A N Z E I G E

EA Sports Fifa 23 - Release 30.September 2022

  • A N Z E I G E
  • In FIFA 23, cross-play will be available for players on the same platform generation. PlayStation 5, Xbox Series X|S, Stadia, and PC versions of FIFA 23 will be cross-play compatible with one another, and PlayStation 4 and Xbox One versions of FIFA 23 will be cross-play compatible with one another.

  • Gibt wohl auch ein WM? FUT oder ein es wird Legenden Spieler der WM geben für das normale FUT.


    "Zeitlich begrenzter Bonus: Untauschbares FIFA World Cup™-FUT-Hero-Spieler-Item am 11. November"

  • Auf den WM Modus freue ich mich wieder. Ansonsten haut mich der Trailer nun nicht vom Hocker - hätte jetzt auch ein FIFA22 Trailer sein können. Mit den richtig großen Erneuerungen wird man wohl warten bis man dann 2023 ohne „FIFA“ das Fußballspiel herausbringen wird.

  • Ich habe gerade einen Kommentar zum Fifa Cover gelesen. In Fifa 22 haben über 95% der Spieler kein einziges Spiel mit einem Frauen Team gespielt. Wobei man auch sagen muss das es kaum Teams gab und ich meine man auch nur Freundschafspiele mit ihnen bestreiten konnte. Ich bin mal gespannt ob die Zahlen im neuen Teil deutlich steigen werden.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade einen Kommentar zum Fifa Cover gelesen. In Fifa 22 haben über 95% der Spieler kein einziges Spiel mit einem Frauen Team gespielt. Wobei man auch sagen muss das es kaum Teams gab und ich meine man auch nur Freundschafspiele mit ihnen bestreiten konnte. Ich bin mal gespannt ob die Zahlen im neuen Teil deutlich steigen werden.

    Also ich werde Save paar spiele mit Frankfurt machen

  • Wenn man seine Lebenszeit nicht damit verbringen will Bronze Packs zu öffnen muss man ja den von EA erdachten System mitgehen.


    Gute Belohnungen durchs spielen verdienen? Gibt es sehr sehr selten.

    Tue ich auch nicht und hab quasi jedes Ligen team high end...

    Jeden tag 30 min Bronzepacks öffnen bzw in der woche so für 30-50k. Dann in den Ligen SBC alle billig packs immer öffnen, hin und wieder paar karten die trade sind verkaufen. und quasi spätestens zum TOTY hat man mehr als 100 packs wenn man nen halbwegs okay spieler ist wie ich (9-11 siege wl) und dann brauch man etwas glück und zieht das halbe TOTY team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E