A N Z E I G E

EA Sports Fifa 23 - Release 30.September 2022

• Gestern mal ausprobiert und paar kleine Justierungen vorgenommen. Spielt sich wirklich viel realistischer und für mich dadurch auch auf Weltklasse herausfordernder. Wie viel Minuten pro Halbzeit hast du eingestellt? Bei mir sind es jetzt 5 Minuten. Werde mal im Blick behalten, wie sich die Torschussstatistik so entwickelt und in der Spielzeit realistisch ist.

• A N Z E I G E
  • Wie viel Minuten pro Halbzeit hast du eingestellt? Bei mir sind es jetzt 5 Minuten.

Ich habe 7 Minuten. Die Schussstatistiken scheinen mir im halbwegs realistischen Rahmen zu sein. Kommt auch drauf an wie man selbst und ein CPU Team spielt. 5 Minuten fand ich zu kurz und die empfohlenen 10 Minuten einen tick zu lang.

Spielt sich wirklich viel realistischer und für mich dadurch auch auf Weltklasse herausfordernder.

Ja, das ist immer das Ziel dieser Einstellungen, es möglichst auf einen herausfordernden Punkt zu bringen. In dem verlinkten Forum sind die Vorteile auch gut erklärt von den Testern. Die übliche Methode mit einem hohen Pass den Stürmer schicken lassen kommt so gut wie gar nicht mehr vor um zum Torerfolg zu kommen. Allein das drosseln des Tempos und die Abwehreinstellungen der Linien bringt schon große Veränderungen.

• Sag mir wie Broken FIFA 23 ist ohne mir zu sagen wie Broken FIFA 23 ist:

Habe einen Stürmer (GES 81) loswerden wollen. Zwei Vereine aus der BuLi bieten um ihn. Bayern und Augsburg. Ich will 30 Millionen haben. Bayern sagt sie können höchstens 23,5 Millionen bieten, Augsburg bezahlt die 30 Millionen. 😂

• Die EA Konkurrenz aus dem Hause FIFA ist in der Mache. "egame for any girl or boy"

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die EA Konkurrenz aus dem Hause FIFA ist in der Mache. "egame for any girl or boy"

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freue mich schon, wenn die ganzen Spieler aus Saudi Arabien und Qatar mit 90+ Ratings rumlaufen werden.

• Ich habe gar nicht mitbekommen, dass man jetzt auch die US-Liga der Frauen spielen kann, die Women's Champions League und unter Rest der Welt die Frauenmannschaften von Real,, Juve und vor allem Eintracht Frankfurt und des VfL Wolfsburg.

Ist wohl mit dem letzten Patch / Update gekommen.

• A N Z E I G E
  • Wurden inzwischen mehr Trainer (zb Bundesliga) im Karrieremodus implementiert?

Da hab ich noch nicht geschaut, aber das haben sie während der ganzen Patches und Updates ja auch nicht getan.

1.Liga immer noch nur Terzic, 2.Liga kein Trainer, 3. Liga sind glaube ich welche ersetzt worden durch ihre Nachfolger, also dürften Jacobacci, Kilic, Capretti und Ernst Middendorp neu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E