A N Z E I G E

EA Sports Fifa 23 - Release 30.September 2022

• A N Z E I G E
  • EA arbeitet für FUT jetzt mit Marvel zusammen. ^^

https://www.ea.com/de-de/games…/ultimate-team/fut-heroes

Also sowas muss echt nicht sein....

Ist nur meine Meinung. Fußball sollte Fußball sein und nix anderes....

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• Bleibt es doch auch - nur dass ein paar wenige Karten ein etwas abweichendes Design bekommen.

Ich weiß, dass es nur das Design von Karten betrifft. Ist trotzdem Unnötig finde ich...

Genauso wie wenn bei World of Tanks iwas mit Warhammer-Skins kombiniert wird.

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• Die Poster und die daraus resultierenden Tifos etc. gabs auch schon im letzten Jahr.

Ich find's geil.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• Die Poster und die daraus resultierenden Tifos etc. gabs auch schon im letzten Jahr.

Ich find's geil.

Ich fände es toll, wenn man wie in FIFA 22 so Figuren für das Stadion freispielen kann.

In FIFA 22 war das ja mit den Maskottchen von Dortmund, Chelase, Liverpool, Spurs und co möglich.

Wenn ich mir stattdessen nen Spiderman-Figur oder ins Stadion stellen kann fänd ich das sehr nice.

Klar es wäre nicht notwendig, aber trotzdem ne Kleinigkeit die mich schon ansprechen würde.

Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

• Habe mir die Meldung mal angeschaut zwecks Marvel und bin froh das ich kein FUT spiele. Peinlich, einfach nur peinlich. Aber ist ja eh das letzte FIFA. Da kann man sowas bringen.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Ich glaube ich werde meinen Lebtag nicht diesen Schwachsinn namens FUT kapieren. Was EA damit an Geld verdient ist pervers. Und so viele werfen denen noch mehr Kohle in den Gierschlund.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Ich fände es toll, wenn man wie in FIFA 22 so Figuren für das Stadion freispielen kann.

In FIFA 22 war das ja mit den Maskottchen von Dortmund, Chelase, Liverpool, Spurs und co möglich.

Wenn ich mir stattdessen nen Spiderman-Figur oder ins Stadion stellen kann fänd ich das sehr nice.

Klar es wäre nicht notwendig, aber trotzdem ne Kleinigkeit die mich schon ansprechen würde.

Hatte mich auch irritiert, wieso es das nur einmalig für 4-5 Vereine gab. Warum nicht für...alle?

Wie weiter soll sich das Produkt "FIFA" vom Fußball entfernen?

EA: Ja!

Naja, in der FUT-Geschichte waren genug Promos weit entfernt vom realen Fußball.

Die Poster und die daraus resultierenden Tifos etc. gabs auch schon im letzten Jahr.

Ich find's geil.

Jop, finde ich auch ganz cool und hat ja spielerisch eh keinen Effekt

Einmal editiert, zuletzt von Griese ()

• A N Z E I G E
  • Naja, in der FUT-Geschichte waren genug Promos weit entfernt vom realen Fußball.

Und das sogar wesentlich weiter weg als das hier.

Das hier ist halt einfach ne nette Würdigung von den Heroes, und die Plakate und co. gab es in 2022 ja auch schon.

Ich mags und find's nett.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• FUT an sich ist ein geiler Modus, das Problem ist das eine mMn wichtige Verbesserung niemals durchgezogen wird, weil es nicht mehr so viel Kohle abwerfen würde wie aktuell. Nämlich das reduzieren von Events. Du hast jede Woche ein neues Event, und wenn mal nicht, kommt halt Team 2. Einfach viel zu aufgebläht das Ganze, bin mal gespannt wie lang ich in FIFA 23 durchhalte mit dem Modus.

• Nämlich das reduzieren von Events. Du hast jede Woche ein neues Event, und wenn mal nicht, kommt halt Team 2. Einfach viel zu aufgebläht das Ganze, bin mal gespannt wie lang ich in FIFA 23 durchhalte mit dem Modus.

Früher war in der breiten Community immer ein Kritikpunkt: Zu wenig Events. ^^

• Früher war in der breiten Community immer ein Kritikpunkt: Zu wenig Events. ^^

Echt? 😂

Wenn ich mit Leuten über FIFA quatsche denken einige von denen ähnlich, einfach nur noch künstlich aufgebläht. Vor allem sind es ja auch fast immer die gleichen Spieler die eine Special Card bekommen, wenn sie da wenigstens mal konsequent Abwechslung reinbringen würden.

Sag euch ehrlich, mir würden neben den Inform Karten folgende Special Karten aus Events komplett ausreichen: OTW, Halloween, Future Stars, Und dann noch ein Event zwischen dem Toty und TotS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E