hallo ich weiß bei manchen nie welchen Verein ihr meint oder von welchem ihr gerade sprecht. Daher kam ich auf die Idee dieser Top und Flop Listen. Einmal für Verein und Mannschaften und einmal für Spieler & Trainer.
Sollte der Thread falsch platziert sein bitte verschieben.
Ich würde mal anfangen.
Top 5 Mannschaften:
Hsv
Barcelona
Liverpool
Die italienische Nationalmannschaft
Bayern München
Top 5 Trainer/Spieler:
Ronaldinho
Pep Guardiola
Cristiano Ronaldo
Virgil van Dijk
Gigi Buffon
Flop 5 Mannschaften: Also Vereine die ich nicht mag
Manchester City
PSG
Manchester United
Nationalmannschaft von Frankreich
Ansonsten bring ich für jeden Verein eigentlich Sympathie auf.
Flop 5 Trainer/Spieler:
Lionel Messi
Jürgen Klopp und die deutsche Vermögensberatung
Neymar
MBappe
Griezmann
Wobei da gäbe es noch viel mehr bei unsympathischen Leuten.
Ihr könnt ansonsten auch was dazuschreiben wenn ihr wollt oder auch Leute und Teams vom Frauenfussball hinzuschreiben.
Update
Hallo nachdem der erste Thread zu euren Top und Flops so gut ankam und es Anregungen gab für eine Aufblähung hier nun der Folgethread mit mehr Kategorien.
Als Vorschlag mal 3 Antwort Möglichkeiten damit es nicht zu viel wird. Natürlich könnt ihr auf eine Frage auch 1 oder 2 Antworten geben oder Fragen gabz auslassen. Wie ihr wollt.
Tops:
1. Euer Top/Lieblings Spiel im Fernsehen
-
-
-
2. Euer Top/Lieblings Spiel welches ihr live im Stadion erlebt habt.
-
-
-
3. Eure Top Szene/Momente während eines Spiels (Foul, Aufreger, Sonstiges, persönliche Erlebnisse)
-
-
-
4. Eure Top Tore
-
-
-
5. Euer Top Stadion
-
-
-
6. Eure Top Stadion Wurst oder Bier (oder andere Getränke/Essen)
-
-
-
7. Euer Top EM/WM Turnier (egal ob männlein oder weiblein)
-
-
-
8. Euer Top (Ko) Turnier im Vereinsfussball ( Champions League, Europa League, DFB Pokal, usw)
-
-
-
9. Eure Top Saison (Meisterschaften)
-
-
-
10. Euer Top Kommentar/In
-
-
-
11. Momente/Spiele vor euer Fan Zeit die ihr gern live miterlebt hättet (zb Wunder von Bern , ...)
-
-
-
12. Eure Top Skandale/Auftritte/Stories/Interviews abseits des Platzes ( Tv Auftritte, lustige Geschichten oder Gerüchte, Pressekonferenzen, Aufreger, ...)
-
-
-
13. Eure meinung nach besten Teams/Mannschaften ( zb Invincibles, Glaktikos, Bayern '13, Deutschland '14, Barca '09... also Mannschaft + Jahreszahl)
-
-
-
Flops:
1. Euer Flop Spiel im Fernsehen
-
-
-
2. Euer Flop Spiel welches ihr live im Stadion erlebt habt.
-
-
-
3. Eure Flop Szene/Momente (Foul, Aufreger, Sonstiges, persönliche Erlebnisse)
-
-
-
4. Eure Flop Tore
-
-
-
5. Euer Flop Stadion
-
-
-
6. Eure Flop Stadion Wurst oder Bier (oder andere Getränke/Essen)
-
-
7. Euer Flop EM/WM Turnier (egal ob männlein oder weiblein)
-
-
-
8. Euer Flop (Ko) Turnier im Vereinsfussball ( Champions League, Europa League, DFB Pokal, usw)
-
-
-
9. Eure Flop Saison (Meisterschaften)
-
-
-
10. Euer Flop Kommentar/In
-
-
-
11. Momente/Spiele in eurer Fan Zeit die ihr gern vergessen würdet (oder die noch immer Schmerzen)
-
-
-
12. Eure Flop Skandale/Auftritte/Stories/Interviews abseits des Platzes ( Tv Auftritte, lustige Geschichten oder Gerüchte, Pressekonferenzen, Aufreger, ...)
-
-
-
13. Eure meinung nach schlechtesten Teams/Mannschaften ( zb Deutschland'18, Schalke 20/21... also Mannschaft + Jahreszahl)
-
-
-