Hallo,
Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist es wichtig genug zu trinken. Daher meine Frage: Trinkt ihr genug? Wie viel erwa am Tag? Wollt ihr mehr Trinken?
Die Frage bezieht sich natürlich aufs Wasser oder ungesüßte Tees.
Hallo,
Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist es wichtig genug zu trinken. Daher meine Frage: Trinkt ihr genug? Wie viel erwa am Tag? Wollt ihr mehr Trinken?
Die Frage bezieht sich natürlich aufs Wasser oder ungesüßte Tees.
Trinke 2-3 l am Tag seit ich sehr jung bin und sage deshalb: ja ich trinke genug. Will nicht noch mehr trinken. WInter oder Sommer mache ich keinen grossen Unterschied.
ich versuch immer 6 liter zu trinken. Komm mir bei 3 oder 4 immer schlecht vor.
In der Regel 3 bis 4 Liter. Aber kann wie jetzt bei der Hitze schon mal 6 - 7 Liter werden.
3-4 Liter täglich (nur Wasser). Wenn ich noch anderes dazuzähle (Proteinshake, Kaffee, Tee etc.) durchaus mehr
1-1,5l am Tag. Mehr kriege ich einfach nichr runter.
Meist sind es bei mir leider nur um die 2 Liter. Will eigentlich immer mehr trinken, aber bei der Arbeit mit ständigen Besprechungen etc. Wird es dann doch immer wieder vergessen ...
Leider zu wenig.
Im Büro komm ich wenigstens auf 1-1,5 Liter Leitungswasser. Da steht das Glas quasi vor meiner Nase.
Zuhause komm ich oft nichtmal auf 0,5.
2 Becher Kaffee am Morgen, eine Dose Limo/Energie und zwei (bei über 30 Grad dann 3-4) Flaschen Wasser über den Tag verteilt. Sind so mehr oder weniger 2 Liter
2-4l Wasser täglich, je nach Hitze. Dann halt noch vereinzelt Cola Dosen oder Energy Drinks.
Alles mitgezählt von 5 Uhr bis 21:30 Uhr fünf mal die Woche. Sind es Pie mal Daumen 8-10 Liter auf dem Tag verteilt.
Mindestens 3 Liter, eher 4-5.
Trinke 2-3 l am Tag seit ich sehr jung bin und sage deshalb: ja ich trinke genug. Will nicht noch mehr trinken. WInter oder Sommer mache ich keinen grossen Unterschied.
Geht mir genauso.
Viele Bekannte und Verwandte schauen mich immer doof an, wenn ich denen erzähle wie wenig ich trinke. Auf Arbeit im Büro trinke ich im Durschnitt 0,5 l - 0,75 l. Also mit einer kleinen Flasche komme ich meist klar. Dauernd werde ich gefragt, wie um HImmels Willen ich das aushalten kann. ich brauch halt nicht mehr. Ich trinke meist eben nur wenn ich Durst hab und brauch halt nicht "unnötig" mehr Flüssigkeit. Manchmal, wenn die Zeit schnell verfliegt, trinke ich über den Arbeitstag verteilt nur die Hälfte. Die andere, restliche Hälfte exe ich dann fix kurz vorm Feierabend runter.
1-1,5l am Tag. Mehr kriege ich einfach nichr runter.
Also das ist schon verdammt wenig.
EDIT: Achso , die Frage war nur auf Wasser bezogen. Dann bin ich halt auch nur bei 0,5 l bis 1 l.
Ich trinke je nach Jahreszeit 2 bis 3 Liter am Tag.
Ich trinke auch zu wenig, vielleicht 1,5 l.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!