A N Z E I G E

Comeback: Triple H wieder "Head of Talent Relations"

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Keine Nachricht die bei mir Freude auslöst. Aber ich messe Ihn an seinen letzten Worten, so hat er gesagt, dass man nach Largen than Life Typen schaut. Dementsprechend sollte er nun nicht wieder ein Haufen Indy-Leute ohne Charisma verpflichten.

• Es sollen doch hauptsächlich Leute aus allen möglichen Sparten verpflichtet werden. Wenn diese das zeug dazu haben groß raus zukommen, mal sehen ob er ein Händchen dafür hat. Das traurige ist nur sein ganzer Stuff ist doch Geschichte also Leute wie Regal usw.

• "Ein Haufen Indy-Leute ohne Charisma"... wow. :rolleyes:

Also lieber wieder riesengroße Haufen wie Omos es ist, die nicht wrestlen können & auch kein Charisma haben? Nice. :thumbup:

Geht doch nicht weiter darauf an, wir kennen doch seine Vorliebe.

Und ich verstehe ihn in gewisser Weise schon, für die Indy Guy deren Qualität sich nur auf das reine in Ring Geschehen begrenz ist die WWE der falsche Ort.

Ein Roderick Strong ist zum Beispiel ein begnadeter Wrestler, aber bei der WWE wird er alleine nie was reißen.

Man sollte sich auf Komplettpakete ala Kevin Owens konzentrieren.

• Keine Nachricht die bei mir Freude auslöst. Aber ich messe Ihn an seinen letzten Worten, so hat er gesagt, dass man nach Largen than Life Typen schaut. Dementsprechend sollte er nun nicht wieder ein Haufen Indy-Leute ohne Charisma verpflichten.

Diese Nachricht sollte schon deshalb Freude auslösen da sie bedeutet dass es ihm offensichtlich gesundheitlich wieder besser geht.

• "Ein Haufen Indy-Leute ohne Charisma"... wow. :rolleyes:

Also lieber wieder riesengroße Haufen wie Omos es ist, die nicht wrestlen können & auch kein Charisma haben? Nice. :thumbup:

Omos sticht allein aufgrund seiner Körpergröße heraus und hat mMn auch gut Charisma. Dazu gibt es den sogenannten "Airport-Test" und da fällt ein Omos sicherlich dem neutralen Beobachter eher auf als Leute wie Balor, die Unidpusted Era oder ähnliche.

• A N Z E I G E
  • Sehr erfreuliche Nachricht! Triple H zählt seit so vielen Jahren zu meinen absoluten Lieblingswrestlern und es freut mich einfach, dass dies durchaus bedeutet, dass es ihm gesundheitlich somit besser geht. :love:

Ich hoffe, dass durch ihn wieder ganz andere Wrestlerinnen und Wrestler den Sprung ins Mainroster schaffen werden + das diese sich auch halten. Weg von "dangerous Giants" ohne Charisma, Ringbeherrschung, Charisma und Mic-Work und wieder hin zu Wrestlerinnen und Wrestlern, die mit "älteren Hasen" im Ring und am Mic begeistern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E