A N Z E I G E

Wrestling & Mode

  • Nachdem zuletzt bei WWE mit den Maximum Male Models das Augenmerk auf Klamotten und Accessoires gelenkt wurde und auch weitere Stars wie Becky Lynch, Seth Rollins und andere Wrestler diesseits wie jenseits der berüchtigten Forbidden Door der Welt ihren modischen Geschmack präsentieren, habe ich mir überlegt, dass ein Wrestling-und-Mode-Thread doch eigentlich eine gute Idee wäre :)


    Mich würde interessieren, was sind Eure Lieblings-Kleidungsstücke im Pro-Wrestling? Sei es aktuell oder aller Zeiten! Wart Ihr vielleicht besonders begeistert von Stone Colds Totenkopfweste, von einer Robe Okadas, von Kiana James ihrem Lendenschurz oder von den farbenprächtigen Outfits des Macho Mans? Welche Superstars kommen Euch besonders stilsicher rüber, während Euch andere Geschmäcker das Fürchten lehren? Kleidet Ihr Euch vielleicht bewusst auch wie der ein oder andere Athlet des Rings?

  • A N Z E I G E
  • Wenn einer richtig Stil hatte, dann war das Kerwin White. 8)

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Im Zuge der Fehde zwischen Marty Scurll und Nick Aldin in der NWA (die Fehde, welche im Zuge von #SpeakingOut ein vorzeitiges Ende nahm) wurden die Beiden von Joe Galli interviewt und trugen dabei derart gute Anzüge wie es wohl nur Engländer können.


    Ja ich gebe zu, dass ich ein Faible für englische Anzüge habe :saint:


    Edit: Ich habe ein Photo gefunden: https://i1.wp.com/thepopbreak.….png?fit=1280%2C720&ssl=1


    Galli war doch nicht dabei, da hat mich meine Erinnerung getäuscht und es war doch primär Aldis, der derart beeindruckend gut gekleidet ist.

  • Modisch kann bis heute niemand mit Ric Martel mithalten. Versteht sich von selbst. 😉 Dazu immer ein Hauch ARROGANCE!

    Listen up Slap Nuts!

    NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

    Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

  • Nick Aldis ist in der momentanen Wrestlinglandschaft wirklich sehr weit vorne. Finde seine Wahl von Anzügen vorzüglich und äußerst elegant. Er strahlt dadurch aus allen Poren aus, dass er ein Champion ist. Mit oder ohne Belt.

  • Seth Rollins ist in seinen Anzügen

    modisch eine Augenweide. 😎

    Wo ich vor langer Zeit mal dieses Segment zwischen Seth und Vince gesehen habe, wo Seth am Ende auf dem Tisch vom Boss tanzt...


    Also das geht modisch (in meinen Augen) überhaupt nicht....die Krawatte, das Unterhemd und der Anzug alles in einer Farbe bzw. Montur. Und dann noch diese Schuhe mit den kurzen Socken....das widerspricht in meinen Augen alles was ein Anzug-Tragen angeht...


    Früher hatte ein Bekannter , woher auch immer, so einen ähnlichen Hut wie der Undertaker (war glaub für ein Fasching gedacht) jedenfalls hab ich diesen Hut gern als Kind aufgesetzt und die "Augen nach Hinten rollen" - Geste gemacht xD


    Oder im Winter, da habe ich meine Winterhandschuhe gerne mal so "nachgezogen" wie es Kane immer mache :lol:

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • En Ki


    Tolle Threadidee :thumbup:


    Mir gefallen natürlich die ausgefallenen Sachen die hier schon genannt wurden auch am besten - die Fellstiefel vom Berzerker fand ich auch immer cool :thumbup:


    Auch bei Frau Doktor Brittany Baker bin ich stets begeistert.

    Sie läuft ja nie sexy durch die Gegend , aber dafür trotzdem stets stylish :)


    Was die Klamotten angeht kann aktuell natürlich niemand mit Mandy Rose mithalten <3

  • Klar, Macho Man, der Warrior, Shawn Michaels oder auch Bret Hart; alles super Outfits!


    Seth Rollins hat schon was mit seinen Anzügen, wobei seine Frau schon wieder zuuu over the top ist.


    Ich würde mir wünschen, man würde heutzutage auch wieder ausgefallenere Outfits in der WWE tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E