A N Z E I G E

WWE Deutschland Tour 2022 (31.10. Stuttgart/01.11. Dortmund)

• Wie die WWE soeben auf Facebook bekannt gegeben hat, wird man am 31.10. in Stuttgart und am 01.11. in Dortmund gastieren. Der Vorverkauf beginnt am Montag um 10 Uhr. Alle bisher für Dortmund erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

• A N Z E I G E
  • Weiss jemand, warum der Termin in Stuttgart 2x gelistet wird auf livenation.de?

• Weiss jemand, warum der Termin in Stuttgart 2x gelistet wird auf livenation.de?

Dortmund auch. Gute Frage. Vielleicht einmal so VIP Kram und einmal "normal" ?

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

• Buhhh kein Roman Reigns ;)

Als ob der Tribal Chief sich dazu herablässt in ein so niederes Land wie Deutschland zu kommen. :P

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Dortmund dann der Nachholer von 2020. Und Stuttgart kann man ja noch rein schieben.
    Bin mal gespannt wie der SmackDown! Kader bis dahin ausschaut.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Entweder mache ich etwas falsch oder es sind für Dortmund schon alle Tickets weg, jedenfalls erscheint bei mir stets die Meldung "Derzeit sind keine Tickets verfügbar. Leider gibt es für dieses Event derzeit keine Tickets mehr. Für andere Termine sind eventuell noch Tickets verfügbar."

• Entweder mache ich etwas falsch [...]

Der Vorverkauf beginnt ja auch erst am kommenden Montag. ;)

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Damit das Thema gleich mal erledigt ist: Buhhh kein Roman Reigns ;)

Von den Stars, die laut Bild.de bisher bestätigt sein sollen (Drew McIntyre, The Usos, Natalya, Sheamus) wird es wahrscheinlich fast 1:1 das Lineup von Leipzig werden. Da die bisher gekauften Karten für das abgesagte Dortmund-Event ihre Gültigkeit behalten, ist es ja auch irgendwie ein Nachholtermin, mit einem Zusatztermin, damit der Flug sich lohnt.

• Denkt dran, dass für Dortmund die meisten Tickets aber schon weg sind, da es ja der Nachholer von 2020 ist.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E