Meine erste WWE Show seit 13 Jahren, wow. Hauptsächlich, weil ich mal die ehemaligen wXw Leute im WWE Ring sehen will, das hat schon was, auch wenn die Preise echt horende sind! Und mit Sami vs Drew und Woods vs Ricochet zwei weitere potenziell gute Matches auf der Card, ich bin gespannt.
A N Z E I G E
WWE Deutschland Tour 2022 (31.10. Stuttgart/01.11. Dortmund)
-
-
A N Z E I G E
-
gibt es für Dortmund eigentlich irgendwo günstige Tickets? Den Maximalpreis bzw. günstigsten Preis von knapp 100€ will ich für den Kader nicht zahlen und wäre eher so ein Spontantrip. Leider gibt es auf ebay diesmal gar keine Angebote wie sonst.
-
Also bei Eventim gibt es Tickets ab 75€.
-
Gab die Woche auch 34 Euro Tickets für Dortmund bei eventim (Block 206 und 213).
-
Hallo
Weiß jemand wann es morgen in Stuttgart los gehen wird? Auf der Homepage der Halle steht 19 Uhr und die WWE gibt 19.30 Uhr an.
Dauer wahrscheinlich nicht länger als 3 Stunden?
Schönen Sonntag
-
Laut Ricochet wird es in Stuttgart ein Meet and Greet mit ihm geben. Soll wohl gegen 16 Uhr sein.
-
gibt es für Dortmund eigentlich irgendwo günstige Tickets? Den Maximalpreis bzw. günstigsten Preis von knapp 100€ will ich für den Kader nicht zahlen und wäre eher so ein Spontantrip. Leider gibt es auf ebay diesmal gar keine Angebote wie sonst.
Bei Ticketmaster gibt es noch Tickets in der PK6 für rund 34€.
-
-
Stocki auf meiner Karte steht 19 Uhr, danach richte ich mich. Lieber geht es später los und ich bin bereits da als andersrum
Das stimmt
Werde gegen 18 Uhr in der Nähe sein. Denke das langt auch noch aus, auch wenn es um 19 Uhr losgeht. Halle ist ein bischen mehr als halb voll.
-
Kann jemand von euch irgendwas zu Stuttgart morgen hinsichtlich Hotel sagen? Gibt es irgendein Hotel, in dem die WWE-Stars in Stuttgart regelmäßig einquartiert sind und es sich somit vielleicht lohnt, dort mal vorbeizuschauen?
-
A N Z E I G E
-
Niemand gibt Hotelinfos preis wenn er sie hat.
-
Sorry. Bin neu hier. Dass man solche Infos für sich behält, finde ich allerdings reichlich beknackt. Würde es meinerseits für andere Orte genauso preisgeben. Aber gut, wenn manche lieber auf dem Egotrip sind... Viel Spaß weiterhin mit so einer tollen sozialen Einstellung! 😉
-
Ich werde mir den Ringkampfevent in Dortmund vor Ort zu Gemüte führen.
-
Sorry. Bin neu hier. Dass man solche Infos für sich behält, finde ich allerdings reichlich beknackt. Würde es meinerseits für andere Orte genauso preisgeben. Aber gut, wenn manche lieber auf dem Egotrip sind... Viel Spaß weiterhin mit so einer tollen sozialen Einstellung! 😉
Neu hier und dann gleich solche Dinge von sich geben. Irgendwie auch nicht gerade "cool".
Ich denke es hat nichts mit Egotrip zu tun. Da gehts wohl einfach darum, die Wrestler ein wenig zu "schützen". Wenn es die Runde macht in welchen Hotels sie untergebracht sind, wird das doch belagert wie verrückt.
-
Naja... Die "Begrüßung" wirkt hier nun auch nicht wirklich freundlich. 😉 Aber gut zu wissen, dass hier jeder seine eigenen Brötchen backt. 👍🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E