A N Z E I G E

Bester SummerSlam Main Event?

  • Was war der beste SummerSlam Main Event? 78

    1. 1992 - Bret Hart (c) vs. The British Bulldog (WWF Intercontinental Championship) (43) 55%
    2. 2013 - John Cena (c) vs Daniel Bryan (WWE Championship) special Referee Triple H (19) 24%
    3. 2008 - Edge vs. The Undertaker - Hell in a Cell (15) 19%
    4. 2009 - Jeff Hardy (c) vs. CM Punk - Tables, Ladders & Chairs (World Heavyweight Championship) (12) 15%
    5. 2000 - The Rock (c) vs. Kurt Angle vs. Triple H (WWF Championship) (5) 6%
    6. 2005 - Hulk Hogan vs. Shawn Michaels (5) 6%
    7. 1997 - Undertaker (c) vs. Bret Hart (WWF Championship) special Referee Shawn Michaels (4) 5%
    8. 1998 - Stone Cold Steve Austin (c) vs. The Undertaker (WWF Championship) (4) 5%
    9. 2002 - The Rock (c) vs. Brock Lesnar (WWE Undisputed Championship) (4) 5%
    10. 2003 - Triple H (c) vs. Chris Jericho vs. Goldberg vs. Kevin Nash vs. Randy Orton vs. Shawn Michaels - Elimination Chamber (World Heavyweight Championship) (4) 5%
    11. 2011 - CM Punk vs John Cena (Undisputed WWE Championship) special referee Triple H (4) 5%
    12. 1999 - Stone Cold Steve Austin (c) vs. Mankind vs. Triple H (WWF Championship) special referee Jesse Ventura (3) 4%
    13. 2014 - John Cena (c) vs. Brock Lesnar (WWE World Heavyweight Championship) (3) 4%
    14. 1988 - The Mega Powers (Hulk Hogan & Randy Savage) vs. The Mega Bucks (André The Giant & Ted DiBiase) - Special referee Jesse Ventura (2) 3%
    15. 1993 - Yokozuna (c) vs. Lex Luger (WWF Championship) (2) 3%
    16. 1994 - The Undertaker vs. "The Undertaker" (Fake) (2) 3%
    17. 2006 - Edge (c) vs. John Cena (WWE Championship) (2) 3%
    18. 2015 - Brock Lesnar vs. The Undertaker (2) 3%
    19. 2016 - Brock Lesnar vs. Randy Orton (2) 3%
    20. 1990 - The Ultimate Warrior (c) vs. Rick Rude - Steel Cage match (WWF Championship) (1) 1%
    21. 1996 - Shawn Michaels (c) vs. Vader (WWF Championship) (1) 1%
    22. 2001 - Booker T (c) vs. The Rock (WCW Championship) (1) 1%
    23. 2017 - Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Roman Reigns vs. Samoa Joe (WWE Universal Championship) (1) 1%
    24. 2019 - Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins (WWE Universal Championship) (1) 1%
    25. 2020 - Braun Strowman (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt (WWE Universal Championship) - Falls Count Anywhere (1) 1%
    26. 2021 - Roman Reigns (c) vs. John Cena (WWE Universal Championship) (1) 1%
    27. 1989 - Brutus Beefcake and Hulk Hogan vs. Randy Savage and Zeus (0) 0%
    28. 1991 - Hulk Hogan & The Ultimate Warrior vs. Sgt. Slaughter, General Adnan, and Col. Mustafa - Special referee Sid Justice (0) 0%
    29. 1995 - Diesel (c) vs. King Mabel (WWF Championship) (0) 0%
    30. 2004 - Chris Benoit (c) vs. Randy Orton (World Heavyweight Championship) (0) 0%
    31. 2007 - John Cena (c) vs. Randy Orton (WWE Championship) (0) 0%
    32. 2010 - Team WWE (John Cena, Bret Hart, Chris Jericho, Daniel Bryan, Edge, John Morrison, and R-Truth) vs. The Nexus (Wade Barrett, Darren Young, David Otunga, Heath Slater, Justin Gabriel, Michael Tarver, and Skip Sheffield) (0) 0%
    33. 2012 - Brock Lesnar vs. Triple H - No Disqualification (0) 0%
    34. 2018 - Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns (WWE Universal Championship) (0) 0%

    Hallo!


    Nachdem der 35. SummerSlam bald ansteht kam mir die Idee zu dieser Umfrage. Welcher Main Event hat euch bei der größten Party des Sommers bisher am Besten gefallen? Insgesamt gab es bisher 34 Stück.

    Ich gebe euch (aufgrund der großen Auswahl) mal 3 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl.

    Falls ihr eure Top 3 im Thread genauer begründet, würde ich das toll finden. :)

  • A N Z E I G E
  • für mich sind es Edge vs Taker, Punk vs jeff und brock vs cena.

    Die ersten beiden hatten ne tolle Backstory und die Matches waren auch sehr sehenswert.

    Cena vs Brock war einfach fassungslos für mich. Sehr unterhaltsam dennoch.

  • Stonecold Steve Austin gegen den Undertaker.


    Hab nur einen Fight gewählt, drei sind bei der Fragestellung irgendwie witzlos. Da kann dann ja auch der gewinnen, den die meisten eigentlich nur auf Platz 3 hätten.

  • 2000: Für mich immer noch einer der genialsten Story Momente als Kurt Stephanie geküsst hat und man danach ausgeblendet

    Was war ich heiß auf dieses Match aber WWE konnte allgemein nix verkehrt machen im Jahr 2000


    2002: Der Main Event überstrahlte für mich sogar das Shawn Michaels Comeback

    Auch wenn es relativ klar war dass the Rock wahrscheinlich verlieren wird sass ich wie gebannt vor dem Bildschirm und war mega froh dass man den Push konsequent bis zum Ende durchzog

    Auch die Atmosphäre im Match war Wahnsinn


    2013: Als Riesen Daniel Bryan Fan war ich über den Push, die Story zum Match und auch Cena als Gegner (den ich damals überhaupt nicht mehr sehen konnte) glücklich

    Dass auch dieses Match erstklassig war war da nur ein Bonus und endlich hatte man mal auf die Fans gehört


    Knapp gescheitert bei mir sind 2009, 2008 und 2005

    Alle drei weil ich meinen Augen die falschen Sieger gekürt wurden

  • Hulk Hogan bestritt von WrestleMania 1 bis 9 immer den letzten Kampf, außer bei WM IV. Da war er aber auch in der Schlussszene.


    Ric Flair stand von der ersten bis zur achten Starrcade immer im letzten Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von En Ki ()

  • A N Z E I G E
  • Da Bret gegen Owen vom SummerSlam 94 fehlt gebe ich meine Stimme Bret vs. Bulldog vom Slam 92. Ein absoluter Klassiker und heute noch auf jeden Fall sehenswert. Einzig das Ende zieht es etwas runter, besser ausgearbeitet und man hätte einen 5 Sterne Kandidaten.

  • Selbstverständlich: 1992 - Bret Hart vs. British Bulldog


    Zwei sehr charismatische, symphatische Wrestler in einer gelungenen Geschichte. Das Wembley Stadium als passendes Ambiente und toller Begleitatmosphäre. Sehr gutes Storytelling, Bret mit einer tragenden Meisterleistung, ein Feel-Good Ending mit Diana Hart etc.


    Das waren noch Zeiten. Wrestling wie es sein sollte, aber leider nie mehr wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E