A N Z E I G E

Eure Tops und Flops (Fussball)

  • A N Z E I G E
  • Keiner von euch hat Cottbus bei den Flops, damit hab ich nicht gerechnet. Nun hab ich euch noch lieber :lol:

    Wissentlich habe ich auch noch keine Userinnen und User in diesem Thread gesehen, die Fan eurer Rivalen sind bspw. oder wo die Partien tatsächlich in Richtung "Hassduelle" abdriften.


    Von mir aus gesehen " da oben" gibt's eher andere Vereine, die ich nicht mag.

  • Top 5 Mannschaften:

    BVB

    ....

    Liverpool

    Werder

    HSV

    ....

    Freiburg


    Top 5 Trainer/Spieler:

    Zinedine Zidane (Spieler)

    Lukasz Piszczek

    Andres Iniesta

    Pep Guardiola

    Jürgen Klopp


    Flop 5 Mannschaften: Also Vereine die ich nicht mag

    S04

    Manchester City

    PSG

    RB Leipzig

    1. FC Kaiserslautern


    Flop 5 Trainer/Spieler:

    Neymar

    Florian Kohfeldt

    Pepe

    Esteban Cambiasso

    Peter Bosz

  • Wissentlich habe ich auch noch keine Userinnen und User in diesem Thread gesehen, die Fan eurer Rivalen sind bspw. oder wo die Partien tatsächlich in Richtung "Hassduelle" abdriften.


    Von mir aus gesehen " da oben" gibt's eher andere Vereine, die ich nicht mag.

    So richtig Hass ist wahrscheinlich auch nur zwischen den Fans von Babelsberg und unseren Fans.


    Ansonsten war damals Hertha unser Rivale, aber halt auch nur weil es der große Verein aus dem Westen Berlins war und wir das kleine Cottbus.


    Ansonsten halt noch Hansa und Dynamo als Rivalen, aber die sind ja auch schon ewig nicht mehr mit uns in einer Liga.

  • Keiner von euch hat Cottbus bei den Flops, damit hab ich nicht gerechnet. Nun hab ich euch noch lieber :lol:


    Könnte aber auch daran liegen, dass wir einfach nur noch eine unbedeutend sind :lol:

    Seid mir inzwischen tatsächlich einfach egal. Aber damals in der Bundesliga fand ich euch cool. ^^

  • Seid mir inzwischen tatsächlich einfach egal. Aber damals in der Bundesliga fand ich euch cool. ^^


    So geht es aber wirklich vielen Leuten. Ich trage ja ab und zu mal auch in der Freizeit ein Cottbus Trikot und solche Sprüche gibt es öfter.


    Es ist halt schon traurig was aus dem Verein geworden ist. Natürlich war Bundesliga auf Dauer unrealistisch, aber zweite gehören wir eigentlich schon hin. Die Jahre als absoluter Underdog in der Bundesliga waren trotzdem wunderschön und werde ich auch nie vergessen.

  • Update

    Hallo :) nachdem der erste Thread zu euren Top und Flops so gut ankam und es Anregungen gab für eine Aufblähung hier nun der Folgethread mit mehr Kategorien.


    Als Vorschlag mal 3 Antwort Möglichkeiten damit es nicht zu viel wird. Natürlich könnt ihr auf eine Frage auch 1 oder 2 Antworten geben oder Fragen gabz auslassen. Wie ihr wollt.


    Tops:

    1. Euer Top/Lieblings Spiel im Fernsehen

    -

    -

    -

    2. Euer Top/Lieblings Spiel welches ihr live im Stadion erlebt habt.

    -

    -

    -

    3. Eure Top Szene/Momente während eines Spiels (Foul, Aufreger, Sonstiges, persönliche Erlebnisse)

    -

    -

    -

    4. Eure Top Tore

    -

    -

    -

    5. Euer Top Stadion

    -

    -

    -

    6. Eure Top Stadion Wurst oder Bier (oder andere Getränke/Essen)

    -

    -

    -

    7. Euer Top EM/WM Turnier (egal ob männlein oder weiblein)

    -

    -

    -

    8. Euer Top (Ko) Turnier im Vereinsfussball ( Champions League, Europa League, DFB Pokal, usw)

    -

    -

    -

    9. Eure Top Saison (Meisterschaften)

    -

    -

    -

    10. Euer Top Kommentar/In

    -

    -

    -

    11. Momente/Spiele vor euer Fan Zeit die ihr gern live miterlebt hättet (zb Wunder von Bern , ...)

    -

    -

    -

    12. Eure Top Skandale/Auftritte/Stories/Interviews abseits des Platzes ( Tv Auftritte, lustige Geschichten oder Gerüchte, Pressekonferenzen, Aufreger, ...)

    -

    -

    -

    13. Eure meinung nach besten Teams/Mannschaften ( zb Invincibles, Glaktikos, Bayern '13, Deutschland '14, Barca '09... also Mannschaft + Jahreszahl)

    -

    -

    -


    Flops:

    1. Euer Flop Spiel im Fernsehen

    -

    -

    -

    2. Euer Flop Spiel welches ihr live im Stadion erlebt habt.

    -

    -

    -

    3. Eure Flop Szene/Momente (Foul, Aufreger, Sonstiges, persönliche Erlebnisse)

    -

    -

    -

    4. Eure Flop Tore

    -

    -

    -

    5. Euer Flop Stadion

    -

    -

    -

    6. Eure Flop Stadion Wurst oder Bier (oder andere Getränke/Essen)

    -

    -

    -

    7. Euer Flop EM/WM Turnier (egal ob männlein oder weiblein)

    -

    -

    -

    8. Euer Flop (Ko) Turnier im Vereinsfussball ( Champions League, Europa League, DFB Pokal, usw)

    -

    -

    -

    9. Eure Flop Saison (Meisterschaften)

    -

    -

    -

    10. Euer Flop Kommentar/In

    -

    -

    -

    11. Momente/Spiele in eurer Fan Zeit die ihr gern vergessen würdet (oder die noch immer Schmerzen)

    -

    -

    -

    12. Eure Flop Skandale/Auftritte/Stories/Interviews abseits des Platzes ( Tv Auftritte, lustige Geschichten oder Gerüchte, Pressekonferenzen, Aufreger, ...)

    -

    -

    -

    13. Eure meinung nach schlechtesten Teams/Mannschaften ( zb Deutschland'18, Schalke 20/21... also Mannschaft + Jahreszahl)

    -

    -

    -

  • A N Z E I G E
  • Schneebrunzer

    Hat den Titel des Themas von „Eure Top und Flop 5 (Fussball)“ zu „Eure Tops und Flops (Fussball)“ geändert.
  • Top 5 Mannschaften:

    Borussia Dortmund
    VfL Bochum
    Rot-Weiss Essen

    mehr gibt es nicht


    Top 5 Trainer/Spieler:

    Jürgen Klopp
    Marcel Raducanu
    Eike Immel
    Manfred Burgsmüller
    Michael Zorc


    Flop 5 Mannschaften:

    Bayern München
    Leipzig
    Hoffenheim
    Dynamo Dresden
    PSG


    Flop 5 Trainer/Spieler:

    Pep Guardiola
    Thomas Müller
    Hasan Salihamidzic
    Franck Ribery
    Julian Nagelsmann
    Also diese Liste könnte ich echt auf 50 ausweiten. Nicht mal Kimmich konnte ich bei der Beschränkung nennen ^^

  • So ich fang mal an, hab zumindest die Kategorien genommen bei denen ich wirklich was zu sagen hab, die anderen lass ich weg:


    Tops:

    1. Euer Top/Lieblings Spiel im Fernsehen

    - Ganz klar Schweiz vs Frankreich EM Achtelsfinale 2021. Für uns wird das immer in ewiger Erinnerung bleiben, dieses Comeback ist einfach etwas für die Geschichtsbücher.

    - Türkei vs Schweiz als wir uns für die WM 2006 qualifiziert haben


    2. Euer Top/Lieblings Spiel welches ihr live im Stadion erlebt habt.

    - BVB vs Schlake 12.5.2007 - für mich ist es eh etwas besonderes nach Dortmund ins Stadion zu gehen, aber dann noch so ein Derby mit so einer Bedeutung und den Emotionen zu erleben. Die Feiern nachher in der Stadt mit den Stuttgart Fans welche in Bochum waren, einfach unglaublich.

    - Cup Halbfinale Grasshopper Club Zürich vs FC Zürich. nach 82 Minuten mit 2:5 zurück im Derby, in der Nachspielzeit der Ausgleich und in der Verlängerung der Sieg.


    3. Eure Top Szene/Momente während eines Spiels (Foul, Aufreger, Sonstiges, persönliche Erlebnisse)

    - U17 WM Finale. das Tor von Seferovic zum Titel

    - Das Freistosstor von Georges Bregy an der WM 1994 im Eröffnungsspiel gegen die USA, das erste Mal in meinem Leben dass wir an einer WM dabei waren.

    - Das Tor von Senderos gegen Südkorea an der WM in Deutschland, als er danach blutüberströmt jubelt


    4. Eure Top Tore

    - Wahrscheinlich DAS Tor von David Bergkamp

    - Matt Le Tissier Highlights

    - Fallrückzieher Zlatan gegen England


    5. Euer Top Stadion

    - Signal Iduna Park

    - Craven Cottage

    - Hardturmstadion


    6. Eure Top Stadion Wurst oder Bier (oder andere Getränke/Essen)

    - Hardturmburger


    7. Euer Top EM/WM Turnier (egal ob männlein oder weiblein)

    - EM 2021 (wegen dem Erfolg der Schweiz)

    - WM 1994

    - WM 2006


    8. Euer Top (Ko) Turnier im Vereinsfussball ( Champions League, Europa League, DFB Pokal, usw)

    - CL 1999

    - CL 1997

    - Schweizer Cup 2004


    9. Eure Top Saison (Meisterschaften)

    - Die Klopp-Meisterschaften


    11. Momente/Spiele vor euer Fan Zeit die ihr gern live miterlebt hättet (zb Wunder von Bern , ...)

    - CL Finale 1997

    - CL Finale 1999


    12. Eure Top Skandale/Auftritte/Stories/Interviews abseits des Platzes ( Tv Auftritte, lustige Geschichten oder Gerüchte, Pressekonferenzen, Aufreger, ...)

    - Rudi Völler

    - Hanspeter Latour

    - Flasche leer



    Flops

    -3. Eure Flop Szene/Momente (Foul, Aufreger, Sonstiges, persönliche Erlebnisse)

    - Das Verhalten der Türkei nach dem Ausscheiden für die WM 2006

    - Die rote Karte gegen Freuler im VF gegen Spanien letzten Sommer

    - Die rote Karte gegen Behrami nach seiner Aktion und der grausamen Schauspieleinlage von Arturo Vidal - ekelhaftester Spieler überhaupt


    4. Eure Flop Tore

    - Argentinien mit dem Tor in der Verlängerung gegen Benaglio an der WM 2014 - Mitten ins Herz


    5. Euer Flop Stadion

    - Letzigrund

    - Olympiastadion Berlin

    - allgemein Stadien mit einer Laufbahn, schrecklich


    6. Eure Flop Stadion Wurst oder Bier (oder andere Getränke/Essen)

    - der ganze Frass (kann man nicht anders sagen) bei den Hibs in Edinburgh


    7. Euer Flop EM/WM Turnier (egal ob männlein oder weiblein)

    - EM 2008 bei uns und in Oesterreich, das eigegen Ausscheiden hat einfach so viel kaputt gemacht für mich


    9. Eure Flop Saison (Meisterschaften)

    - die letzten 10 Bundesliga-Meisterschaften - boooooring

    - die letzten 10 Meisterschaften in der Schweiz - boooooring

    - allgemein Meisterschaften wo der Titel schon Wochen vor Saisonende klar ist

    11. Momente/Spiele in eurer Fan Zeit die ihr gern vergessen würdet (oder die noch immer Schmerzen)

    - Abstieg Grasshoppers


    13. Eure meinung nach schlechtesten Teams/Mannschaften ( zb Deutschland'18, Schalke 20/21... also Mannschaft + Jahreszahl)

    - Gehört der Titel nicht by default TeBe Berlin?

  • Wie kann man nur Zwickau UND Rostock mögen? :megalol: Das....das geht einfach nicht. Das ist wie wenn man gleichzeitig Bayern und Dortmund oder Real und Barca Fan ist :megalol:


    Ich finde es generell interessant wie einige, von denen ich dachte, dass er wirklich ein Super sympathischer und netter Mensch und Fußballer bzw. Trainer ist, er aber trotzdem als Flop aufgeführt wird: U.a. Ein Klopp oder auch Lahm. Viele andere Spieler sind fast von allein selbsterklärend...


    Bei Zwickau fing das bei mir als sie Mitte der 90er urplötzlich um den Aufstieg in die 1.Bundesliga spielten - da habe ich denen irgendwie immer die Daumen gedrückt ^^ Was Rostock angeht war ich besonders zu der Zeit Fan als man diese ganzen Schweden verpflichtete (weiß selbst nicht warum ich das cool fand ^^) , aber ich war immer megaglücklich wenn Magnus Arvidsson getroffen hatte.


    Klopp kam für mich immer arrogant rüber, finde es auch immer so widerlich wenn er seine Fratzen zieht mit seinen künstlichen Zähnen ^^ , oder so extrem übertrieben jubelt - speziell wenn seine Startruppe gegen einen vermeindlichen Absteiger ein Spiel noch dreht. Auch seine ganten Werbespots finde ich furchtbar.


    Klopp hat schon bei Mainz und Dortmund immer versucht "einer aus dem Volk" zu sein, aber auf mich wirkt das ehr gespielt.

    Könnte mir vorstellen das er außerhalb der Kameras ein ziemliches Ekel sein kann wenn ein Spieler nicht nach seiner Pfeife tanzt ;)

  • Top 5 Mannschaften:

    ...

    TSF Ditzingen

    Da das relativ weit weg ist von dir. Wie kommst du auf den Verein? Ist ja schon das ein oder andere Jahrzehnt her, dass dieser Verein höherklassig gespielt hat.


    Auch wenn der ein oder andere bekannte Name in der Jugend, als Aktiver oder Trainer dort agierte.

    Z.B. Bobic, Dundee, Dutt, Mandzukic, Gnabry ( wenn auch nur ganz kurz als Knirps)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E