A N Z E I G E

Eure Tops und Flops (Fussball)

  • Top 5 Mannschaften

    Bayern

    .

    riesige Lücke

    .

    Tottenham


    Mehr gibt es nicht. Finde es ehrlich gesagt auch immer merkwürdig, wenn Leute zig Lieblingsmannschaften haben.


    Flop 5 Mannschaften

    Dortmund

    Liverpool

    Man United

    Real Madrid

    FC Barcelona


    Alle relativ gleichauf.


    Top 5 Spieler/Trainer

    Arjen Robben

    Pep Guardiola

    Thiago

    Mario Gomez

    Julian Nagelsmann


    Auch in der Reihenfolge.


    Flop 5 Spieler/Trainer

    Jürgen Klopp

    Cristiano Ronaldo

    Jogi Löw

    Jose Mourinho

    Lionel Messi


    Klopp und Ronaldo sind schon mit sehr großem Abstand die unsympathischsten Trainer bzw. Spieler.

  • A N Z E I G E
  • Bin ich bei dir. Ich habe es aber auch eher so verstanden, dass es um Sympathien geht. Fan bin ich nur vom VfL Osnabrück, aber Sympathien habe ich durchaus auch für andere Mannschaften.


    DasOli hat paar mal zu oft die Bayern geärgert.. 8o

  • Ich verstehe ja, dass man jemand nicht mögen kann (Klopp) aber unsymapthisch? Was sind denn deine Gründe dafür?

    Kann da einen Haufen Gründe nennen, aber Hauptgrund ist eindeutig, dass er so ein schlechter Verlierer ist und immer die absurdesten Ausreden nach Niederlagen findet.


    Aber wurde hier schon oft genug diskutiert, warum viele Leute Klopp unsympathisch finden. Das muss ich auf jeden Fall nicht nochmal alles durchkauen.


    DasOli hat paar mal zu oft die Bayern geärgert.. 8o

    Nö, fand ihn schon zu Mainzer Zeiten unsympathisch. ;)

  • Ich verstehe ja, dass man jemand nicht mögen kann (Klopp) aber unsymapthisch? Was sind denn deine Gründe dafür?

    Die Diskussion führen wir hier auch mehrmals pro Jahr. Wie kann man den supertollen, echt gebliebenen „Kloppo“ nur unsympathisch finden?


    Dann schaut man sich ein paar seiner PKs und Interviews an und fühlt sich wieder bestätigt.

  • Die Diskussion führen wir hier auch mehrmals pro Jahr. Wie kann man den supertollen, echt gebliebenen „Kloppo“ nur unsympathisch finden?


    Dann schaut man sich ein paar seiner PKs und Interviews an und fühlt sich wieder bestätigt.

    Dieser Bayern-Hass auf Klopp wird auch niemals enden ^^ - aber ich bin bei euch, dass wurde wirklich schon zu oft diskutiert.

  • Die Diskussion führen wir hier auch mehrmals pro Jahr. Wie kann man den supertollen, echt gebliebenen „Kloppo“ nur unsympathisch finden?

    Dann tut es mir Leid, dass ich so eine Diskussion hier noch nicht mitbekommen habe.


    Außerdem habe ich ganz normal gefragt und weiß jetzt auch nicht warum so eine Antwort nötig war.

  • Außerdem habe ich ganz normal gefragt und weiß jetzt auch nicht warum so eine Antwort nötig war.

    War doch eine ganz normale Antwort?


    Ich halte es eben nicht für nötig, mit der x-ten Klopp-Diskussion den Thread hier in die falsche Richtung zu lenken, nicht mehr und nicht weniger. Wieso du dich da jetzt angegriffen fühlst, versteh ich nicht.

  • War doch eine ganz normale Antwort?


    Ich halte es eben nicht für nötig, mit der x-ten Klopp-Diskussion den Thread hier in die falsche Richtung zu lenken, nicht mehr und nicht weniger. Wieso du dich da jetzt angegriffen fühlst, versteh ich nicht.

    Dann habe ich es vielleicht falsch aufgefasst.

    Wie gesagt ich habe hier noch keine solche Diskussion mitbekommen.

    Aber tut ja dann wie du sagst auch nichts zur Sache.

  • A N Z E I G E
  • Top 5 Mannschaften:

    Grasshopper Club Zürich

    Borussia Dortmund

    Dundee United

    Manchester United

    SV Grödig


    Top 5 Trainer/Spieler:

    Alan Smith

    Stephane Chapuisat

    Pavel Nedved

    Diego Forlan

    Lionel Messi


    Flop 5 Mannschaften: Also Vereine die ich nicht mag

    Schalke 04

    Bayern München

    FC Basel

    FC Zürich

    Manchester City


    Flop 5 Trainer/Spieler:

    Franck Ribery

    Neymar

    Pepe

    Sergio Ramos

    Mario Mandzukic

  • Top 5 Mannschaften:

    1.FC Kaiserslautern

    Karlsruher SC

    FSV Mainz 05

    FC Homburg


    Top 5 Trainer/Spieler:

    Thomas Häßler

    Jürgen Klopp

    Winfried Schäfer



    Flop 5 Mannschaften: Also Vereine die ich nicht mag

    Dynamo Dresden

    RB Leipzig

    VfL Wolfsburg

    Bayern München



    Flop 5 Trainer/Spieler:

    Jogi Löw

    Aubameyang

    Tayfun Korkut

    Mesut Özil

    Christoph Daum

    Einmal editiert, zuletzt von Will Riker ()

  • Top 5 Mannschaften:

    FC Liverpool

    SC Freiburg

    FSV Mainz

    Eintracht Frankfurt

    Borussia Neunkirchen


    Top 5 Trainer/Spieler:

    Jude Bellingham

    Erling Haaland

    Kevin de Bruyne

    Zlatan Ibrahimovic

    N'Golo Kanté


    Flop 5 Mannschaften:

    Bayern München

    Leipzig

    FC Barcelona

    Real Madrid

    PSG


    Flop 5 Trainer/Spieler:

    Kimmich

    Müller

    Neymar

    Pepe

    Diego Costa

  • Top 5 Mannschaften:

    HSV


    Frankfurt

    Köln

    Gladbach

    Darmstadt


    Top 5 Trainer/Spieler:

    Sergej Barbarez

    Ruud van Nistelrooy

    Ernst Happel

    Horst Hrubesch

    John Hartson


    Flop 5 Mannschaften: Also Vereine die ich nicht mag

    Wolfsburg

    Hoffenheim

    Leipzig

    Leverkusen

    Augsburg


    Flop 5 Trainer/Spieler:

    Philip Lahm

    Joshua Kimmich

    Mats Hummels

    Julian Nagelsmann

    Tuchel


    So gut wie nichts internationales.

    Ich mag auch einiges anderes nicht, Werder, Pauli, BVB - aber die Abneigung gegen genannte Clubs ist größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!