A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 18.07.2022

• AEW Dark: Elevation #72

18.Juli 2022 (Aufzeichnung vom 13.07.2022)

Enmarket Arena - Savannah, Georgia

Kommentatoren: Caprice Coleman, Excalibur & Mark Henry

Singles Match

Bobby Fish besiegt Blake Li

Tag-Team Match

Nyla Rose & Marina Shafir (/w Vickie Guerrero) besiegen Skye Blue & Brittany

Singles Match

Julia Hart besiegt Amber Nova

Singles Match

Ethan Page (/w Dan Lambert) besiegt Leon Ruffin

Tag-Team Match

Dark Order (Evil Uno & 10) besiegen Terrence and Terrell Hughes

Trios Match

Angelico, The Butcher & The Blade besiegen Jameson Ryan, Brandon Bullock & Bryce Cannon

Singles Match

Tony Neese (/w Smart Mark Sterling) besiegt John Walters

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

• A N Z E I G E
  • Kleine Anmerkung: Marina Shafier --> bitte mal das 'e' entfernen ;)

Oh, Walters gibts wieder.

Angelico passt nicht wirklich zu B&B - gimmickmäßig. Funktionieren dennoch ganz gut zusammen. Wäre in Summe ein ordentliches Team für eine Trios-Midcard.

Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

• Ethan Page vs. Leon Ruffin hat mir gut gefallen. Da waren richtig Emotionen drin und Ethan hat Leon gut aussehen lassen. Leon wäre was für ROH, vielleicht ja im Team mit Cheeseburger.

• Ich kann nicht ganz sagen, ob es an dem neuen Auftreten von Julia liegt, doch ihre Matches gefallen mir immer mehr. Es war zwar kurz, aber gleichzeitig auch eine sauberere Offensive als in früheren Matches. Ihr Entrance ist ganz schön Boss Modus, sie wirkt wie ein cooler Character aus einem Beat em Up.

• Leon wäre was für ROH, vielleicht ja im Team mit Cheeseburger.

'Making their way to the ring for Tag Team Action from a Diner near you...

RUFF... BURGERS!!!'

Der Heel Turn zum HoB war ein Segen für Julia Hart. Die Kleine kann dermaßen brutal viel lernen von den Veteranen die sie umgeben. Sowohl was In-Ring angeht als auch Character Work und Promo Skills.

Alles richtig gemacht hier.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Julia kann sehr gut Schauspielern und wird im Ring stetig besser.

Sie kann eine ganz große Zukunft haben und im HoB perfekt als Performer weiter wachsen.

The House always wins😎

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Recht belanglose Ausgabe.

Highlight ganz klar Ethan Page vs. Leon Ruffin wo auch die Fans richtig heiß waren :thumbup:

Page war cool drauf ^^ , mochte das wie er mit der Crowd gespielt hat.

Ansonsten alles recht schwache und kurze Matches, erwähnenswert war noch wie Fish dem Fan sein Bier aus der Hand geschlagen hat :lol:

• Abschlussbewertung :)

Bobby Fish vs. Blake Li * 1/2

Nyla Rose & Marina Shafir vs. Skye Blue & Brittany * 1/4

Julia Hart vs. Amber Nova *

Ethan Page vs. Leon Ruffin ***

Dark Order (Evil Uno & 10) vs. Terrence and Terrell Hughes **

Angelico, The Butcher & The Blade vs. Jameson Ryan, Brandon Bullock & Bryce Cannon *

Tony Neese (/w Smart Mark Sterling) vs. John Walters * 1/4

• Julia ist einfach nur großartig. Hoffe die workt bald mal größere Matches, wo es nicht zimperlich zugeht.

Und Kris soll irgendwann zu HoB gesellen, dann hätte Julia eine Partnerin und wenn Khan irgendwann mal erbarmt mehr zu Intergender zu öffnen, können die beiden mal männliche Tag Teams der unteren Region auseinander nehmen.

Ich denke mal wieder zu abstrakt ^^

War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E