A N Z E I G E

3. Liga Saison 2022/2023

  • Am Wochenende startet die 3. Liga und hier ist der entsprechende Thread:


    Erzgebirge Aue (A)

    SpVgg Bayreuth (N)

    Borussia Dortmund II

    Dynamo Dresden (A)

    MSV Duisburg

    SV Elversberg (N)

    Rot-Weiss Essen (N)

    SC Freiburg II

    Hallescher FC

    FC Ingolstadt 04 (A)

    FC Viktoria Köln

    SV Waldhof Mannheim

    SV Meppen

    1860 München

    VfB Oldenburg (N)

    VfL Osnabrück

    1. FC Saarbrücken

    SC Verl

    SV Wehen Wiesbaden

    FSV Zwickau


    Absteiger aus der 2. Liga: Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt

    Aufsteiger aus den Regionalligen: SpVgg Bayreuth, SV Elversberg , Rot-Weiss Essen, VfB Oldenburg


    Erster Spieltag:

    Freitag, 22.07.2022 19:00 Uhr

    VfL Osnabrück - : - MSV Duisburg


    Samstag, 23.07.2022 14:00 Uhr

    VfB Oldenburg - : - SV Meppen

    FC Ingolstadt - : - SpVgg Oberfranken Bayreuth

    SV Waldhof Mannheim - : - FC Viktoria Köln

    Rot-Weiss Essen - : - SV Elversberg

    Dynamo Dresden - : - TSV 1860 München

    1. FC Saarbrücken - : - SC Verl


    Sonntag, 24.07.2022 13:00 Uhr

    Freiburg II - : - Erzgebirge Aue


    Sonntag, 24.07.2022 14:00 Uhr

    FSV Zwickau - : - Hallescher FC


    Montag, 25.07.2022 19:00 Uhr

    SV Wehen Wiesbaden - : - Borussia Dortmund II

    Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

  • A N Z E I G E
  • Habe Magenta trotz FCK Aufstieg behalten, da mit Saarbrücken und Elversberg zwei regionale Vereine mitspielen.

    Dazu mit RWE ein spannender Verein dazu gekommen.

    Es sollte spannend werden, da gibt es ein paar Vereine denen ich zutraue oben mit zu spielen

  • Am Freitag gegen den MSV! Das was ich bisher gesehen habe und was ich in den Gesprächen mit den Verantwortlichen raushören konnte, hat man sich durchaus diese Saison was vorgenommen. Ich bin gespannt, da die 3.Liga eine absolute Wundertüte ist. Gut ist es aber, dass es endlich wieder losgeht :) :party:

    It is hard to beat someone who never gives up!

  • Ich bin schon sehr gespannt auf Samstag, ein Punkt zum Auftakt in Dresden wäre etwas, mit dem ich leben könnte.

    Was ist die Erwartungshaltung für 60ig dieses Jahr? Ich habe keine Ahnung über allfällige Transfers, würde mir den Verein einfach mal wieder in der 2. Bundesliga wünschen, ist das ein realistisches Szenario?

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Wir Essener sind richrtig heiß auf die Saison.

    Knap 10.000 Dauerkarten verkauft. Der Heimbereich gegen Elversberg so gut wie ausverkauft und heute ging der VVK für das MSV Spiel los und nach 15 Minuten! waren alle 5000 Gästetickets weg.

    Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

  • Was ist die Erwartungshaltung für 60ig dieses Jahr? Ich habe keine Ahnung über allfällige Transfers, würde mir den Verein einfach mal wieder in der 2. Bundesliga wünschen, ist das ein realistisches Szenario?

    Ich sagte vor ein paar Wochen in dem alten Thread, dass sich Sechzig in diesem Jahr nur selber schlagen kann... und auch wohl wieder wird. :lol:

    Die Mannschaft ist vom Gefühl her besser als letztes Jahr, der Sprung unter die ersten Drei war vorher schon immer knapp - wir werden hoffentlich eine starke Rolle spielen können.

    TSV München von 1860

  • Freue mich auch das es wieder los geht, Saarbrücken sieht schon deutlich stärker als letzte Saison aus und denke man kann ganz vorne mitspielen.


    Auch wenn man mit einigen Leuten natürlich ein gewisses Risiko eingeht aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit, kann da auch schnell gehen das man große Probleme bekommt. Gleichzeitig sind Leute wie Frantz, Grimaldi oder Thoelke natürlich alles Leute die sonst keine dritte Liga spielen würden und wenn fit da schon einen großen Unterschied ausmachen können

  • Joa wird auch langsam mal wieder Zeit für Fußball.


    Und hoffentlich auch viel besser und ansehlicheren Fußball als letzte Saison (ich rede hier vom FCE Aue).


    Ich habe aktuell keine hohe Erwartungen. Für mich ist erstmal wichtig, dass man endlich mal eine funktionierende Mannschaft hat und dass man oben mitspielt. Ziel von Aue ist Wiederaufstieg. Na hoffen wir dass das auch wieder so gut klappt wie in der Saison 2015 / 16. Wäre auch cool wenn Dresden wie damals wieder mit uns nach oben zieht. Aber wir haben dieses mal schon einige starke Konkurrenten, u.a. Saarbrücken und TSV 1860 München die jetzt auch unbedingt wieder in die 2. Liga wollen...

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Ich mag die Ansage aus Osnabrück: "Durch Fresse aufmachen ist noch keiner aufgestiegen!" Wir bleiben ruhig und ich hoffe auf eine ähnlich gute Saison wie das letzte Mal!

    It is hard to beat someone who never gives up!

  • Ziemlich bescheidener Beginn für den MSV, mit Mai (unfassbar dämlich) und Stoppelkamp jetzt schon zwei ganz wichtige Spieler Gelb verwarnt, Osnabrück klar überlegen und trifft eben auch, zählte aber nicht wegen knappem Abseits. Nur ne Frage der Zeit bis der VfL wieder trifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E