Über http://www.livenation.de kann man schon Tickets für Dortmund bestellen.
A N Z E I G E
WWE Deutschland Tour 2022 (31.10. Stuttgart/01.11. Dortmund)
-
-
A N Z E I G E
-
Heute hat bei eventim.de und ticketmaster.de für Stuttgart und Dortmund der Vorverkauf begonnen. Wusste jemand von euch davon?
VG Christian
-
Der VVK hat schon am Montag begonnen. Wurde ganz offiziell so angekündigt.
-
Vielen Dank für das Feedback.
Als ich die letzten Tage regelmäßig auf der Seite war, stand immer da "Demnächst im Vorverkauf". Möglicherweise hat mir der Browser-Cache einen Streich gespielt und eine veraltete Version der Seite gespeichert.
-
Tickets für Stuttgart gesichert
-
Am 02.11.2022 wird die WWE nach Genf in die Schweiz kommen.
Tickets seit heute buchbar: https://www.ticketcorner.ch/artist/wwe/
-
Am 02.11.2022 wird die WWE nach Genf in die Schweiz kommen.
Tickets seit heute buchbar: https://www.ticketcorner.ch/artist/wwe/
Cool! Hat jemand auch von ner Show in Wien etwas gehört?
-
Mein Kumpel und ich haben uns zum ersten Mal überhaupt das teure VIP Package gegönnt und sind gerade etwas angesäuert, da der Inhalt des Packages geändert wurde. So entfallen die persönlichen Autogramme und die Fotomöglichkeiten mit bspw eigenem Handy oder Kamera mit den einzelnen Wrestlern. Dafür gibt es jetzt ein Foto von uns vor dem Ring stehend während die Wrestler versammelt über einem im Ring stehen. Nunja.
An dieser Stelle hätte ich eine Frage an die Autogrammjäger unter euch. Ich würde gerne meinen Undisputed Title mitnehmen und darauf unterschreiben lassen. Muss ich bei der Stiftwahl etwas beachten? Welcher ist da am besten geeignet damit nichts verwischt und es am besten ewig hält? Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
-
Wird vor den Veranstaltungen wieder eine Autogrammstunde stattfinden?
-
Wird sicherlich erst wieder 2 bis 3 Tage vorher fest stehen.
-
A N Z E I G E
-
Was mich wirklich mal interessieren würde:
Angenommen Roman Reigns würde mit auf Tour kommen....wie würdet Ihr Ihn ansprechen wenn Ihr die Möglichkeit hättet?
"Hi Roman"
oder:
"My Tribal Chief"
Ich würde Dir einen wasserfesten Edding empfehlen oder einen Staedtler Lumocolor M!
Von Sprays halte zum versigeln halte ich nicht viel , die stinken wie verrückt.
-
Bin in Dortmund dabei 😎
Gibt es eigentlich noch diese Autogrammstunden bei Saturn sonstige Läden wie früher? Mein letzter Event ist über 10 Jahre her 😇
Diese Fanfeste damals waren schon toll, aber die gibt es ja leider nicht mehr
-
Bin in Dortmund dabei 😎
Gibt es eigentlich noch diese Autogrammstunden bei Saturn sonstige Läden wie früher? Mein letzter Event ist über 10 Jahre her 😇
Bei den Corona Zahlen aktuell?
Das hat sich der große Teil der Gesellschaft selbst zu zuschreiben wenn man da seitens der WWE nichts plant.
Kann mir nicht vorstellen das die WWE das unnötige Risiko eingehen wird.
-
Was mich wirklich mal interessieren würde:
Angenommen Roman Reigns würde mit auf Tour kommen....wie würdet Ihr Ihn ansprechen wenn Ihr die Möglichkeit hättet?
"Hi Roman"
oder:
"My Tribal Chief"
Gar nicht, da Roman auf Tour mindestens 3 Secus um sich rum hat und hermetisch abgeriegelt wird.
Und selbst wenn dann: Hey Leati. -
Bin in Dortmund dabei 😎
Kommst du aus NRW?
Am 1. November ist Feiertag und da hat kein Laden auf. Da geht es am späten Nachmittag auf den Friedhof und man zündet Kerzen an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E