A N Z E I G E

NXT UK Report vom 21.07.2022

  • WWE NXT UK

    Ausstrahlung: 21.07.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Letzte Woche holte sich Mark Coffey die NXT UK Heritage Cup Championship von Noam Dar. Ein Video fasst uns die Highlights davon noch einmal zusammen.


    Die Show an sich beginnt dann direkt mit In-Ring Action in der Women's Division. Nach ihrem Aufeinandertreffen im NXT UK Performance Center kommt es heute zum Match zwischen Isla Dawn und Fallon Henley.


    Single Match

    Isla Dawn besiegt Fallon Henley via Pinfall nach einem Half-Nelson Suplex


    In einem Video unter der Woche sehen wir Sarray im NXT UK Performance Center ankommen. Sie freut sich über ihre Zeit in England und grüßt ihre japanischen Fans. Als Meiko Satomura an ihr vorbei geht, fragt sie erneut nach einem Match gegen sie. Die Championesse nimmt die Herausforderung an und Sarray soll bitte vorbereitet sein.


    Es folgt ein Rückblick auf Amales Sieg in der Vorwoche, welchen Blair Davenport ironisch beklatschte. Amale wird nach einer Reaktion zu den Kommentaren Davenports befragt. Amale sucht daraufhin Blair Davenport auf und verspricht dieser, ihre Aggression für den Ring aufzusparen und ihr dort die Grenzen aufzuzeigen. Davenport zeigt sich davon jedoch wenig beeindruckt.


    Zurück in den BT Sport Studios macht sich Josh Morrell auf den Weg zum Ring. Erst vor Kurzem fuhr er seinen ersten Sieg bei NXT UK ein. Heute muss er gegen Dave Mastiff ran.


    Single Match

    Dave Mastiff besiegt Josh Morrell via Pinfall nach dem Running Senton


    Nach dem Match hilft er Josh Morrell auf die Beine und die beiden schütteln respektvoll die Hände.


    Zeit für eine neue Ausgabe von East End Bookie. Sha Samuels muss alle Wettsieger auszahlen und kann es nicht glauben. Er und Noam Dar haben alles verloren. Sie haben kein Geld mehr und den Cup auch verloren. Er rennt davon als als letzter auch noch General Manager Johny Saint seinen Gewinn abholen möchte.


    Unter der Woche haben Josh Briggs & Brooks Jensen ein Fotoshooting mit den Titeln. Sie werden auf die Herausforderung von Mark Andrews & Wild Boar angesprochen, die sie annehmen, da sie die beiden respektieren. Sie werden nicht nur eine Runde im Pub schmeißen, sondern auch ein Match bestreiten.


    Nun geht es wieder in die Women's Division - Nina Samuels trifft auf Emilia McKenzie.


    Single Match

    Emilia McKenzie besiegt Nina Samuels via Pinfall nach einem Spear


    Kommende Woche kommt es zu einem Match zwischen Ilja Dragunov und Wolfgang. Die beiden sitzen nun mit Andy Sheperd in einem Sitdown Interview zusammen. Sie haben viel Respekt voreinander. Was respektiert Wolfgang am meisten an Ilja Dragunov? Er respektiert vor allen den Willen von Ilja Dragunov, alle Herausforderungen anzunehmen. Er hat immerhin ihn herausgefordert, nicht umgekehrt. Diesen Respekt kann Ilja Dragunov nur zurückgeben. Es gäbe keinen Ilja Dragunov ohne Leute wie Wolfgang. Denkt Wolfgang denn er kann Ilja den Titel abnehmen? Er glaubt schon. Sie standen noch nie im Ring gegeneinander, weshalb es wohl ein Fehler von Ilja war ihn herauszufordern. Doch Ilja sieht es nicht als Fehler. Das ist nämlich seine Chance den wahren Wolfgang zu sehen. Dieser hat sich bisher im Schatten von Gallus versteckt. Das sieht Wolfgang natürlich anders. Er war immerhin schon lange Champion bei NXT UK. Sie tauschen noch ein paar Worte aus und es endet mit einem Staredown - kommende Woche ist dies der Main Event.


    Die Kommentatoren gehen die Card für nächste Woche durch: Brooks Jensen & Josh Briggs vs. Mark Andrews & Wild Boar um die NXT UK Tag Team Championship, Blair Davenport vs. Amale und Ilja Dragunov vs. Wolfgang um die NXT UK Championship.


    Zeit für den Main Event des heutigen Abends: Sam Gradwell vs. Trent Seven.


    Single Match

    Trent Seven besiegt Sam Gradwell via Pinfall nach der Seven Star Lariat


    Zuvor konnte er vom Ringrichter unbemerkt einen Tritt zwischen die Beine Sam Gradwells zeigen als der Ringrichter gerade die Knieschiene von Sam Gradwell aus dem Ring warf.


    Nach dem Match ging Trent Seven weiter auf Sam Gradwell los als plötzlich Tyler Bate aus dem Publikum stürmt und Trent Seven in die Flucht schlägt. Die beiden liefern sich noch einen Staredown und dann geht NXT UK zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Mittelmäßige Ausgabe....


    Richtig gut gefallen hat mir Dave Mastiff vs. Josh Morrell :thumbup:

    Sehr ordentliches Match!

    Morrell hat zwar kein Charisma , aber ich schätze seine saubere Technik bei seiner Größe.


    Geschockt war ich über den kurzen Auftritt von unserem GM Johnny Saint.

    Der schaute aus als hätte er 1 Monat unter einer Parkbank gelegen, dazu hat er ordentlich zugenommen :huh: ^^

    Kenne Ihn sonst nur sauber und seriös gekleidet im feinen Zwirn.

    Klar ist er nicht mehr der jüngste, aber ich musste 2x hinschauen ob er das überhaupt ist.

  • Habe Herrn Saint auch erst nicht erkannt ^^


    Am besten hat mir an der Show das Interview mit Ilja Dragunov und Wolfgang gefallen. Hast Du gemerkt wie giftig Wolfgang geworden ist, als Dragunov ihm unterstellt hat, dass der sich im Schatten von Gallus versteckt? Wolfgang hätte einfach erwidern sollen, dass er sich nicht versteckt, sondern in Einzelkämpfen einfach zu oft verliert, als dass er nen Titelkampf verdient hätte :-D

  • Habe Herrn Saint auch erst nicht erkannt ^^


    Am besten hat mir an der Show das Interview mit Ilja Dragunov und Wolfgang gefallen. Hast Du gemerkt wie giftig Wolfgang geworden ist, als Dragunov ihm unterstellt hat, dass der sich im Schatten von Gallus versteckt? Wolfgang hätte einfach erwidern sollen, dass er sich nicht versteckt, sondern in Einzelkämpfen einfach zu oft verliert, als dass er nen Titelkampf verdient hätte :-D

    Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin ;- )


    Oh ja das habe ich....Wolfgang war ja speziell als Heel immer schwer zu kontrollieren und schnell reizbar so das Ihm die Gallus Brüder oft kaum bändigen konnten ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E