A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #153 Results vom 19.07.2022

• AEW Dark #153

19. Juli 2022

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Jora Johl (/w Private Party) besiegt Luke Sampson

Singles Match

Lee Moriarty besiegt Ren Jones

Singles Match

Serena Deeb besiegt Viva Van

Singles Match

Marina Shafir besiegt Amber Nova

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt Anthony Henry

Singles Match

Jonathan Grasham besiegt Jordan Oasis

Singles Match

Wheeler Yuta besiegt Bryce Donovan

Singles Match

Danhausen besiegt Jake Something

Tag-Team Match

Charlette & Robyn Renegade besiegen Avery Breaux & Velentina Rossi

Singles Match

Mercedes Martinez besiegt J-Rod

Tag-Team Match

Varsity Blonds besiegen Terrence & Terrell Hughes

Singles Match

QT Marshall (/w The Factory) besiegt Fuego del Sol

Singles Match

Jay Lethal besiegt Logan Cruz

Singles Match

Daniel Garcia besiegt Alan "5" Angels

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Was haben die uns denn da schon wieder hochgeladen? Das war eins der besten Darks überhaupt, würde ich sagen. Man hatte ein gelungenes Match am Ende, Spaß mit Danhausen, einen tollen Auftritt von Anthony Henry gegen Konosuke Takeshita und Wheeler Yuta im Killermodus. Marina Shafir, Serena Deeb und Mercedes Martinez haben allesamt abgeliefert und mit Amber Nova, Jake Something und Fuego standen sympathische Leute als Gegner*innen im Ring. Die Siege von Jora Johl und Lee Moriarty fand ich auch sehr nett.

• Ich habe mir erstmal nur das Danhausen-Match angeschaut, da die Inhuman Suplexmachine ja nur selten ein Match hat. Sein Gimmick scheint zu sein, dass er nur durch Glück gewinnt und eigentlich eher schwach ist. Ich hoffe das ändert man noch, denn so ist das Gimmick wenig zukunftsfähig. Er muss eher auf den OC-Zug aufspringen und im Ring schwer zu besiegen sein, sonst wird er immer der lustige Jobber bleiben. Das wird wohl wenig zufriedenstellend sein auf Dauer.

Und es bleibt ein wenig unverständlich, dass Danhausen so zaghaft eingesetzt wird bei AEW, denn er ist im Ring gut und selbst bei Dark, wo die Crowd oft leise ist, war er over. Zusätzlich hat Taz den Hinweis gegeben, dass Hook und Danhausen wohl erstmal nicht mehr zusammenarbeiten, was ja schon in den letzten Wochen bei AEW auffiel: Hook war in den Einspielern wieder alleine und Danhausen war wieder bei OC. Ich weiß nach wie vor nicht so ganz, wo Tony mit Danhausen hinwill. Er setzt ihn zwar ein, was gut ist bei dem vollen Roster, aber so over wie Danhausen ist, könnte er ihn öfters wrestlen lassen.

• Schöne vollgepackte Ausgabe - da hatten wir einiges zum gucken. :thumbup:

Das die Sendungen übrigens zusammengeschnitten und gestückelt wurde aus verschiedenen Tapings sieht man an der bildhübschen Frau in der 2.Reihe mit dem blonden Haaren in der 2.Reihe , die oftmals mehr mit Ihrem Handy als mit den Matches beschäftigt ist) ;) Einmal trägt sie ein rosa und ein anderes mal ein weinrotes Top 8)

Charlette & Robyn Renegade haben mir sehr gut gefallen <3 Aber wenn man die beiden schon als Zwillingsschwestern mit der "Twin Magic" Sache einsetzen will sollten beide auch das gleiche Oberteil tragen ^^

Highlight ganz klar QT Marshall vs. Fugeo Del Sol.

Zwar hatte QT am Ende nicht ganz das Timing eines Orton, aber dennoch ein war ein Spitzenfight :thumbup:

Gleich knapp dahinter folgte Konosuke Takeshita vs. Anthony Henry.

• Abschlussbewertung :)

Jora Johl vs. Luke Sampson **

Lee Moriarty vs. Ren Jones * 1/4

Serena Deeb vs. Viva Van **

Marina Shafir vs. Amber Nova *

Konosuke Takeshita vs. Anthony Henry *** 1/4

Jonathan Grasham vs. Jordan Oasis * 1/2
    Wheeler Yuta vs. Bryce Donovan * 1/2

Danhausen vs. Jake Something *

Charlette & Robyn Renegade vs. Avery Breaux & Velentina Rossi * 1/2

Mercedes Martinez vs. J-Rod *

Varsity Blonds vs. Terrence & Terrell Hughes * 1/2

QT Marshall vs. Fuego del Sol *** 1/2

Jay Lethal vs. Logan Cruz * 1/2

Daniel Garcia vs. Alan "5" Angels ** 1/4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E