A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 18.07.22

  • WWE Monday Night RAW

    18.07.2022

    Amalie Arena, Tampa, Florida

    Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Jimmy Smith


    Die heutige RAW Ausgabe wird durch Titus O'Neil eröffnet. Er dachte, dass er mit dem Tag Team Titel und dem Hall of Fame Warrior Award alles in seiner Karriere erreicht hätte, doch den Höhepunkt hat er jetzt erreicht als er zum globalen WWE Botschafter ernannt wurde. Er kriegt die Chance WWE auf der ganzen Welt zu repräsentieren mit einer Sache, die die ganze Welt gut benötigen kann: einen guten Willen. Bei WWE tun alle alles dafür, Lächeln in Gesichter zu zaubern, sei es innerhalb oder außerhalb des Rings. Sie bringen Kinder zum Lachen und supporten natürlich auch die US-Truppen, die überall der Welt verteilt sind. Sie helfen Familien in schwierigen Situationen und tun Gutes. Deshalb reden sie auch nicht über Politik, Religion oder andere Dinge, die uns auseinander bringen. Denn egal, welcher Herkunft man ist, welchen sozialen Status man hat: WWE möchte dafür sorgen, dass wir alle eine gute Zeit haben. Und genau das wollen sie auch heute wieder tun, weshalb er uns und die ganze Welt zu Monday Night RAW begrüßt.


    Die Kommentatoren heißen uns ebenfalls willkommen auf der Road zum SummerSlam. Heute gibt es erneut ein Titelmatch um die RAW Women's Championship und ein Videoclip fasst die Fehde zwischen Carmella, Bianca Belair und Becky Lynch um eben jenen Titel zusammen. Nach dem Video macht sich Becky Lynch auf den Weg zum Ring. Ihre Geschichte seit WrestleMania ist voller Hindernisse, die sie überwinden musste. Jetzt läuft ihr Motor und niemand kann sie aufhalten. Sie konnte vor Money in the Bank nicht von 5 Frauen aufgehalten und selbst wenn sie dort etwas entgleist ist, ist sie zurück auf der Erfolgsspur und wird neue RAW Women's Championesse. Denn sie hat die Info bekommen, dass die Gewinnerin des heutigen Matches beim SummerSlam auf sie trifft. Der Big Time Becks Express wird neuer RAW Women's Champion.


    Becky Lynch wird durch die Musik von Bianca Belair unterbrochen. Sie beschwert sich darüber, dass Becky sich letzte Woche in ihr Match eingemischt hat, sodass sie ausgezählt wurde und verlor. Doch sie möchte Becky jetzt mal was sagen: sie kann noch so sehr den Fokus von ihr auf sich ziehen wollen, das hier ist nicht die Becky Lynch WrestleMania Comeback Story. Das ist die Bianca Belair Comeback Story des letztjährigen SummerSlams. Den Titel in 26 Sekunden an sie zu verlieren, war einer der tiefste Punkte ihrer Karriere. Da hat sie sie klar überrascht, doch seitdem guckt sie nur auf sich selbst und hat versucht ihren Ruf wieder aufzubauen und wenn sie sich so umschaut, hat sie dies auch geschafft. Heute tritt sie Carmella in den Hintern und beim SummerSlam kriegt Becky dann den Tritt, der sie zurück nach Irland befördert.


    Diese Worte kann Carmella natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie erscheint auf der Rampe und warnt Bianca Belair sie zu unterschätzen, das sei ein sehr großer Fehler. Sie ist ein Badass mit einem großartigen Hintern. Letzte Woche hat sie sie besiegt. Die Geschichte mit der Ablenkung durch Becky Lynch ist vielleicht auch nur eine Schutzbehauptung. Sie hätte es rechtzeitig in den Ring schaffen können, hat aber lieber den Vorteil des Champions genutzt und eine Abkürzung zur Titelverteidigung nehmen wollen. Man weiß es nicht. Doch das zählt jetzt nicht mehr, denn heute wird Carmella auch RAW Women's Champion, wenn sie durch Count-Out siegen kann. Bianca Belair hat genug gehört, es ist wohl an der Zeit alle zu erinnern, wieso sie die EST von WWE ist. Becky Lynch attackiert sie in dem Moment hinterrücks und Carmella und sie treten auf Bianca Belair ein. Diese kann sich der Attacke jedoch erwehren und setzt ihren Gegnerinnen ebenfalls zu, doch zwei gegen eine hat sie auch nicht viele Chancen. Becky Lynch verpasst ihr den Manhandle Slam mitten im Ring und Corey Graves fordert wie ein Wahnsinniger, dass das Match sofort beginnen muss. RAW geht in die Werbung und für alle, mit einem extrem kurzen Erinnerungsvermögen werden jene Szenen nochmals wiederholt. Der Ringrichter erkundigt sich bei Bianca Belair ob sie fit für das Match ist und läutet es dann an. Becky Lynch hat sich zu den Kommentatoren gesellt und es folgt noch einmal die Erklärung, dass der Titel heute bei allen Ausgängen wechseln kann.


    WWE RAW Women's Championship

    Bianca Belair (c) besiegt Carmella via Pinfall nach dem KoD (10:25)


    Nach dem Match gibt es noch eine kurze Begegnung zwischen Becky Lynch und Bianca Belair, denn das Match beim SummerSlam ist nun fix.


    Es folgt ein Rückblick auf einen erneuten Ringrichter-Fehler bei den Usos und den Street Profits. Jeff Jarrett wird nun der Special Guest Referee bei deren Match beim SummerSlam sein.


    Sarah Schreiber begrüßt die Street Profits und möchte deren Gedanken zu Jeff Jarrett hören. Sie respektieren denn Hall of Famer, doch ganz egal was für ein Jeff nun der Ringrichter ist, sie werden den SummerSlam als neue Champions verlassen. Das Interview wird durch MVP und Omos unterbrochen. Die beiden sollten froh sein, dass Omos nicht der Special Guest Referee ist. Angelo Dawkins möchte sich von MVP nicht bedrohen lassen. MVP hat daraufhin den Vorschlag, dass er und Omos heute ein Match haben werden. Er macht es bei Adam Pearce später klar.


    In der Halle ertönt die Musik von Kevin Owens, der nach der Werbung eine KO Show mit Riddle als Gast ausrichten wird.


    Die Kevin Owens Show ist zurück bei Monday Night RAW. Bevor er allen sagt wo er war, möchte er seinen Gast rausrufen: Riddle. Dieser bedankt sich bei der Show sein zu dürfen. Kevin Owens brauchte ein paar Wochen Auszeit, weil er besessen davon war zu beweisen, dass Ezekiel und Elias ein und dieselbe Person sind. RAW hat er trotzdem verfolgt und gemerkt, dass Riddle sehr entspannt ist. Er weiß nicht wie Riddle das macht, aber den Tipp braucht er auch. Aber darum soll es heute nicht gehen. Riddle trifft beim SummerSlam auf Seth Rollins, der sich mal als sein bester Freund bezeichnet hat und ihm dann in den Rücken gefallen ist. Er hat also einen guten Freund verloren, so wie Riddle Randy Orton verloren hat. Da kam ihm eine Idee, da jeder ein Back-Up benötigt. RK-Bro war großartig, aber Bro-KO könnte das noch übertreffen. Riddle möchte nichts überstürzen, Kevin Owens ist der größte Lügner, den er kennt. Kevin Owens versteht diese Einstellung, aber so ist er nicht mehr drauf. Niemand wird ihn mehr Lügner nennen. Außerdem hat er Randy Orton vertraut, der die größte Schlange von WWE ist. Riddle kann es gar nicht, ab wenn man so über seinen Freund redet und für ihn ist das Reden jetzt auch vorbei. Auf einmal erklingt "Burn it down!" in der Halle, doch nichts passiert. Kevin Owens betont damit nichts zu tun zu haben. Dann geht die Musik ein weiteres Mal los, Riddle erwartet ihn von vorne, doch Seth Rollins kommt von hinten, schlägt ihn nieder und verpasst ihm den Stomp. Er räumt das Set der KO Show ab und lässt noch einen Stomp folgen.


    Es folgt ein Rückblick auf den Konflikt zwischen The Judgment Day und den Mysterios.


    The Judgment Day machen sich nun auf den Weg zum Ring. Damian Priest hat gleich ein Match gegen Rey Mysterio - gleich nach der Pause.


    Als die Show aus der Werbung zurückkehrt, trifft Seth Rollins Backstage auf Kevin Patrick. Wieso geht er immer wieder auf Riddle los? Das ist simpel, Riddle ist so dumm, dass es ihn in den Wahnsinn treibt. Riddle hat sogar Hilfe von Kevin Owens abgelehnt, dümmer geht es nicht. Ezekiel kommt hinzu. So läuft das hier nicht, einfach einen Stomp aus dem Nichts bringen. Doch Seth Rollins tut was auch immer mehr möchte. Er könnte auch seine ganzen Brüder stompen. Doch Ezekiel mag es gar nicht, wenn man sich mit seiner Familie anlegt und sie können es ja später regeln.


    Im Ring fordert Damian Priest das Publikum auf für The Judgment Day aufzustehen. Vergangene Woche haben sie Dominik Mysterio verschont, weil er hoffentlich die richtige Entscheidung trifft und sich ihnen anschließt. Sie sehen in seinen Augen, dass er seinen Vater ausschalten möchte, der ihn nur zurückhält. Was passiert, wenn eine Legende sie aufhalten wird, haben sie ja schon gezeigt. Es folgt ein Rückblick auf die Attacke auf Edge. Das Video könnten sie sich immer und immer wieder angucken. Dann erklingt jedoch die Musik der Mysterios, sie kommen zum Ring und während der Pause startet das Match.


    Single Match

    Damian Priest (w/ Finn Bálor) besiegt Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) via Pinfall nach einem Razor's Edge (5:07)


    Nach dem Match gehen Priest und Bálor weiter auf Rey Mysterio los. Sie werden Rey Mysterio das Con-Chair-to verpassen, wenn Dominik sich ihnen nicht heute anschließt. Er rutscht in den Ring. Sie sollen aufhören. Er wird sich ihnen anschließen. Dies muss er noch mal wiederholen. Doch so einfach klappt das nicht. Sie verpassen ihm und auch Rey noch einen Stuhlschlag.


    Es folgt ein Rückblick auf Seth Rollins' Attacke gegen Riddle vorhin. Dann kommt Seth Rollins wieder zum Ring. Nach der Pause wird er auf Ezekiel treffen.


    Nach der Werbung läuft erneut eine mysteriöse Vignette.


    Single Match

    Seth Rollins besiegt Ezekiel via Pinfall nach dem Stomp (11:54)


    Es folgt ein Rückblick auf Omos' Sieg in der Vorwoche. Der trifft nun Backstage auf die Usos. Sie fragen sich, ob Angelo Dawkins es nach dem Match überhaupt zum SummerSlam schafft. Sie schauen sich dies aus nächster Nähe an und machen sich auf den Weg zum Ring. Das angekündigte Match folgt nach der Werbung.


    Nach der Werbung sehen wir noch einmal den Sieg von Damian Priest über Rey Mysterio. Dessen 20 Jahre Karriere wird kommende Woche im Madison Square Garden gefeiert. Finn Bálor erklärt, dass Dominik Mysterio den Test heute nicht bestanden hat. Sie haben erkannt, dass er seinen Vater nur schützen wollte. Er hätte sich besser den Stuhl schnappen und auf Rey einschlagen sollen. Kommende Woche werden sie die Sache zu Ende bringen.


    Single Match

    Angelo Dawkins (w/ Montez Ford) besiegt Omos (w/ MVP) via Disqualifikation, da MVP ihm ein Bein stellt (1:20)


    Adam Pearce kommt heraus, weil die Kontrahenten mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Er hat doch vorhin gehört wie MVP sagte, dass er mit Omos teamen möchte und das bekommt er jetzt.


    Tag Team Match

    The Street Profits besiegen MVP & Omos via Disqualifikation, weil die Usos ins Match eingreifen (4:49)


    Mit Omos und MVP schalten die Usos die Street Profits aus.


    Sarah Schreiber hat Veer zum Interview, doch mehr als sie zu erschrecken macht er nicht. Dann grinst er und geht. Sie begrüßt dann im Anschluss noch The Miz, der heute Logan Paul bei Miz TV begrüßt. The Miz glaubt, dass Veer Mahaan Sarah Schreiber mag. Dann spricht er über Logan Paul. Er möchte, dass dieser seine Herausforderung zurücknimmt und die beiden zusammen auf Tag Team Titeljagd gehen. Sollte das nicht passieren, sind sie Feinde und niemand möchte ihn zum Feind haben.


    In der Halle macht sich Theory auf den Weg zum Ring, nach der Werbung hat er ein Match gegen AJ Styles.


    Als die Show aus der Werbung kommt, möchte Theory jedoch zunächst etwas loswerden. Bei SummerSlam wird er sich erst den Titel von Bobby Lashley zurückholen und dann den Money in the Bank Vertrag gegen die Reste von entweder Brock Lesnar oder Roman Reigns einlösen, um der neue Undisputed WWE Universal Champion zu werden. Er weiß wozu Brock Lesnar in der Lage ist und lässt einspielen, wie dieser letzte Woche bei RAW Chad Gable und Otis ausschaltete. Die Leute mögen ihn nicht, weil sie neidisch sind auf ihn. Unter anderem Dolph Ziggler. Über ihn lässt er auch noch ein Video einspielen. AJ Styles Musik unterbricht Theorys Promo. Er wird das Kind jetzt in die Schranken weisen. Und der Lockerroom ist sicher nicht neidisch, sondern hält ihn für einen Esel. Theory bezeichnet ihn als berechenbar. Er ist jetzt ein Jahr bei RAW und bereits jüngster US Champion und jüngster Mister Money in the Bank. Wie lange hat es bei AJ gedauert bis er WWE Superstar wurde? Er wurde zur Sensation über Nacht und sollte phänomenal genannt werden. Er möchte dann erklären, wieso AJ Styles ihn nicht mag, doch dieser meint er hätte gar nicht genug Sendezeit, die wahren Gründe zu nennen. Auf die Beleidigungen von Theory geht er gar nicht ein, sein Hintergrund ist der Grund dafür, was er heute ist. Theory bezeichnet ihn als jammernden Veteranen, doch Styles wird ihm heute Respekt einprügeln. Er schlägt Theory nieder, der rollt erstmal aus dem Ring und erneut erklingt die Musik von Dolph Ziggler, der herauskommt. Dann geht RAW in die Werbung,


    Single Match

    AJ Styles besiegt Theory via Count-Out (11:26)


    Vor dem Count-Out verpasste Dolph Ziggler Theory einen Superkick, was die Ringrichterin nicht mitbekam. Im Ring fängt sich Theory, der sich darüber beschwert, noch den Styles Clash und Dolph Ziggler grinst zufrieden.


    Beim SummerSlam kommt es zu Bianca Belair vs. Becky Lynch, worauf gleich noch einmal geschaut wird - nach der Werbung. Da folgt dann ein längeres Video über deren Fehde.


    6-Woman Tag Team Match

    Alexa Bliss, Asuka & Dana Brooke besiegen Doudrop, Nikki A.S.H. & Tamina via Submission von Asuka an Nikki A.S.H. im Asuka Lock (2:35)


    Dominik Mysterio erklärt, dass er nie dem Judgment Day beitreten würde. Er hat aber die Familenehre der Mysterios gerettet. Rey fügt hinzu sind sie auch nicht die ersten die versuchen ihre Familie auseinanderzubringen. Nächste Woche feiern sie seine 20 Jahre Karriere und zeigen The Judgment Day was es heißt ein Mysterio zu sein.


    Roman Reigns wird kommende Woche live bei RAW auftreten.


    The Miz macht sich für Miz TV auf den Weg zum Ring. Sein Gast nach der Pause: Logan Paul. Dieser möchte wissen, ob The Miz seine Herausforderung annimmt, doch The Miz möchte zunächst über WrestleMania reden und lässt Highlights einspielen. Diese enden natürlich vor The Miz' Attacke auf Logan Paul. Logan Paul lässt diese dann zeigen. Er hat den Vertrag unterschrieben, um gegen ihn beim SummerSlam anzutreten. Die beiden geraten in ein typisches Rededuell. The Miz lehnt die Herausforderung für ein Match ab, da Logan Paul noch ein Rookie ist. Logan Paul hat schon oft gehört, dass er nicht bereit ist, doch er hat immer das Gegenteil bewiesen. Nächste Woche im Madison Square Garden wird er seine eigene Version von Miz TV hosten und zeigen, dass er auch das besser kann. Doch selbst dann bleibt es bei einem Nein zur Herausforderung. Das hat Logan Paul aber erwartet von einem Mann mit zwei kleinen Blaubeeren in der Hose. Gemeinsam mit den Fans stimmt er einen "Tiny Balls!" Ruf an. The Miz lässt sich davon natürlich aus der Fassung bringen, zeigt sein neues T-Shirt und nimmt die Herausforderung doch an. Er möchte auf Logan Paul losgehen, doch dieser kann The Miz aus dem Ring befördern. Auf einmal taucht Ciampa von hinten auf und schlägt auf Logan Paul ein. Die beiden wollen Logan Paul komplett ausschalten, doch dieser kann flüchten und mit einem Staredown zwischen den Männern geht RAW zu Ende.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


    2 Mal editiert, zuletzt von Jiri Nemec ()

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich mich letzte Woche noch über die fünf Matches mit je über 10 Minuten Matchzeut gewundert habe, bin ich heute nicht wirklich erstaunt: Der Mainevent geht keine drei Minuten... 🙈

  • Nachdem ich mich letzte Woche noch über die fünf Matches mit je über 10 Minuten Matchzeut gewundert habe, bin ich heute nicht wirklich erstaunt: Der Mainevent geht keine drei Minuten... 🙈

    Nur weil es das letzte Match des Abends war, ist es noch lange nicht der Main Event. Der kam danach mit dem Segment von Logan Paul und The Miz.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • sorry wenn ich das jetzt so sage....


    aber derjenige der lexi ins 24/7 reinbookt gehört normal mit einem nassen handtuch geschlagen 🤦‍♂️ bin noch total aufgebracht - so ein name hat da nicht ansatzweise was zu suchen. das gleiche wie becks damals.


    bzgl. logan paul: auch wenn ich den typen aufgrund seiner sachen die er sich geleistet hat nicht leiden kann, dennoch muss man dazusagen FALLS die Formkurve nach oben zeigt, dann können wir uns auf den als Wrestler / Performer auf einige positive dinge mit sicherheit freuen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Puh das miz tv Segment war schlecht und Mizos ihn komplett getragen…. Weswegen hat er am Ende nun akzeptiert? Wegen einem schlechten Balls Spruch? Man man man

    PSN : Quentin_84

  • sorry wenn ich das jetzt so sage....


    aber derjenige der lexi ins 24/7 reinbookt gehört normal mit einem nassen handtuch geschlagen 🤦‍♂️ bin noch total aufgebracht - so ein name hat da nicht ansatzweise was zu suchen. das gleiche wie becks damals.

    Im Title Picture war sie die letzten Jahre recht selten. Sie ist halt einfach da und bekommt immer wieder ihre Siege weil sich ihr Merch gut verkauft. Die ganz große Relevanz hat sie nicht mehr.

  • Ziggler vs Theory? Ist vom Gegner-Standing gerade kein weiterer Aufstieg für Austin, aber zumindest ne Chance, sich mit paar ordentlichen Matches zu profilieren.

    Vom Match her sollte das gut werden können.

    Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

  • Im Title Picture war sie die letzten Jahre recht selten. Sie ist halt einfach da und bekommt immer wieder ihre Siege weil sich ihr Merch gut verkauft. Die ganz große Relevanz hat sie nicht mehr.

    ich gebe dir was die siege und merch betrifft ja recht. dennoch wie gesagt hat bliss dort nichts zu suchen. das wär ungefähr so als würd nehmen wir mal an nach der verletzung ein rhodes big e oder orton kurzzeitig an diese nähe kommen bzw. in dem bereich nur ansatzweise erwähnt werden...


    da wär mir so eine wiederholte mobbing story gegen doudrop zb. wo es um keinen champion geht lieber, anstatt das ihr name dort in dem bereich in irgendeiner form auftaucht...

    das war meine größte befürchtung wenn der harley quinn character der wie die faust aufs auge zu ihr gepasst hat verschwindet, dass da nichts mehr gescheits kommt :( .....

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ziggler vs Theory? Ist vom Gegner-Standing gerade kein weiterer Aufstieg für Austin, aber zumindest ne Chance, sich mit paar ordentlichen Matches zu profilieren.

    Vom Match her sollte das gut werden können.

    Also mit Styles und Ziggler hat Theory aber schon hochwertige Gegner vor der Brust. Finde es gut wenn die Veteranen den jungen Star weiter bringen.


    Offensichtlich möchte man Theory auch nicht ganz trennscharf als Heel/Face positionieren. Ist zu begrüßen, man kann dann nämlich entscheiden je nach Publikumsreaktionen.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Habe mir mal das youtube Video zum Segment mit Miz und Logan angesehen. Gott ist das schlecht. Die Zuschauer sitzen auch so gelangweilt da während die Fake Reaktionen eingespielt werden. Nur What Chants gibt es für Logan. Es ist eine Sache einen Logan Paul zu verpflichten, aber eine andere den auch noch als Face zu bringen. Wie weltfremd sind die Booker eigentlich?

    WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

  • Ziggler ist auch das Parade Beispiel für Stop and Go Pushes in der WWE...

    warum Theory oder irgendjemand anderes ihn auch nur annähernd als Bedrohung wahrnehmen soll, oder sich überhaupt mit ihm beschäftigen sollte, entzieht sich komplett meinem Verständnis

    Des Match wird wahrscheinlich gut aber warum sollte ich mir das anschauen wenn der Sieger zu 100% klar sein wird


    Dann wäre die nächste Frage warum es ein weiteres Rollins/Ezekiel Match gibt wenn es dieses Match schon von ein paar Wochen gab und es dort schon völlig clean geendet hat?

    Es war doch von vorneweg klar dass Rollins gegen Ezekiel nicht verlieren wird also warum lässt man sowas nicht entweder weg oder gibt Rollins oder Ezekiel einen Gegner wo zumindest ein Minimum an Spannung dabei ist wer das jetzt gewinnen könnte?


    Dieses wahllose Ansetzen von Matches, die entweder zu nichts führen, kreuz und quer durch alle Card Regionen angesetzt werden, keinerlei Spannung bieten und den Wrestlern im Standing nicht helfen ist tatsächlich mein Hauptproblem mit den Weeklys der WWE


    Und die Miz Fehde mit dem Fokus auf dessen Eiern ist ja Peinlichkeit kaum zu überbieten

    Dass auch dieses Match vorhersehbar wie sonst was ist ist da nichtmal das größte Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E