A N Z E I G E

Testspiele International 2022/23

• Im nationalen Fußballforum gibt es ihn, warum nicht auch für die internationalen Testspiele? :) Deshalb hier ein eigener Thread für alle Testspiele unserer liebsten internationalen Teams.

Für den kommenden englischen Meister Manchester United geht es am Dienstag weiter, mit dem dritten Testspiel der Vorbereitung gegen Crystal Palace. Anstoß ist mittags um 12:10 Uhr deutscher Zeit.

Manchester United | 1. FC Köln

• A N Z E I G E
  • So, zweiter Versuch ^^

Schaut jemand das United-Testspiel? Richtig schön rausgespielte Tore bislang. Die Offensive(Ja, auch Mastermartial !) harmoniert richtig gut. Keine arroganten Einzelaktionen oder was man sonst aus der Vergangenheit kannte.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Schalte die PS4 oder 5 aus. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

• Sancho ist sowieso überragend, ein Martial wird unter ten Hag aufblühen und an Marcus Rashford habe ich noch nie gezweifelt!

Das 2:0 durch Rashford wurde übrigens überragend vorbereitet von ... DONNY van de Beek. :hase: :love:

Manchester United | 1. FC Köln

Einmal editiert, zuletzt von Ed Woodward ()

• Die EL kann sich schonmal warm anziehen. 8)

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Die Laporta-Gang wird frech. ^^

Klar, man geht immer auf die Kleineren. :saint: 8o

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Sancho ist sowieso überragend, ein Martial wird unter ten Hag aufblühen und an Marcus Rashford habe ich noch nie gezweifelt!

Das 2:0 durch Rashford wurde übrigens überragend vorbereitet von ... DONNY van de Beek. :hase: :love:

Da sprichst du genau über die Spieler, die unter ten Hag aufblühen werden. Ich denke, dass United nächste Saison wieder eine bessere Rolle spielen wird.

It is hard to beat someone who never gives up!

• Stimmt es eigentlich, dass Maguire bei jedem Ballkontakt von den eigenen Fans ausgebuht wurde?

Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

• Stimmt es eigentlich, dass Maguire bei jedem Ballkontakt von den eigenen Fans ausgebuht wurde?

Hab ich jetzt so nicht wahrgenommen. Lediglich die Melbourne Ultras hatten einen ungewöhnlichen Hass auf United, warum auch immer.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also zu dem Elfer fällt mir echt nichts mehr ein. Was war das bitte? :lol:

• Was denn? Der war doch traumhaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E