A N Z E I G E

ROH News: Die Briscoes bleiben bei ROH / Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben

• Wie Tony Khan im Media Call zum ROH Death Before Dishonor PPV bekannt gab, haben die Briscoe Brüder einen neuen ROH Vertrag über mehrere Jahre unterzeichnet.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Cabana bleibt bei ROH:

Zitat

Tony Khan confirms to @Nick_Hausman the Fightful report that Colt Cabana will be involved in ROH moving forward, including this weekend at Death Before Dishonor.

Tony prefers to not comment on the relationship or dynamic between CM Punk and Colt Cabana

• Das sind hervorragende News. Die Briscoes gehören einfach zu ROH und wenn es mit ROH weitergehen soll, dann macht es nur Sinn, dass man Eckpfeiler von ROH behält. Das sind die Briscoes definitiv gewesen und so ist es auch richtig, falls man eine Hybridshow aus etablierten ROH Wrestlern und der jungen AEW Gardy aufbauen will, wonach es sich zu Beginn anhörte.

Ich hoffe ebenfalls, dass die Zukunft von ROH dann auch demnächst bekanntgegeben wird. Es wird Zeit, dass man wieder Weeklies abliefert.

• A N Z E I G E
  • Was ist denn zwischen Cabana und Punk passiert? Offenbar habe ich da über die Jahre etwas verpasst.

Die hatten einen Rechtsstreit in dem Colt Cabana CM Punk auf eine horrende Summe Geld verklagt hat. Der Grund dafür war irgendeine Differenz der beiden in Zusammenhang mit ihrer WWE Zeit und dem Ende selbiger. Ich kann es nicht mehr genau sagen. Aber jedenfalls gehen die beiden seit dem Vorfall privat getrennte Wege und existieren irgendwie ohne weiteren Stress nur nebeneinander her. Sie gehen sich komplett aus dem Weg, damit es nicht knallt.

Wer da noch genaueres zu dem Grund der Klage hat, helft mir bitte aus.

• Was ist denn zwischen Cabana und Punk passiert?

Eine kleine Zusammenfassung findest Du hier im Thread.

• Der Grund dafür war irgendeine Differenz der beiden in Zusammenhang mit ihrer WWE Zeit und dem Ende selbiger.

Nach dem Walk Out von Punk wurde es still. Ein paar Monate später äußerte sich Punk erstmals im Podcast von Cabana. Dort zogen sie über Dr. Chris Amann (WWE Arzt) her und beschuldigten ihn für Punks Zustand. Daraufhin wurden beide von Amann verklagt und Punk meinte lt. Cabana, dass er alle Anwaltskosten decken wird. Dies tat er offenbar nicht. Vor Gericht waren sie erfolgreich.

2018 und 2019 hat Cabana dann Punk auf Schadensersatz verklagt, woraufhin Punk mit einer Gegenklage konterte. Alle Klagen wurden abgelehnt/eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E