A N Z E I G E

Gurkentruppe Saison 2022 / 2023 - 34. Spieltag online - SAISON BEENDET

  • A N Z E I G E
  • Es geht Schlag auf Schlag bei unseren Gurken. Es sind englische Wochen und das bedeutet es gibt schon den nächsten Spieltag.


    Die Auswertung für den 14. Spieltag ist rum und ich gratuliere Serhou Guirassy zum Spieltagssieg und gleichzeitig übernimmt er auch die Gesamtwertungsführung.

    Allerdings ist das da oben ganz schön eng! :)


    Die gesamte Auswertung findet ihr hier.


    Nach dem Wochenende gehen wir in die ungewöhnliche lange Winterpause. Die Bundesliga geht dann wieder am 20.01.2023 los. Unsere nächste Transferphase wäre nach dem 17. Spieltag. Aufgrund der langen Pause habe ich mir überlegt ob wir die Transferphase etwas verschieben bzw. eine zusätzliche einbauen. Würde bedeuten, dass ihr nach dem kommenden Spieltag insgesamt 2 Spieler austauschen könnt. Die Transferphase nach der Hinrunde würde ich dann nach dem 20 Spieltag machen und die letzte Transferphase nach dem 27. Spieltag. Nachteil dabei ist, dass bei den Transferphasen nicht viel Zeit ist da das innerhalb einer Woche passieren muss. Wir können aber auch alles beim alten lassen. Ich würde hier die Entscheidung bei euch im Mehrheitsprinzip lassen. Deshalb bitte abstimmen. Zusätzliche Transferphase Ja oder Nein.

  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe Saison 2022 / 2023 - Auswertung 13. Spieltag online“ zu „Gurkentruppe Saison 2022 / 2023 - Auswertung 14. Spieltag online - bitte Post auf Seite 9 beachten“ geändert.
  • So meine Freunde der letzte Spieltag vor dieser WM ist nun online.


    Ich gratuliere Ryan O'Reilly zum Spieltagssieg!


    Nun geht es in die angesprochene Pause bis Mitte Januar. Gleichzeitig öffne ich nun das Transferfenster bis zum 18.01.2023. Ihr könnt insgesamt 2 Spieler austauschen. Bitte schreibt mir dazu eine PM mit dem kompletten Namen des Spielers den ihr austauschen wollt und wen ihr aufnehmen wollt.

    Die nächste Transferphase verschiebt sich dann vom 17. Spieltag auf den 21. Spieltag. Die letzte Transferphase machen wir dann nach dem 28. Spieltag. Ich hoffe das ist so für euch in Ordnung.


    Ich wünsche euch, trotz all den Umständen die die diesjährige Weltmeisterschaft begleitet, viel Spaß beim schauen und Daumen drücken für euer Land!!

  • A N Z E I G E
  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe Saison 2022 / 2023 - Auswertung 14. Spieltag online - bitte Post auf Seite 9 beachten“ zu „Gurkentruppe Saison 2022 / 2023 - Auswertung 15. Spieltag online - WM Pause - Transferfenster offen bis 15.01.2023“ geändert.
  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe Saison 2022 / 2023 - Auswertung 15. Spieltag online - WM Pause - Transferfenster offen bis 15.01.2023“ zu „Gurkentruppe Saison 2022 / 2023 - Auswertung 15. Spieltag online - WM Pause - Transferfenster offen bis 18.01.2023“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E