A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite "Fyter Fest Week 2" #146 Report vom 20.07.2022

  • Ich finde es aber nicht gut, dass die einfach vorgesetzt werden und TK offenbar davon ausgeht, dass alle Fans auch Japan verfolgen.

    Von Contender Non Title Match war auch nie die Rede, aber ohne Siegesserie in der passenden Liga (mit Betonung auf "passend") kommt das bei mir hat outta nowhere auch nicht gut an.

    das mit Japan ist schon richtig, deswegen hat TK das Match ja bei AEW Dark ausstrahlen lassen, damit auch nur AEW Fans das mitbekommen.

  • A N Z E I G E
  • Mir hat die Show wie auch die letzten Wochen nicht so richtig gefallen. Bis auf den Opener, dem ME und der FTR Promo plätscherte alles vor sich hin, es gibt kaum Highlightfehden.

    Völlig unverständlich der Faceturn Luchasaurus, auch das unspektakuläre Comeback von Jungle Boy war nicht berauschend. Sehr schade!!


    Hab im Moment nicht mehr so das Dynamite Fieber, als ich jeden Freitag ausgeharrt habe

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Ich war im Vorfeld ziemlich gehyped auf das Match von Kingston und Jericho und war dann doch enttäuscht, irgendwie war das alles doch sehr zerfahren und wirkte teils sehr holprig. Wenn das jetzt das Ende der Fehde war und nichts mehr bei All Out nachkommt, fühlt sich das für mich irgendwie etwas unfertig an.

  • Ich fand den Kampf vollkommen ok - überrascht war ich doch wie "wenig" Blut geflossen ist.

    Natürlich sah es etwas komisch aus das die beiden manchmal hilflos wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Stacheldraht festhingen und von Aubrey befreit werden mussten , aber ich habe ein unkoordiniertes Match erwartet.


    Da war ein Kampf! Bei einer Schlägerei schlägst oder trittst Du auch mal ein Luftloch ;)

    Die beiden wollten keinen Schönheitspreis gewissen, und Kingston hat ja eh das Gimmick eines "Assis" der im Ring malocht wie eine "Wildsau" ^^

    Genau wie z.b Piper früher - der hat auch wild um sich geschlagen früher, der Großteil der Fans liebt solche ehrlichen Arbeiter.

  • Insgesamt eine super Ausgabe für mich. Auf HoB gegen Sting/Darby hab ich richtig bock.Und Eddie liefert auch hier mal wieder, wie jedesmal eine gute Show.


    Einziger Schwachpunkt war für mich die Torte, das fand ich schon bei WWE nicht witzig. Aber wenigstens sieht Swerve bei so was cooler aus als Lotte.



    Mal noch so nebenbei, ist euch mal aufgefallen, das immer bei allen Jadesegmenten mindestens 4 Frauen mit mindestens 6 verschiedenen Haarfarben involviert sind ? 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E