A N Z E I G E

Wie viel Liter trinkt ihr am Tag.

  • Ich komme auch maximal auf etwa 1,5 Liter pro Tag (nur Flüssigkeit (Wasser und Kaffee), kein Essen usw. einberechnet), bin erstaunt wie viel manche hier trinken.


    Gibt ja so eine Formel an die man sich etwa richten kann: 30-40ml pro Kilogramm. Wären bei mir ca. 2,6 Liter. Also muss ich wohl auch etwas mehr trinken.


    Sorry keine Zeit weiterzuschreiben, muss was trinken... :P

    XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661


    Abfall: Was der eine als Müll ansieht, ist für den anderen ein Schatz. Denn der Wert liegt stets im Auge des Betrachters. Nutzen steht jedoch auf einem anderen Blatt. Und dieses Objekt hat keinen. (Zitat aus Dark Souls 2)

  • A N Z E I G E
  • 3 Liter aufwärts, je nach Sport, Hitze und sonstige Umstände.

    "There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

  • Ich bin auch überrascht wie viel ihr trinkt. Bei mir ist das jetzt nur Wasser ( trinke eh nur Wasser) dazu kommt noch 2 Tassen Tee vielleicht dazu. Weiß nicht wann ich zuletzt mal 2l an einem Tag getrunken habe.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Im Normalfall versuche ich auf ca. 2 Liter zu kommen, das ist schon wichtig für mich. Wenn es ein Tag ist, an dem ich Sport treibe, dann sind es 3,5l ungefähr. Das versuche ich einzuhalten und verfahre damit eigentlich recht gut.

  • Also bei mir ist es kein Wasser. Trinke ich maximal auf Konzerten wenn das for free verteilt wird.
    Bei mir ist es verdünnte Apfelschorle und ab und an mal ne Cola, Pepsi oder Eistee.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Alles mitgezählt von 5 Uhr bis 21:30 Uhr fünf mal die Woche. Sind es Pie mal Daumen 8-10 Liter auf dem Tag verteilt.

    Are you serious? 8-10 Liter. Holla die Waldfee sag ich da mal. Bitte umbenennen in Trinkkönig ;)

    XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661


    Abfall: Was der eine als Müll ansieht, ist für den anderen ein Schatz. Denn der Wert liegt stets im Auge des Betrachters. Nutzen steht jedoch auf einem anderen Blatt. Und dieses Objekt hat keinen. (Zitat aus Dark Souls 2)

  • Are you serious? 8-10 Liter. Holla die Waldfee sag ich da mal. Bitte umbenennen in Trinkkönig ;)

    Davon sind ja alleine in den 8 Stunden maximal schon 6 Liter Wasser. Meistens noch eine 0,5L Dose dazu wenn man irgendwo was vernünftiges auftreiben kann. Der Rest verteilt sich dann auf den nächsten Rest des Tages.

  • Schneebrunzer


    Wenn sich Deine Frage natürlich nur aufs Wasser oder ungesüßte Tees bezieht müsste ich schon ausgetrocknet sein :lol:


    Ich trinke morgens so einen widerlichen Früchtetee wo mir täglich von schlecht wird <X , und für die Abwehrkräfte meist noch einen frisch gepressten Organgensaft den ich auch kaum runterkriege :thumbdown:


    Danach kommt der leckere bzw. ungesunde Teil des Tages....Fanta, Cola, Sprite und speziell San Pellegrino Zitrone <3

    Da komme ich auf so 3 Liter am Tag.

  • Ich trinke morgens so einen widerlichen Früchtetee wo mir täglich von schlecht wird

    Stellt sich natürlich die Frage: Warum trinkst du ihn dann? :monokel:

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Weil ich Kaffee und Wasser noch weniger mag ^^

    Und ich will nicht morgens schon mit Cola in den Tag starten, lebe schon ungesund genug ;- )

    Und leider gibt es bei Tee so wenig Auswahl, dass man einen trinkt, der nicht schmeckt?

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E