A N Z E I G E

Eure Tops und Flops (Fussball)

  • Top 5 Mannschaften:

    Sturm Graz

    Werder Bremen

    SC Freiburg

    Liverpool


    Top 5 SpielerTrainer

    Iviva Osim

    Christian Streich

    Claudio Pizarro

    Miroslav Klose

    Toni Polster

    Momentan Jon Gorenc Stankovic


    Flop 5:

    Rapid Wien

    HSV

    Manchester City

    PSG

    Rapid noch mal


    Flop5

    Maxi Hofmann

    Didi Kühbauer

    Deni Alar

    Cristiano Ronaldo

    Michael Liendl

  • A N Z E I G E
  • Da das relativ weit weg ist von dir. Wie kommst du auf den Verein? Ist ja schon das ein oder andere Jahrzehnt her, dass dieser Verein höherklassig gespielt hat.


    Auch wenn der ein oder andere bekannte Name in der Jugend, als Aktiver oder Trainer dort agierte.

    Z.B. Bobic, Dundee, Dutt, Mandzukic, Gnabry ( wenn auch nur ganz kurz als Knirps)

    Ich musste damals meinen Onkel besuchen der damals in der Nähe als Soldat stationiert war.

    Damit ich einigermaßen Ruhe gebe ;) wurde mir versprochen das wir ein Fussballspiel besuchen als Belohnung.


    Und da landeten wir damals in der Lehmgrube (allein den Stadion Namen fand ich schon lustig ^^).

    Das war so um das Jahr 2000 herum als Ditzingen in der Regionalliga spielte.

    Damals war der SC Pfullendorf der Gegner und man gewann das Spiel, trotzdem stieg man glaube ich kurz danach ab.


    Durch dieses Erlebnis beobachte und verfolge ich noch heute was der Verein so treibt :)

    Und wie Du richtig sagst haben die ja einige bekannte Namen hervorgebracht.

  • Top 5 Vereine

    1. HSV

    2. Hansa Rostock

    3. Dynamo Dresden

    4. Fortuna Düsseldorf

    5. Borussia Mönchengladbach


    Top 5 Spieler/Trainer

    1. Tony Yeboah

    2. Thomas Doll

    3. Harald Spörl

    4. Manfred Kaltz

    5. Rodolfo Cardoso


    Flop 5 habe ich nicht. Was mich nicht interessiert, schaue ich mir nicht an. Davon gibt es eine ganze Menge, aber bis auf ein Konstrukt wie RB Leipzig oder offen Rechtsradikale wie DiCanio (den ich aber bewusst nie habe spielen sehen, fällt mir nichts ein)

  • Dann beginnt hier für mich mal die Verlängerung, erstmal nur die Tops


    Tops:

    1. Euer Top/Lieblings Spiel im Fernsehen


    - Das CL Finale Liverpool - Milan, das erste davon in den 2000er Jahren.

    - Deutschland - Brasilien 2014

    - Liverpool - Barca, das Rückspiel in der CL mit der berühmten TAA Ecke


    2. Euer Top/Lieblings Spiel welches ihr live im Stadion erlebt habt.


    - 1. FC Köln - Mainz 2017, EL eingetütet inklusive Party auf dem Platz.

    - 1. FC Köln - Hoffenheim 2014 oder 15, Doppelpack Olkowski, ging 4:3 aus.

    - 1. FC Köln - Milan, zwar nur ein Testspiel aber trotzdem echt geil gewesen, 48.200 Zuschauer und Giroud gesehen.


    3. Eure Top Szene/Momente während eines Spiels (Foul, Aufreger, Sonstiges, persönliche Erlebnisse)


    - Die EL Party im Stadion beziehungsweise auf dem Rasen 2017.

    - Peter Stöger der nach dem (H)Andreasen Tor dem ganzen Schiri Gespann die Brille anbot.

    - Das Drogba Tor gegen Bayern 2012 nach der Ecke.


    4. Eure Top Tore

    - Das Tor des Jahres von Risse

    - Der CR7 Fallrückzieher.

    - Der Zlatan Fallrückzieher.


    5. Euer Top Stadion

    - RheinEnergieStadion



    7. Euer Top EM/WM Turnier (egal ob männlein oder weiblein)


    - Heim WM 2006, die erste die ich komplett wahrgenommen habe.

    - WM 2014, Weltmeister.

    - WM 2010, hat mir einfach total viel Spaß gemacht, auch mit Spanien als Sieger als Stammurlauber dort.


    10. Euer Top Kommentar/In


    - Wolff Fuss

    - Roland Evers

    - Marco Hagemann


    11. Momente/Spiele vor euer Fan Zeit die ihr gern live miterlebt hättet (zb Wunder von Bern , ...)


    - Pelé soll ja ganz in Ordnung gewesen sein.

    - Littbarski

    - Maradona


    12. Eure Top Skandale/Auftritte/Stories/Interviews abseits des Platzes ( Tv Auftritte, lustige Geschichten oder Gerüchte, Pressekonferenzen, Aufreger, ...)


    - Zlatan vs „Camera Guy“

    - Thorsten Fink vs Pariasek

    - Löhmannsröben „Der soll Cornflakes zählen“


    Ebenfalls erwähnenswert: Sämtliche Arnautovic und Avdijaj Interviews.


    Edit: Ups, bei Punkt 11 hab ich falsch gelesen. :lol:

  • Ich nehme einfach mal nur Klubs, bei Spielern bin ich oft gar nicht so emotional dabei.


    Top 5 Vereine:


    1. Eintracht Braunschweig

    2. Cagliari Calcio

    3. NK Rijeka

    4. FC Schalke 04

    5. FC Basel


    Flop 5 Vereine:


    1. Hannover 96

    2. Rangers FC

    3. Juventus FC

    4. RasenBallsport Leipzig

    5. SS Lazio


    In beide Listen haben es einige Vereine ganz knapp nicht geschafft, aber das kommt so schon am besten hin.

  • Top 5 Mannschaften:

    SG Eintracht Frankfurt

    AS Roma


    mit gaaanz weitem Abstand u. A. noch Sympathien für


    CA Boca Juniors

    Tottenham Hotspurs

    AJ Auxerre



    Top 5 Spieler:

    Francesco Totti

    Daniele De Rossi

    Alex Meier

    Juan Roman Riquelme

    Raul González Blanco


    Top 5 Trainer:

    Guy Roux

    Zdenek Zeman

    Harry Redknapp

    Bora Milutinovic

    Arrigo Sacchi


    Flop 5 Mannschaften:

    SS Lazio

    1. FC Kaiserslautern

    PSG

    Man City

    Juventus


    Flop 5 Spieler:

    Neymar

    Paolo Di Canio

    Franck Ribery

    Suat Türker

    Sascha Rösler


    Flop 5 Trainer:

    Jupp Heynckes (allerdings später nicht mehr, da hat er sich komplett gewandelt und wurde gar sympathisch)

    Florian Kohfeldt

    Norbert Meier

    Delio Rossi

    Joachim Löw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!