A N Z E I G E

EWP Summer Of Wrestling 2022 #3 (06.08.2022 - X-Fights Hannover)

  • Vielen Dank an Sportsmann für den wie immer fachkundigen Bericht. Die Card liest sich jetzt so, dass ich nicht auf ewig traurig sein muss, die Show verpasst zu haben, freue mich aber gleichzeitig auch, dass der Mangel an vertrauten Gesichtern der gewohnten ringerischen Qualität keinen Abbruch getan zu haben scheint.


    Ist überliefert, was Olaf genau zur Konkurrenz gesagt hat? Sollte es wirklich eine Parallelversanstaltung zum Christmas Wrestling geben, nähme mir das die Versuchung, im Hangar vorbeizuschauen. Ich habe keine starke Abneigung gegen die POW und bin auch dort immer wieder zu Gast, aber dem Mitbewerber die Location unterm Hintern wegzuschnappen, ist schon nicht das freundlichste Geschäftsgebaren. Welche Liga im großen und ganzen in meinen Augen das bessere Produkt anbietet, mag sich aus meinen Beiträgen hier ablesen lassen und so dürfte es auch keine Überraschung sein, wo ich bei einer Parallelveranstaltung auftauchen würde.


    Für mich geht es nun aber nächste Woche erst mal in Leipzig weiter. Ich hoffe, dass der Einstand dort gut angenommen wird.

    Olaf hat nur gesagt, dass man beim Christmas Wrestling am 17.12. umsonst reinkommt, wenn man 5 gesammelte Eintrittskarten von den Veranstaltungen im Vorfeld mitbringt (einschließlich der Summer of Wrestling-Shows). Das kam überraschend, weil er den Termin vorher gar nicht offiziell angekündigt hatte. Er hat seinen Rant allerdings auch vorzeitig abgebrochen, als er gemerkt hat, dass die meisten Zuschauer da nicht so richtig Bock drauf hatten. Vielleicht wäre es sonst etwas strukturierter abgelaufen. Er hat eine Geschichte vom Osterhasen erzählt, der plötzlich beschließt, seine Eier zu Weihnachten zu verteilen und den Weihnachtsmann einfach zu ersetzen, obwohl der natürlich viel cooler und beliebter sei. Das war schon etwas langatmig und zu sehr durch die Blume. Die junge Männer-Fraktion im Publikum war da schon direkter ("f... POW"). Im November soll es unter anderem einen Auftritt der deutschen Wrestling-Nationalmannschaft geben. So eine Mottoshow hatten sie bei der WM vor 4 Jahren schon mal.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E