht auch im Austausch mit u.a. Axel Tischer, den er auch zukünftig für ein Seminar buchen will. (Leider am 5.11. anderweitig unterwegs) Viele Inhalte wurden durch Trainingsseminare u.a. bei Rolf Mittelstädt "Thunder", John Klinger, Joe Legend, Marcus Monere, Austausch mit befreundeten Ligen wie z.B. GWF (zuletzt beim Ringtraining im März in Ludwigsfelde), WSF (zuletzt am ersten Juli WE) erarbeitet und eingefügt. Hinzu kommen vermehrt Ringtrainings und hierzu auch organisierte Fahrten zu angebotenen Ringtrainings, sowie Bookings von erfahrenen Worker, wie z.B. am 5.11. Joe Legend für Ringtrainings.

Weitere Fragen dazu gern direkt an mich. Sollte aber, denke ich jetzt nicht den Show-Thread überlagern.

Mit Bekanntwerden der Worker und der Card bzw. des offenen Angebotes, kann jede/r entscheiden, ob es ein interessanter Tag werden kann oder die großen Ligen hier eher in Frage kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Shawn-HM ()

• A N Z E I G E
  • Das wöchentliche Training leitet ein Vereinsmitglied, Torsten Nagler. Der Trainer ist sehr engagiert und fortbildungsengagiert. Steht auch im Austausch mit u.a. Axel Tischer, den er auch zukünftig für ein Seminar buchen will. (Leider am 5.11. anderweitig unterwegs) Viele Inhalte wurden durch Trainingsseminare u.a. bei Rolf Mittelstädt "Thunder", John Klinger, Joe Legend, Marcus Monere, Austausch mit befreundeten Ligen wie z.B. GWF (zuletzt beim Ringtraining im März in Ludwigsfelde), WSF (zuletzt am ersten Juli WE) erarbeitet und eingefügt. Hinzu kommen vermehrt Ringtrainings und hierzu auch organisierte Fahrten zu angebotenen Ringtrainings, sowie Bookings von erfahrenen Worker, wie z.B. am 5.11. Joe Legend für Ringtrainings.

Weitere Fragen dazu gern direkt an mich. Sollte aber, denke ich jetzt nicht den Show-Thread überlagern.

Mit Bekanntwerden der Worker und der Card bzw. des offenen Angebotes, kann jede/r entscheiden, ob es ein interessanter Tag werden kann oder die großen Ligen hier eher in Frage kommen.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man Training bei jemandem nimmt, der anscheinend noch nie längere Zeit bei einer professionellen Liga im Ring gestanden hat, während die GWF Wrestlingschule nichtmal 20 Kilometer entfernt ist. Immerhin vernünftig, dass man mit Joe Legend und Axel versucht ein paar gescheite Leute an Bord zu holen.

• NEWS: leider hat Erkan Sulcani heute ein Doppelbooking festgestellt

Er hat uns gleich informiert und wir geben die Info fairerweise gleich weiter. Wir haben den Blick weiter auch Richtung Berlin und werden schauen, welchen Ersatz wir organisieren.

• Ich verweise jetzt mal auf den Moonsault Fanbericht von 2019 (Geburtstagsshow), den ich sehr offen und fair empfunden habe, und die Entwicklung, die auch hier in 20 Jahren erfolgt ist. Wir sind auch in 2022 angekommen und viele engagierte Leute arbeiten seit Wochen an einer guten Show.

Falschen Beitrag verlinkt. ;)

Nein also ich hatte beim letzten Mal schon Spaß und hatte Angekündigt,mit mehr Freunden zurück zu kommen. Die wollen es Sonntags nicht bei GWF schaffen,dann eben am Samstag. Wird ein guter Männer Abend.

Machht ihr wieder die Bar selbst? Diesmal bitte die Pause kürzer halten und ruhig bei Berliner Kindl bleiben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E