A N Z E I G E

Die Großen Fünf (Non-Food, ohne Fußball) - Neue Runde ab Fr. 05.08.2022

  • J. R. R. Tolkien: gemeinsam über Mittelerde philosophieren <3


    Roger Federer: eines meiner ganz großen Sportidole


    Adolf Hitler: so wie es Sting @ TNA schon beschrieben hat. Wobei ich denke, dass ich es nicht lange aushalten würde.


    Leonardo da Vinci: seiner Zeit weit voraus


    Galileo Galilei: hier gilt das gleiche

  • A N Z E I G E
  • - Kategorie Wrestler: Eddie Edwards: Ich hätte natürlich Jeff Jarrett sagen können aber von dem weiß ich durch seinen Podcast und diverse Specials auf TNA DVDs schon so viel. Edwards ist für mich obwohl ich ihn schon so lange verfolge und bewundere ein komplett unbeschriebenes Blatt. Würde mich echt interessieren, wie er privat so ist. Ich kann mir vorstellen, dass Eddie ein echt netter Typ ist.


    - Kategorie Musiker: Merle Haggard: Für mich der größte Country Musiker aller Zeiten. Ein Mann mit einer unglaublichen Lebensgeschichte. Vom kleinen Tagedieb zum Häftling in San Quentin zu kleinen Anfängen in der Musikszene bis zum Aufstieg in den Country Music Olymp und Mitbegründer des Bakersfield Sounds.


    - Kategorie Politiker: Ronald Reagan: Der erste US President an den ich mich wage erinnern kann aber natürlich noch viel zu klein war um zu verstehen, was damals auf der Welt so abging. Von Ausschnitten von Reden, die ich gehört habe, muss er ein Typ mit einem unglaublichen Sinn für Humor gewesen sein.


    - Kategorie Schauspieler: Vincent Price: Mein Lieblingsschauspieler. Unzählige Rollen in B Horrormovies. Wenn er auf dem Bildschirm ist kann ich nicht anders als ihm meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu schenken. Was für eine Aura!


    - Kategorie bildender Künstler/Autor: Hergé: Der Schöpfer von TinTin. Ich habe in meiner späten Kindheit angefangen seine Comics zu lesen und bin heute noch fasziniert von der Genauigkeit zum Detail in seiner Ligne Claire.


    Da 4 von den 5 leider nicht mehr unter uns weilen, habe ich also nur mehr eine Chance auf Eddie. Hat wer seine Nummer? 🙂

  • Zeit für die nächste Runde.

    Die neue Kategorie lautet: Mit welchem Promi (verstorben oder lebendig, reale oder fiktive Figur) würdet ihr gern mal einen Abend verbringen?

    Boah, geile Kategorie, schwer zu beantworten!


    I'll give it a try...


    Bei den fiktiven Charakteren fallen mir prompt 2 ein. Als da wären:


    - Clementine aus dem "The Walking Dead" Spielen (NICHT aus dem grauenvollen Comic, das ist ihr widerlicher Zwilling Tangerine <X ).

    - Optimus Prime von den Transformers (Kindheitsheld, aber bitte den aus der 80er Zeichentrickserie 8) ).


    Bei den realen Prominenten wird es brutal schwer. Nicht weil es so viele gibt die ich gern mal einen Abend lang kennen lernen würde, sondern weil Promis mich eigentlich so überhaupt nicht interessieren.


    Spontaner Einfall:


    Ludwig Van Beethoven

    Wolfgang Amadeus Mozart

    Antonio Vivaldi


    Alle drei zu einem ausführlichen Abendessen einladen um mit Ihnen über Ihre Musik zu sprechen und ihre Meinung zu hören welche Musik sie heutzutage hören würden bzw. welche nicht und ihre Begründungen wieso.

  • Gut, ich hatte tatsächlich aus den Augen verloren dass eine ähnlich Frage erst vor einigen Wochen besprochen wurde…trotzdem einige interessante Antworten dabei!


    Die nächste Kategorie lautet schlicht: Bakterienherde

  • Tom Mickel

    Hat den Titel des Themas von „Die Großen Fünf (Non-Food, ohne Fußball) - Neue Runde ab Do. 28.07.22“ zu „Die Großen Fünf (Non-Food, ohne Fußball) - Neue Runde ab Fr. 05.08.2022“ geändert.
  • 5. Busse bzw. generell öffentlicher Nahverkehr

    4. Hotels u.ä.

    3. Fitnessstudios

    2. U-Bahn Stationen


    und mit deutlichen Vorsprung auf Platz 1:


    1. WCs von Raststätten

    Meine Großen Fünf:

    1. Toiletten in Frankreich 🤮

    Also ich war von den Toiletten in Paris damals bei meinem Urlaub positiv überrascht, vor allem dass diese nach jedem Stuhlgang von selbst reinigt.

  • öffentliche WC's

    ÖPNV

    Hotels/Restaurants

    die Handtrockner die mit heißer Luft deine Hände trocken pusten/föhnen


    Und das hier wird vielleicht einige anekeln, aber als ehemaliger Gastronomie-MA muss ich das hier teilen:


    in Bars öffentlich ausliegende Kannebereien

    Tut euch selbst den Gefallen und bestellt euer eigenes!! Es wurden mal Proben entnommen und die haben an einer Schale mit Erdnüssen 12 (!!!) verschiedene DNA Spuren gefunden... Aus dem Urin.

  • WCs an Raststätten

    mobile WCs (damit sind solche in Zügen oder Bussen gemeint)

    öffentliche Verkehrsmittel

    WCs in Kneipen

    und ganz weit oben: WCs in Fußballstadien. Will nicht wissen, was da alles rumkriecht und Bakterium ist.

  • A N Z E I G E
  • In keiner bestimmten Reihenfolge:


    Menschen

    die meisten öffentlichen WCs jeglicher Art

    schlechte Restaurants (Freundin und ich hatten bei einem schonmal eine Lebensmittelvergiftung)

    ÖPNV

    Wohnungen (Küche, Badezimmer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E