A N Z E I G E

Comeback: Triple H wieder "Head of Talent Relations"

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh sh*t, here we go.

Ich höre den Schrei von Ciampa bis hier her.

Mal schauen wie sich das entwickelt in den nächsten Wochen.

Da würde ich den ganzen sogar mal wieder etwas intensiver ne Chance geben.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• A N Z E I G E
  • Grundsätzlich sehe ich ihn Triple H nun auch keinen Booking-God. Seine NXT-Version wurde zwar grundsätzlich gelobt, den Ratings-War gegen AEW hat Triple H dann mit dem Booking aber auch verloren.

Trotzdem begrüße ich Triple H als Chef-Booker, denn schlechter als mit Vince McMahon die letzten Jahre ging es ja nicht mehr. Von daher wünsche ich Triple H viel Erfolg und hoffentlich kann er das WWE-Produkt in den nächsten Monaten wieder spürbar verbessern.

Bruce Prichard scheint ja auch weiterhin Teil des Booking-Teams zu sein. Das ist dagegen wieder eine schlechte Nachricht ... :(

• Grundsätzlich sehe ich ihn Triple H nun auch keinen Booking-God. Seine NXT-Version wurde zwar grundsätzlich gelobt, den Ratings-War gegen AEW hat Triple H dann mit dem Booking aber auch verloren.

Trotzdem begrüße ich Triple H als Chef-Booker, denn schlechter als mit Vince McMahon die letzten Jahre ging es ja nicht mehr. Von daher wünsche ich Triple H viel Erfolg und hoffentlich kann er das WWE-Produkt in den nächsten Monaten wieder spürbar verbessern.

Bruce Prichard scheint ja auch weiterhin Teil des Booking-Teams zu sein. Das ist dagegen wieder eine schlechte Nachricht ... :(

Naja wie die WWE bis heute glauben konnte dass sie gegen AEW bestehen konnten die dieses Roster und diesen Hype zu der Zeit hatten war halt auch einfach maßlose Selbstüberschätzung mal wieder

Dass würde ich Triple H nicht so negativ ankreiden

• Naja wie die WWE bis heute glauben konnte dass sie gegen AEW bestehen konnten die dieses Roster und diesen Hype zu der Zeit hatten war halt auch einfach maßlose Selbstüberschätzung mal wieder

Dass würde ich Triple H nicht so negativ ankreiden

Stimmt, das kann man HHH nicht ankreiden.

NXT wurde den Haien vorgeworfen, um einen Pseudo War zuführen.

Das Schlimme ist nur, den Krieg hat am Ende niemand gewonnen.

• Aber wir haben dadurch das tolle NXT verloren 😢

Dass das einzige was ich davon mitnehme

Ja, bedank dich bei Vince.

Wie gesagt, dieser Pseudo War hat am Ende niemanden geholfen.

NXT ist tot und lebt als Zombie weiter.

AEW konnte nach dem NXT Wechsel von Mi auf Di auch nicht wirklich den nächsten Step machen, eher auch hier das Gegenteil.

• Für ganz Langsame, die das Ganze bisher eher an sich vorbeilaufen ließen:

Triple H ist jetzt Head of Talent Relations UND Head of Creative?

Der Kerl, der zuletzt mit Herzproblemen zu Hause saß?

... der Kerl, der sich von einer Herz-OP erholte und seitdem einen Schrittmacher trägt - ja.

• Gut, dann hoffe ich mal, dass HHH diesem Stress standhalten kann.

Ich bin ehrlich, in mir keimt dadurch schon ein bisschen Hoffnung, mittelfristig endlich mal wieder ein ordentliches Wrestlingprogramm sehen zu können.

Die Main Shows sind zwar ein ganz anderes Thema und wir werden so langsam merken, was wirklich Vinces Vorlieben waren oder einfach nur auf Druck von Sponsoren und Aktionären hin entstanden ist, aber vorher war ich tatsächlich nur daran interessiert zu sehen, wie der Laden am Ende in Flammen aufgeht und jetzt bin zumindest mal gespannt, ob daraus nicht tatsächlich etwas Gutes entsteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E