Am Ende also ein guter 4. Platz für mich. Die Top 3 wären natürlich toll gewesen, aber da war mein Interaktiv Kollege Rated M dann doch zu stark. Die 5 Tagessiege machen es dann aber doch zu einer sehr guten Saison für mich. So darf es nächste Saison dann gerne weitergehen.
Vielen Dank und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch Jamal Musiala. Dieses Turnier ist mittlerweile schon eine feste Tradition und ich muss ehrlich sagen, dass ich dadurch auch die anderen Spiele (neben dem VfB) viel intensiver verfolge. Nun muss ich mir nur noch abgewöhnen dauernd VfB Spieler zu wählen (absteigen sollen sie dafür aber bitte nicht extra )
Daumen hoch auch für die interessanten Statistiken.
Mein Eindruck täuschte nicht, so viele Punkte wurden noch nie im Schnitt von den Teilnehmern erzielt. Das bisherige Rekordjahr 17/18 wurde um 15 Punkte im Schnitt getoppt und im drittbesten Jahr gab es über 50 Punkte im Schnitt weniger.
Das hab ich schon gedacht, als ich die bisherigen Ergebnisse gelesen habe. Vor zwei Jahren war ich mit 90 Punkten weniger 6.
Das mit den Statistiken finde ich übrigens jedes Jahr spannend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!